|
     |
       |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nagi
|
|
|
|
Im Namen der Menschlichkeit und im Namen aller Ägypter, die euch nicht einmal kennen sage ich ein großes:
DANKE
WEITER SO
Gruß
Nagi |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
Beati
|
|
|
|
Danke, für das Danke. Aber alles was ich tue, mache ich gern. Es ist für mich selbstverständlich, anderen zu helfen. Und ich finde es gut das es hier viele Mneschen gibt, wie ich bin.
Ich kann auch nicht verstehen, das es gemeinnützige Vereine gibt, die ihre Finanzen nicht offen legen können oder wollen. Arbeite seit 22 Jahren in einem Verein, so was gibt es bei uns nicht und wird es nicht geben. |
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Beati hat Folgendes geschrieben: |
Danke, für das Danke. Aber alles was ich tue, mache ich gern. Es ist für mich selbstverständlich, anderen zu helfen. |
Hallo liebe Beati,
genau so sollte es eigentlich auch sein. Aber ....
Zitat: |
Ich kann auch nicht verstehen, das es gemeinnützige Vereine gibt, die ihre Finanzen nicht offen legen können .. |
Hier in D. müssen sie es in der Regel alle drei Jahre und auch die Prüfer kommen irgend wann ins Haus. Aber wohl meist nur (so kenn ich es), wenn Personalkosten anfallen. Denn es geht schlicht und einfach um ggf. hinterzogene Lohnsteuer.
Um ehrlich und Glaubwürdig zu sein u. zu bleiben, sollten sie es ganz von allein tun, jedenfalls auf Mitgliederanfragen.
...können oder wollen.. |
Für mich liegt die Betonung - auf WOLLEN.
Die Finanzbehörden sind immer auf die Angaben des BGB Vorstandes, zu dem die oder der Kassierer gehören - abhängig.
Hier in D. kann alles geprüft werden, aber im oder übers Ausland .....
Arbeite seit 22 Jahren in einem Verein, so was gibt es bei uns nicht und wird es nicht geben. |
Geht mir auch so. Bei uns wird jeder Cent wird kontolliert.
Das wichtigste sind m. E. die Vereins-Mitglieder, sie sollten die rosarote Hilfs-Brille absetzen und unbedingt nachfragen und ggf. maßiv eine Aufklärung fordern. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
Home Flüge Hotels Mietwagen Nilkreuzfahrten Reiseangebote Partner Sprachkurs Ägyptisch Pauschalreisen |
 |
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved. Impressum | Datenschutz
Thema: ana, beati, sheima und den vielen vielen anderen |
|
|