Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Meldung vom 05.03.2011 - von User: hurghada-freak
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte alle Menschen davor warnen ohne Einsicht in die notwendigen Unterlagen wie POA (Power of Attornity) und Registrierung bzw der Genehmigung (TDA) aus Cairo das auf dem Grundstück gebaut werden darf eine Immobilie zu erwerben. Die ++++ ++++ hat bereits ein Opjekt in Hurghada gebaut und alle Eigentümer haben dort Probleme die Registrierung als Eigentümer zu erlangen.
Dort streitet man sich zwischen Ägyptern, Deutschen, Höllandern, Belgier, Schweitzer und Russen wer für die Ausstellung dieser Papiere verantwortlich ist. Die Deutschen lassen im Moment alle Eigentümer, obwohl Sie vorab Ihr Geld erhalten haben im Regen stehen. Durch diese Unklarheiten fehlt in Ägypten auch das Geld um das Gebäude nach 4 jähriger Bauzeit endgültig fertig zu stellen.
Wenn mein Deutsch Fehler aufweist bitte ich das zu entschuldigen.
ps.: Die Summen um die die Ausländer betrogen worden sind belaufen sich auf mehrere Millionen Euro _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|