Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jamilah86
|
|
|
|
Hallo Ihr lieben.
Wer ein bisschen arabisch lernen möchte, kann sich bei mir melden. Also ich kann es euch nicht beibringen, habe aber nen ganzen Block voll von arabischen Wörtern und Sätzen, (deutsch - arabisch (so geschrieben wie man es auch ausspricht) ) die sehr hilfreich sind. Ich bin fleißig am lernen und es wird von Tag zu Tag besser man muss nur dran bleiben.
Wer interesse hat, einfach melden. Kann es euch dann gerne per Email schicken.
Lieben Gruß |
|
Nach oben |
|
|
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
|
manon
|
|
|
|
hallo Jamilah86,
ich wäre sehr interessiert an deinen aufzeichnungen, es wäre sehr nett von dir, mir diese per mail zuzusenden.
vielen dank im voraus für deine bemühungen ...
vlg
manon |
|
Nach oben |
|
|
linchen
|
|
|
|
jupp kann die liste von jamilah nur empfehlen! habe sie vor ca 2 wochen bekommen und bin schon fleissg am lernen!
vielen dank nochmal dafür!
lg line |
|
Nach oben |
|
|
manon
|
|
|
|
hallo linchen,
leider bekomme ich v. jamilah keine antwort !? kannst du mir evtl. weiterhelfen und mir die übersicht zukommen lassen, wäre echt nett...
vielen dank im voraus!
schöne grüße
manon |
|
Nach oben |
|
|
linchen
|
|
|
|
na klar schick mir einfach deine e mail und ich lass sie dir zukommen kein problem!!!
lg line |
|
Nach oben |
|
|
Jamilah86
|
|
|
|
@ Manon, ES TUT MIR SOOOOOOO LEID. Ich habe deine Anfrage hier total übersehen, ich hab die Anfragen bis jetzt immer in einer PN bekommen, und habe nicht hier nachgeschaut. Entschuldigung. Hoffe du verzeist mir.
Ich hoffe dir gefallen die Aufzeichnungen und du kommst gut damit zurecht und du hast spaß am lernen.
@ Linchen. VIELEN DANK, das du Manon die Liste geschickt hast. Das ist echt nett von dir.
Lieben Gruß Jamilah |
|
Nach oben |
|
|
linchen
|
|
|
|
hey ho zusammen!
ja ich hätte manon die liste wirklich gern geschickt. lag die letzten tage aber total flach (husten schupfen etc) und war nit im i net unterwegs! Sorry!
na so wie es sich anhört hat mamon die liste bekommen und das ist die hauptsache!
lg line |
|
Nach oben |
|
|
Ändrea
|
|
|
|
hi zusammen,
mich würde diese liste auch interessieren. wär super, wenn jemans sie mir per pn schicken würde.
lieben dank...
schöne feiertage...
lg
ändrea |
|
Nach oben |
|
|
Jamilah86
|
|
|
|
Hallo Andrea
Erst einmal ein Frohes neues Jahr.
Gerne schicke ich dir die Liste mit den Vokabeln. Du kannst mir ja deine Email-Adresse per PN schicken. Weil als PN kann ich sie dir leider nicht schicken, das wäre zu viel und alles ist auch in einer Exel-Datei.
Lieben Gruß Jamilah |
|
Nach oben |
|
|
sunnysonja
|
|
|
|
Hallo zusammen!
Habe mich heute hier angemeldet und es gefällt mir total gut hier.
Zu dem netten Angebot von Jamilah86 fiel mir gleich ein,
dass es manchen vielleicht auch auf den Geschmack bringt und man dann weiter machen möchte.
Ich lerne seit einem halben Jahr aus einem Buch, das auch total gut aufgebaut und verständlich ist, dazu jede Menge Hintergrundwissen.
Die Aussprache fällt mir komischerweise total leicht (und macht auch noch Riesenspass), sicher, weil ich die Sprache halt kenne und sehr mag.
Finde auch die Schrift toll...hach, ich bin halt ein Fan
Liebe Grüße bis bald,
sunnysonja |
|
Nach oben |
|
|
Mina
|
|
|
|
Hallo an alle...ich habe Jamilah schon mal nach ihrer liste gefragt doch ich habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Könnte mkir jmd. anderes, der die liste von ihr schon bekommen hat, sie mir schicken....per e-mail oder icq...
danke schonmal im vorraus...
LG Mina _________________ Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt....
LG Mina |
|
Nach oben |
|
|
Arikind
|
|
|
|
Kann mir jemand die Liste zukommen lassen?
Jamilah antwortet nicht |
|
Nach oben |
|
|
Mina
|
|
|
|
Hallo Arikind,
ich habe dir die Liste vorhin per e-mail geschickt.....schau mal bitte nach ob du sie bekommen hast, wenn nicht melde dich nochmal bei mir.
LG Mina _________________ Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt....
LG Mina |
|
Nach oben |
|
|
maherba
Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Hallo Jamilah,
schade, dass du dich hier nicht mehr meldest.
Ich habe die Liste heute an Mina weitergegeben. Ich hoffe das geht i.O.. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
|
Mina
|
|
|
|
Ja ich finds auch schade weil so viele die Liste haben wollen...aber wenn du nichts dagegen hast Jamilah können ja Maherba und ich immer schön schicken...hihi
LG Mina |
|
Nach oben |
|
|
|