Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
daniel_k
Site Admin

|
|
|
|
In wenigen Tagen fit für den Ägypten-Urlaub.
Sie lernen mit diesem Ägyptisch-Sprachkurs die wichtigsten 450 ägyptischen Vokabeln und Redewendungen. Mit den zahlreichen Lernmethoden haben Sie viele Möglichkeiten, um sich einen Wortschatz anzueignen, mit dem Sie sich im Urlaub zurecht finden werden.
Alle Vokabeln und Wortlisten wurden von ägyptischen Muttersprachlern aufgenommen. Sie lernen von Anfang an ein klare, akzentfreie Aussprache und die richtige Betonung!
Sie können die Vokabeln auf Deutsch sowie auf Ägyptisch am Bildschirm lesen, sich per Mausklick anhören und auf Karteikarten ausdrucken und flexibel unterwegs lernen.
hier zum Ägyptisch-Sprachkurs
Viel Erfog
Daniel _________________ Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
Ramses82
|
|
|
|
klingt ja spannend.
wäre das ncihts für unseren sven?
lg _________________ Ramses grüßt alle Ägypten-Fans  |
|
Nach oben |
|
 |
Ramses82
|
|
|
|
achso, hab jetzt ganz vergessen zu fragen, ob man den online macht oder muss man dazu irgendwo hin? _________________ Ramses grüßt alle Ägypten-Fans  |
|
Nach oben |
|
 |
Ägypten-Fan
|
|
|
|
http://www.online-media-world.com/sprachenlernen24/expresskurs_aegyptisch.html
steht dabei, dass das so ein kurs für den pc ist
finde sowas an sich nicht schlecht. die bieten einem da auf der seite ja ein recht breites spektrum an möglichkeiten.
habe bisher noch nie gesehen dass ne volkshochscule sowas anbietet. eigentlich schade, könnte man vllt dabei interessante leute kennen lernen und hinter mit denen zusammen nach ägypten reisen  |
|
Nach oben |
|
 |
Murgelmaus
|
|
|
|
hallo,
es ist zwar schon paar jahre her das das thema hier zustande kam, würde mich aber mal interessieren, ob sich jemand das gekauft hat. Ich habe mir vor einem jahr von hueber so ein sprachkurs gekauft mit dem ich gar nicht klar komme. Ich möchte es gerne lernen aber ich möchte es nicht kaufen damit es wieder im schrank vergammelt. Dafür ist mir das Geld zu schade
gruß murgel |
|
Nach oben |
|
 |
|