Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aktuelles Wetter in Dahab

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Dahab
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chrissy78




Anmeldedatum: 03.01.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 02.04.2012, 10:27    Titel: Aktuelles Wetter in Dahab

Noch 3 Tage!!!!
Dann düsen wir in die Sonne (hoffe ich zumindest!) Laughing
Wie ist denn das aktuelle Wetter in Dahab??
Ich bin so unschlüssig, was wir alles einpacken müssen (2 Erw.+2 Kinder).
Für abends lange Sachen? Fleecejacke? Windjacke?
Wie kalt wird es abends/morgens? So richtig heiß ist es ja noch nicht, oder??
Und wie sieht es mit dem Wind aus?
Fragen über Fragen Wink
Danke vorab für Infos!!!
Lg Chrissy & Familie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Babutzi




Anmeldedatum: 24.07.2009
Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 02.04.2012, 10:43    Titel:

Abends ist es kalt. Eine warme Fleecejacke und warme Socken bitte einpacken.

Gestern gab es einen Sandsturm. Die Straße von Bahariya nach Kairo war an manchen Stellen zugeweht. Auch in Kairo war der Himmel gelb und es war sehr stürmisch. Aber das sind immer nur einzelne Tage, die so schlimm sind. Der Wind allerdings hält immer mehrere Tage an.
_________________
Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9062
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 02.04.2012, 11:50    Titel:

Babutzi hat Folgendes geschrieben:
Gestern gab es einen Sandsturm. Die Straße von Bahariya nach Kairo war an manchen Stellen zugeweht.


Geht es ums Wetter in Kairo und den Oasen - oder um Dahab??

Denn die Orte kann man bisher und erfahrungsgemäß nicht miteinander vergleichen.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Littleburni




Anmeldedatum: 25.10.2011
Beiträge: 1442
Wohnort: Bei Alfeld im Wald

BeitragVerfasst am: 02.04.2012, 15:57    Titel:

Du solltest für Abends noch ne Jacke und lange Sachen mitnehmen. Ich war ja gerade in Taba (200 km weiter nördlich) und hatte da 2 Tage richtig Wind und Wellen, wo es dann Abends doch wirklich kühl war. 2 Tage war kein Wind und das Meer wie ein Spiegel, dafür war es bewölkt und Abends ganz angenehm. Ansonsten leichter Wind, mit viel Sonne. Aber auch da hatte ich Abends lange Hosen und ne leichte Jacke an. Besser ne leichte Jacke zu viel mit, als dann eine zu brauchen und keine zu haben... Very Happy
_________________
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Littleburni




Anmeldedatum: 25.10.2011
Beiträge: 1442
Wohnort: Bei Alfeld im Wald

BeitragVerfasst am: 02.04.2012, 16:02    Titel:

Babutzi hat Folgendes geschrieben:
Auch in Kairo war der Himmel gelb und es war sehr stürmisch


Ich habe auch mal im April einen Sandsturm (Chamsin) in Kairo erlebt. Das war für mich damals höchst beeindruckend! Man kann sich das gar nicht vorstellen, wie plötzlich alles gelb ist und man nur noch ein paar Meter sehen kann. Und die Stadt war wie ausgestorben. Echt irre...
_________________
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rotes Meer Taucher




Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 433
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 04.04.2012, 11:29    Titel:

Littleburni hat Folgendes geschrieben:
Babutzi hat Folgendes geschrieben:
Auch in Kairo war der Himmel gelb und es war sehr stürmisch


Ich habe auch mal im April einen Sandsturm (Chamsin) in Kairo erlebt. Das war für mich damals höchst beeindruckend! Man kann sich das gar nicht vorstellen, wie plötzlich alles gelb ist und man nur noch ein paar Meter sehen kann. Und die Stadt war wie ausgestorben. Echt irre...


Und ich dachte tatsächlich, hier frägt jemand nach dem "Aktuelle Wetter in Dahab". So kann man sich täuschen. Shocked Embarassed
_________________
Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Littleburni




Anmeldedatum: 25.10.2011
Beiträge: 1442
Wohnort: Bei Alfeld im Wald

BeitragVerfasst am: 04.04.2012, 15:22    Titel:

Rotes Meer Taucher hat Folgendes geschrieben:
Und ich dachte tatsächlich, hier frägt jemand nach dem "Aktuelle Wetter in Dahab". So kann man sich täuschen. Shocked Embarassed


Ich bin zwar nicht in Dahab, aber wenn ich gerade so in Hannover aus dem Fenster schaue, ist es ziemlich grau...hihi...

So ist das im Forum: Manches verselbstständigt sich. Ist doch lustig. Und wer wissen will, wie in Dahab das Wetter ist, braucht doch nur bei wetter.com oder so nachsehen. Morgens, Mittags, Abends...steht alles da... Very Happy
_________________
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rotes Meer Taucher




Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 433
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 06.04.2012, 11:03    Titel:

Littleburni hat Folgendes geschrieben:
Und wer wissen will, wie in Dahab das Wetter ist, braucht doch nur bei wetter.com oder so nachsehen. Morgens, Mittags, Abends...steht alles da... Very Happy


Na das war mal wieder sehr schlau.
Irgend wo steht mit Sicherheit immer irgend etwas. Dann könnten wir ja jetzt das Forum hier schließen, oder Question Tststststs Shocked Crying or Very sad
_________________
Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hirogen




Anmeldedatum: 23.09.2008
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 12.04.2012, 09:10    Titel:

Ich bin seit 2 Wochen wieder zurück aus Dahab. Abends zieht halt noch ein kühler Wind auf. Von daher sollten schon lange Hose und ein Pulli/Fleecejacke mit im Gepäck sein. Aber es wird halt langsam immer Wärmer, auch Abends. Die ersten Tage, also mitte März waren noch wesentlich kühler, als in den letzten Urlaubstagen - Ende März.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jamila




Anmeldedatum: 10.02.2011
Beiträge: 241

BeitragVerfasst am: 17.04.2012, 17:32    Titel:

der winter ist inzwischen vorbei und es ist auch am abend warm.
_________________
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
Francis Picabia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9062
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 03.06.2013, 20:02    Titel:

Unter folgenem Link findet ihr immer das Aktuelle Wetter in Dahab
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Dahab Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ägypten Wetter Dezember Hurghi Reisen in Ägypten 2 19.10.2015, 06:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sicherheit in Dahab maherba Dahab 0 25.08.2015, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auswandern nach Dahab SunnyDahab Auswandern nach Ägypten 7 26.05.2015, 23:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Happy Dahab maherba Reise-Videos 0 11.04.2014, 12:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wetter in Ägypten maherba Reisen in Ägypten 4 08.03.2014, 13:13 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Aktuelles Wetter in Dahab