Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Homar
|
|
|
|
Min da? = Wer? / Wer ist es?
Ya basha ist eine oft genutzte "Anrede", was soviel wie "oh mein Herr" heisst, oder vergleichbar vielleicht mit "Sir". Ist aber nicht wirklich förmlich gemeint. Ya basha sagt man eigentlich nicht zu einer Frau. |
|
Nach oben |
|
|
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
|
Mellie
|
|
|
|
Danke!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Mellie
|
|
|
|
hat jemand vielleicht eine ahnung was enta 3abiet ya bny walla eah heißt!!!??
danke |
|
Nach oben |
|
|
Lailalila
Anmeldedatum: 01.11.2011 Beiträge: 26 Wohnort: Alexandria / Ägypten
|
|
|
|
maherba hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Jamilah,
schade, dass du dich hier nicht mehr meldest.
Ich habe die Liste heute an Mina weitergegeben. Ich hoffe das geht i.O.. |
Hallo Maherba , ich weiß , dass du immer noch sehr aktiv bist ... Denn es ist ja paar Jährchen her , wo alle ganz verrückt nach dieser < Liste > waren .
Ich möchte mal leise anfragen .... Kannst du vielleicht ....
Bitte , hast du sie noch ?
Obwohl ich so lange in Ägypten , Alex bin , kann ichs immer noch nicht , spreche hier nur Englisch , aber Zeit wird es , wenigstens das Wichtigste . Ich würde mich sehr freuen und lieben Dank ! Lg Lailalila _________________ Für meine Freunde im Regenbogenland , besonders für meine Nette , die ich nie vergessen werde und für die 10 Katzenbabys , - geboren , um zu leben .
Und die es nicht geschafft haben ... |
|
Nach oben |
|
|
maherba
Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Lailalila hat Folgendes geschrieben: |
Ich möchte mal leise anfragen .... Kannst du vielleicht .... Bitte , hast du sie noch ? |
Ja Lailalila, ich hab sie noch, schick mir doch einfach deine mail adresse per PN, dann kann ich sie dir schicken. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
|
Sirin
|
|
|
|
Könnte ich auch diese Liste bekommen? *ganz lieb schau* |
|
Nach oben |
|
|
anja87
|
|
|
|
Hallo....
ohhhhhh ich bin scheinbar wirklich spät dran...
Aber "die Liste" hört sich echt super an...
Ob ich die wohl auch nochmal bekommen könnte???? |
|
Nach oben |
|
|
maherba
Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Wer die Liste haben möchte, der schickt mir bitte seine mail per PN.
außer Dexter, dort müsste sie inzwischen angekommen sein. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|