Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ägyptisch-Sprachkurs

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
daniel_k

Site Admin

BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 13:01    Titel: Ägyptisch-Sprachkurs

In wenigen Tagen fit für den Ägypten-Urlaub.

Sie lernen mit diesem Ägyptisch-Sprachkurs die wichtigsten 450 ägyptischen Vokabeln und Redewendungen. Mit den zahlreichen Lernmethoden haben Sie viele Möglichkeiten, um sich einen Wortschatz anzueignen, mit dem Sie sich im Urlaub zurecht finden werden.
Alle Vokabeln und Wortlisten wurden von ägyptischen Muttersprachlern aufgenommen. Sie lernen von Anfang an ein klare, akzentfreie Aussprache und die richtige Betonung!
Sie können die Vokabeln auf Deutsch sowie auf Ägyptisch am Bildschirm lesen, sich per Mausklick anhören und auf Karteikarten ausdrucken und flexibel unterwegs lernen.

hier zum Ägyptisch-Sprachkurs

Viel Erfog
Daniel
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Ramses82

BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 17:17    Titel:

klingt ja spannend.

wäre das ncihts für unseren sven? Smile

lg
Ramses82

BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 17:18    Titel:

achso, hab jetzt ganz vergessen zu fragen, ob man den online macht oder muss man dazu irgendwo hin?
Ägypten-Fan

BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 18:23    Titel:

http://www.online-media-world.com/sprachenlernen24/expresskurs_aegyptisch.html

steht dabei, dass das so ein kurs für den pc ist Wink

finde sowas an sich nicht schlecht. die bieten einem da auf der seite ja ein recht breites spektrum an möglichkeiten.

habe bisher noch nie gesehen dass ne volkshochscule sowas anbietet. eigentlich schade, könnte man vllt dabei interessante leute kennen lernen und hinter mit denen zusammen nach ägypten reisen Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Murgelmaus

BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 15:06    Titel:

hallo,

es ist zwar schon paar jahre her das das thema hier zustande kam, würde mich aber mal interessieren, ob sich jemand das gekauft hat. Ich habe mir vor einem jahr von hueber so ein sprachkurs gekauft mit dem ich gar nicht klar komme. Ich möchte es gerne lernen aber ich möchte es nicht kaufen damit es wieder im schrank vergammelt. Dafür ist mir das Geld zu schade

gruß murgel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge BuchTipp Authentisch ägyptisch kochen maherba Ägyptische Literatur und Musik 0 27.09.2015, 17:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge verstehst du ägyptisch nagi Off-Topic - Dies und Das 8 08.12.2014, 14:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ägyptisch- arabisches Kochbuch gesucht MarvWe Ägyptische Literatur und Musik 5 30.09.2013, 19:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ägyptisch Wörterbuch ägyptisch-deutsc... daniel_k Arabische Sprache und Sprichworte 1 24.08.2013, 10:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ägyptisch Sprachkurs Komplettpaket zu... daniel_k Arabische Sprache und Sprichworte 3 04.08.2013, 11:51 Letzten Beitrag anzeigen