Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Arabisch lernen
Gehe zu Seite Zurck  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Arabische Sprache und Sprichworte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jamilah86




Anmeldedatum: 18.10.2007
Beitrge: 12

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 19:17    Titel:

Hallo alle zusammen.
Es tut mir ja soooooooooooooooooo leid, dass ich euch nicht die Liste geschickt habe. Also nochmal ein großes SORRY an alle die, denen ich die Liste nicht geschickt habe bzw. die die Liste erst spät erhalten haben. Ich war total im Prüfungsstress und war nur noch selten online.
Vielen Dank für diejenigen die dann die Liste geschickt haben Smile
Ich hoffe ihr habt Spaß am lernen und kommt vorran Smile

Viele Liebe Grüße Jamilah

PS: Jetzt werde ich mit Sicherheit schnell die Listen verschicken und wieder öfters online sein. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beitrge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 22:42    Titel:

Hallo Jamilah,

ich hoffe die Prüfungen sind in deinem Sinne verlaufen.

LG
Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs


Zuletzt bearbeitet von daniel_k am 27.05.2008, 23:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beitrge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 22:55    Titel:

Liebe Jamilah,

ich hab dein Posting im Büro gelesen, wollte das selbe schreiben und wünschen, wie Daniel.

Ich drück dir von Herzen die Daumen, dass die viele Arbeit von Erfolg gekrönt wird.

Mein Sohn schreibt gerade sein Dipl.-Arbeit - deshalb kann ich es ein bisschen nachvollziehen.

Viel Glück
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jamilah86




Anmeldedatum: 18.10.2007
Beitrge: 12

BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 17:46    Titel:

Hallo Ihr Lieben

Vielen Dank.
Also ich habe mit 2 meine Prüfung bestanden und nun endlich meine Ausbildung fertig. Man kann garnicht ausdrücken was da für eine Last von einem fällt. Diese ganzen Monate nur lernen lernen lernen, kaum Zeit für andere Dinge, man konzentriert sich nur darauf die schriftlichen Prüfungen gut zu schaffen. Die mündliche war so "einfach" und ich habe mich da so bekloppt gemacht, aber ich bin da raus und habe mir nur gedacht, das war es jetzt? Ist schon komisch. 2 Minuten später war ich am heulen wie ein schlosshund.. vor Freude vor Erleichterung. So und am 27.06 gehts erst mal nach Egypt für zwei Wochen und einfach nur erholen und entspannen Smile

Viele Liebe Grüße Jamilah

@maherba - wünsche deinem Sohn viel Erfolg und ganz viel Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beitrge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 19:37    Titel:

Jamilah86 hat Folgendes geschrieben:
endlich meine Ausbildung fertig.


Ganz herzlichen Glückwunsch liebe Jamilah. Wenn ich könnte, würde ich dich jetzt mal ganz doll drücken wollen. Embarassed

Und den Urlaub hast du dir schwer verdient. Mach all das - was dir gut tut. Alles liebe.

Zitat:
@maherba - wünsche deinem Sohn viel Erfolg und ganz viel Glück


Danke dir, es sieht echt gut aus und nur noch eine Sache des abgebens.

Einen Job hat er schon, obwohl er noch nicht mal ganz fertig ist. Wirtschaftsinformatik mit gesuchten"Vertiefungen", die ganz Plakerei hat sich doch gelohnt.

Ich bin sehr stolz auf ihn. Very Happy Very Happy
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beitrge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 12:00    Titel:

Jamilah86 hat Folgendes geschrieben:
Also ich habe mit 2 meine Prüfung bestanden und nun endlich meine Ausbildung fertig.
So und am 27.06 gehts erst mal nach Egypt für zwei Wochen und einfach nur erholen und entspannen Smile


Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Ich denke die Erholung hast du dir jetzt verdient Smile

LG
Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sulaika




Anmeldedatum: 03.06.2008
Beitrge: 53
Wohnort: Schweiz Zürich

BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 22:05    Titel: arabisch lernen

salam alleikum, ja ich und mein partner sind schon lange auf der suche
nach arabisch lektionen. wäre echt lieb von dir wenn du mir diese via mail senden könntest. shukran

j.baertsch@hotmail.com

schönen abend und shukran noch mal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beitrge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 11:39    Titel:

Mein Tipp: Ein Wörterbuch Deutsch-Ägyptisch-Deutsch mit ca. 3000 Vokabeln auf einer CD-Rom und z.B. auch nutzbar für ein Smartphone oder Pocket-PC für unterwegs.

Wer also schnell mal ein Wort nachschlagen will, für den ist das Deutsch-Ägyptisch-Wörterbuch genau das richtige. Weitere Infos -> Wörterbuch

LG
Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sadira




Anmeldedatum: 15.04.2009
Beitrge: 1

BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 19:03    Titel: Gibts die Liste noch?

Ist die Liste noch aktuell und könnte mir jemand die zuschicken? Mein erster Ägyptenurlaub war so traumhaft dass es nicht mein einziger bleiben soll Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Binta




Anmeldedatum: 31.05.2009
Beitrge: 1

BeitragVerfasst am: 01.06.2009, 20:49    Titel:

Ich würde auch liebend gerne diese Liste haben, wenn sie noch aktuell ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beitrge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 01.06.2009, 21:25    Titel:

Hallo Binta,

melde dich bitte per PN. Dann sehen wir weiter. Very Happy
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 01.06.2009, 22:03    Titel:

Hallo Binta,

schau hier einmal:

http://drdanieljackson.dr.funpic.de/0_nicht_homepage/DJ%20Dictionary%20V1-1.pdf

LG
ana
Nach oben
juju




Anmeldedatum: 20.02.2009
Beitrge: 103

BeitragVerfasst am: 07.06.2009, 01:41    Titel: Korrektur

"Sabah al cher Guten Tag
Sabah al nur Antwort auf “Guten Tag” "
heißt guten Morgen und nicht guten Tag
Wurde später in der Liste unter Guten Morgen auch eingetragen!

Flughafen - Madar (Matar)
Gepäck - afsch (Afsch sind eher Möbel, Haushaltsgegenstände)
Ich würde eher Shanta- Koffer oder Shinat- mehrere Koffer
Teuer - rali ghali
Talib(a) Student(in)
Taliban sind 2 Studenten Tullab - mehrer Studenten



Gute Idee! Weiter so! Besser als die dicken Wörterbücher mitzuschleppen!
_________________
Juju
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jamilah86




Anmeldedatum: 18.10.2007
Beitrge: 12

BeitragVerfasst am: 28.06.2009, 13:32    Titel:

Hallo Ihr Lieben

Also die Liste ist immer noch aktuell und wer sie haben möchte, dem schicke ich sie sehr gerne. Seit mir nur nich böse, wenn ich sie nicht direkt schicke.
Am Besten schreibt ihr mir eine PN und ich gebe mein bestes sie so schnell wie möglich zu schicken Inshalla.


Viele Liebe Grüße
Salam Jenny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JaMar




Anmeldedatum: 05.07.2009
Beitrge: 4

BeitragVerfasst am: 06.07.2009, 23:05    Titel:

Hallo an alle!
Ich hätte die Liste auch sehr gerne. Überlege, ob ich einen VHS-Kurs belegen soll-hat da Jemand schon Erfahrung?
Gibt es ein Buch, das die grundlegenden Dinge verständlich erklärt?
Grüßle JaMar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Arabische Sprache und Sprichworte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurck  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5


Urlaub in Ägypten
    Ausflge in gypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beitrge Sprache lernen Bianca Arabische Sprache und Sprichworte 3 14.12.2013, 22:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitrge BuchTipp Frauenpower auf Arabisch maherba Ägyptische Literatur und Musik 3 08.09.2013, 15:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitrge Arabisch lernen mit Eveyne und Montasar maherba Arabische Sprache und Sprichworte 1 03.09.2013, 09:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitrge Arabisch online lernen maherba Arabische Sprache und Sprichworte 0 21.10.2012, 12:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitrge Tore bei der EM - arabisch kommentiert Babutzi Off-Topic - Dies und Das 1 23.06.2012, 08:25 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche bersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Arabisch lernen