| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
daniel_k
Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
|
| es sind auf den letzten Seiten heftige Worte gefallen - das muss nicht sein, wir wollen hier ständig auf dem laufenden sein, die Meinungen austauschen, darüber debattieren und uns friedlich darüber austauschen, aber die Wortwahl sollte doch gemäßigt sein, in diesem Sinne hilft es niemandem, wenn persönliche Meinungsverschiedenheiten so ausgetauscht werden . und nun : weiter mit dem Thema Auftsand in Ägypten - FLO |
|
| Nach oben |
|
 |
PeterK
|
|
| Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
|
|
|
Ups! Google Chrome konnte www.nachrichten.finanztreff.de nicht finden.
Mehr habe ich nicht gefunden _________________ Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt. |
|
| Nach oben |
|
 |
flori
|
|
|
|
|
Peter - lässt sich nicht öffnen, fehlt da ein Teil ?? - FLO
ok - jetzt gehts - danke |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
|
|
|
| flori hat Folgendes geschrieben: |
Peter - lässt sich nicht öffnen, fehlt da ein Teil ?? - FLO
ok - jetzt gehts - danke |
Webseiten mit subdomain immmer ohne www angeben, also:
| Code: |
| www.abc.def.de -> abc.def.de |
_________________ Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs |
|
| Nach oben |
|
 |
PeterK
|
|
|
|
|
| schon geschehen- ich habs eigentlich gleich geändert- bei mir funktioniert der Link ?? |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
bei misch geht de Link och
[20.26 Uhr] Ein schneller Machtwechsel in Ägypten kommt nach Auffassung des ägyptischen Regierungschefs Ahmed Schafik nicht in Frage: Schafik hat eine Übergabe der Macht von Präsident Husni Mubarak an dessen Stellvertreter Omar Suleiman ausgeschlossen. Mubarak sei "eine Art Garant für die Stabilität" Ägyptens, sagte Schafik dem arabischen Fernsehsender al-Arabija. ... Quelle _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
elgouna10
|
|
|
|
|
| ...die winden sich, wie es nur möglich ist wahnsinn..... |
|
| Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
|
|
|
Normalerweise habe ich vor nichts Angst.
Nach dem heutigen Tag habe ich langsam Angst.
Millionen gehen auf der Straße, und das zum 11. Tag in Folge.
Vom System kommt aber keine Reaktion. Das System zeigt keinen Respekt.
Ich frage euch jetzt: Was können die Menschen in Ägypten tun??? Ohne zur Waffe zu greifen, wären sie sonst Terroristen.
Nur friedlich, und wie lang können sie noch.
Gruß
nagi _________________ wir konzentrieren uns auf gemeinsamkeiten, und entschuldigen uns gegenseitig für verschiedenheiten. Nagi. www.kairo-in.de |
|
| Nach oben |
|
 |
sheyla
|
|
|
|
|
@elgouna10
Ja, Leute das muss man doch auch verstehen! Honsi muss erst mal seine ganze Auslandskohle in Sicherheit bringen - das braucht seine Zeit! Als Staatsoberhaupt kann niemand seine Auslandskonten einfrieren, aber sobald er zurücktritt wird's urplötzlich bitterkalt. Haben sie doch vorhin im Brennpunkt gebracht - die Schweizer schauen doch auch schon wo was liegen könnte.
Den Konten vom Tunis-Oberhaupt ist es doch genauso gegangen, das war sicher auch Honsi ne Lehre. Man muss ja den gleichen Fehler nicht auch machen. Schließlich geht's hier ja nicht um die Portokasse einer mittelständigen Handwerksfirma. _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!
Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!
Infos über Safaga |
|
| Nach oben |
|
 |
flori
|
|
|
|
|
es gibt keine direkte Möglichkeit ihn vom Thron zu stossen, das muss von innen kommen, ansonsten sitz er bis Sept. locker auf seinem Hornhautversiebtem Hintern im Palast - FLO  |
|
| Nach oben |
|
 |
PeterK
|
|
|
|
|
aus dem Live-Ticker
22:12 Uhr: Obamas Aufforderung an Mubarak
US-Präsident Barack Obama fordert Mubarak auf, sich nicht dem Willen der Bevölkerung zu verweigern. Er habe bislang zweimal mit Mubarak gesprochen, sagte Obama in Washington. Dabei habe er ihm nahegelegt, "darauf zu hören, was das ägyptische Volk vorbringt, und (...) ein Urteil zu fällen". Der ägyptische Präsident müsse sich vor allem fragen, wie er den politischen Übergang "effektiv, dauerhaft und legitim" gestalten wolle. Bei seinen Gesprächen hab er Mubarak gegenüber auch deutlich gemacht, dass "eine Rückkehr zu den alten Verhältnissen nicht funktionieren wird". Der Übergang müsse sofort erfolgen. Es könne keine Unterdrückung, keine Anwendung von Gewalt und keine Blockade von Informationen mehr geben.
www.stern.de/politik/ausland/liveticker-zum-aufruhr-in-aegypten-usa-erhoehen-den-druck-1650497.html |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
|
|
|
| nagi hat Folgendes geschrieben: |
Normalerweise habe ich vor nichts Angst.
Nach dem heutigen Tag habe ich langsam Angst.
Millionen gehen auf der Straße, und das zum 11. Tag in Folge.
Vom System kommt aber keine Reaktion. Das System zeigt keinen Respekt.
Ich frage euch jetzt: Was können die Menschen in Ägypten tun??? Ohne zur Waffe zu greifen, wären sie sonst Terroristen.
Nur friedlich, und wie lang können sie noch.
Gruß
nagi |
Ist natürlich schwer hier Tipps zu geben, aber was ich euch wünsche ist, das ihr als Volk zusammenhaltet und nicht aufgebt. Wenn es jetzt zerschlagen werden sollte müsst ihr dran bleiben und den Druck aufrecht halten. Wenn Mubarak es schafft es bis September durchzuziehen, glaube ich das er dann fast gewonnen hat.
Was denkst du?
VG
Daniel _________________ Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs |
|
| Nach oben |
|
 |
|