| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
nagi
|
|
|
|
|
Zeit die man fürs Lesen oder fürs Schreiben opfert ist ja bestens investiert. Gedankenaustausch passiert unbedingt auf Meinungsverschiedenheit, die so normal ist wie Geburt und Tot. Wie Menschen sich äußerlich unterscheiden, unterscheiden sie sich genau so im Kopf. Gehen die Meinungen der Parteien auseinander, so profitiert die schweigende Mehrheit davon. Das ist ja das eigentliche Ziel des Ganzen.
Auch wenn viele nur reagieren anstatt neue Ideen, andere Themen oder Diskussionen zu erregen versuchen, verrückte Thesen stellen, ab und zu mal beleidigende Äußerungen von sich geben, unhaltbare Beschuldigungen machen, macht es trotzdem all Mall Spaß, ja sogar informative und erholsam. Eine schöne Nebensache ist die hier. Es geht um Ägypten und um Deutschland. Für mich gibt es nichts Schöneres…
Gruß
Nagi |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Seh ich fast genau so!!
Danke  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mor'us el-Almani
|
|
|
|
|
hallo nagi!
ja zeit muß man haben - oder sie sich eben nehmen, niemand gibt sie mir einfach so. Wenn ich mich so langsam durch die Vielzahl von Beiträgen hier im Forum lese (bin ja noch etwas neu), sehe ich schon, daß Du einer von denen bist, die das Zeug dazu haben, neue Themen anzuregen, Thesen aufzustellen, die anderen zu konfrontieren, mit vielleicht auch unbequemen topics. Nicht jeder kann das aber, sondern braucht genau solche Leute wie Dich, um dann in die Diskussion einzusteigen und sie weiterzuführen. Du brauchst die anderen also auch, denn sonst würden nur Deine Thesen stehen - unerwiedert!
Zu ein paar anderen Äußerungen hier im Forum: klare Ansagen und Meinungen finde ich allmal besser als unkonkretes Rumgeeier, auch wenn starke Positionen nicht jedem schmecken - solange sie höflich vorgetragen werden, mit entsprechendem Respekt.
also laßt uns die Zeit nehmen und weiter munter Gedanken austauschen!
salam
M |
|
| Nach oben |
|
 |
ana
Gast
|
|
|
|
|
| Zitat: |
sehe ich schon, daß Du einer von denen bist, die das Zeug dazu haben, neue Themen anzuregen, Thesen aufzustellen, die anderen zu konfrontieren, mit vielleicht auch unbequemen topics. Nicht jeder kann das aber, sondern braucht genau solche Leute wie Dich, um dann in die Diskussion einzusteigen und sie weiterzuführen.
| Code: |
[quote]Zu ein paar anderen Äußerungen hier im Forum: klare Ansagen und Meinungen finde ich allmal besser als unkonkretes Rumgeeier, [b]auch wenn starke Positionen nicht jedem schmecken - solange sie höflich vorgetragen werden, mit entsprechendem Respekt.[/b][/quote]
Prima, sehr treffend geschrieben
LG
ana |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|