Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Beznesss, Begriff Fakten und alles was wichtig ist

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martin H.




Anmeldedatum: 18.02.2009
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 14:33    Titel: Beznesss, Begriff Fakten und alles was wichtig ist

Meinem Vorschlag folgend, hier nun also ein Versuch. Wie auch bei dem Threat Ofri Ehen kann auch dieser bei Nichtgebrauch gerne gelöscht werden
_________________
100 Kilometer von Biel, ich bin 2010 dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
dahabni




Anmeldedatum: 18.02.2009
Beiträge: 139
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 16:20    Titel:

Ich hoffe, ich schreibe in das richtige Thema..

Ich muss hier mal ganz klar meine unglaubliche Bestürzung zum Ausdruck bringen. Obwohl ich auch auf Seiten wie 1001geschichte und so weiter unterwegs bin, waren mir diese beiden Seiten

http://www.dezy-house.ru/forum_rus/viewforum.php?f=76

http://kunstkamera.net/

bisher kein Begriff. Ich, unbefangen und neugierig, gebe diese bei google ein und lande auf.. OH MEIN GOTT! Ich saß stundenlang mit offenem Mund vor meinem Laptop. Ich war, bin und bleibe schockiert.

1. Weil ich es schier nicht begreifen kann, dass es solche Seiten, die so detailliert und absolut frei zugänglich über Personen berichten, überhaupt gibt. Ich dachte, mich trifft der Schlag.

2. Weil ich mich dabei ertappt habe, dass ich mir mit einem hämischen Grinsen im Gesicht so einige Bilder anschaute und mir vorstellte, wie sich so ein Spinner aus Hurghada oder Sharm dort wiederfindet.

3. Weil ich innerlich begann, ein Loblied auf russische Internetseiten und deren mangelnde Überwachung beziehungsweise nicht vorhandene Angst vor Verleumdungsklagen oder sonstwas, zu singen.

Ich kann morgenroete und so weiter nur danken, dass sie solche Seiten weiterempfehlen. Ich dachte wirklich, mich könne nichts mehr überraschen, aber diese Seiten sind der Hit.

Wie heißt es doch so schön: WISSEN IST MACHT.

Am besten gleich alle Fotos und Namen ausdrucken, wenn man in einschlägige Tourihochburgen fährt. Soviel dazu.

Lieben Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 17:01    Titel:

Hallo dahabni,

ups, ich dachte, das du die Seite sicherlich kennst. Sie ist seit Jahren bekannt und es sind längst nicht alle darauf verzeichnet.
Ein Arzt aus HRG hat sich diese Seite mal angesehen und nickte immer nur, fast alle sind seine Patienten. Denke, ich muss nun nicht mehr schreiben was sie alles haben. Twisted Evil

LG
ana
Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9059
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 21:17    Titel:

DD - ganz sicher gibt ein pauschales Beuteschema, wie du es beschreibst.

Dahabdiver hat Folgendes geschrieben:
Und je einfacher sie gestrickt ist, umso leichter wird sie zur Beute.


Dann kennst du die Wahrheit zu wenig. Es gibt eine große Menge anderer, darunter sind Rechtanwältingen, Lehreinnen, Soz.-Päds., Unternehmerinnen usw.. Diese Liste ist beliebig verlängerbar.

Kaum zu glauben aber (leider) wahr.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rösti

Gast





BeitragVerfasst am: 19.04.2009, 12:14    Titel:

Dahabdiver hat Folgendes geschrieben:
Mit "einfach gestrickt" meine ich u. a. auch, mangels passender Chancen zu Hause zu sehr auf das Eine fixiert zu sein und dann das Großhirn abzuschalten. Die wohlhabende Frau bei uns kennt Telefonnummern von Begleitagenturen, die anderen fliegen nach Ägypten und zahlen pro Woche etwa so viel wie der Mietmann pro Abend/Nacht kostet.



Hallo Dahabdiver

Ich denke daß die gebeznessten Frauen nicht alle automatisch in die Schublade
"einfach gestrickt" gesteckt werden sollten. Außerdem haben die garantiert auch
zu Hause Chancen, einen Partner zu finden !


Was du meinst klingt nach Se..tourismus.

Zwischen Se..tourismus und Bezness gibt aber einen klaren und entscheidenden Unterschied, auch wenn es nach außen hin in beiden Fällen scheinbar um körperliche Annäherung geht.

Im ersten Fall ist von vornherein klar, daß es nur um das Eine geht.
Nach dem Urlaub ist die Beziehung beendet oder sie existert einfach nur Urlaub für Urlaub.
Und an dieser Stelle hast du Recht, DD, stattdessen kann sich Frau auch daheim an eine Begleitagentur wenden.

Im Fall von Bezness entwickelt sich das ganze unbeabsichtigt wie eine love story.
Er ist ein super netter, charmanter Typ, macht Komplimente, sagt genau das was sie hören will.
Das gibt Frau einfach ein tolles Gefühl. Warum sollte sie das nicht genießen ?
Bis zu diesem Stadium ist das ganze noch ein lockerer, harmloser Urlausbflirt.
Aber aus dem anfänglichen Flirten wird mehr. Sie verliebt sich in ihn, baut echte Gefühle auf.
Denn sie weiß nicht daß er nur schauspielert, oder kann es sich überhaupt nicht vorstellen,
weil alles so glaubwürdig rüberkommt.
Nach dem Urlaub bleibt der Kontakt bestehen. Man will sich wieder sehen...
Es werden gemeinsame Zukunftspläne gemacht und realisiert.

In manchen Fällen ist sie skeptisch genug oder er macht ein paar Fehler, die
ihn als Beznesser entlarven. Dann fliegt das ganze relativ früh auf.

In anderen Fällen ist sie skeptisch, beobachtet ihn über einen längeren Zeitraum hinweg.
Ihr fallen keine Fehler auf, woraus sie schließt:
er ist ganz anders als die anderen. Er meint es ernst mit mir.
In solchen Fällen fliegt der Betrug erst später auf, u.U. nach Jahren !, wenn er die langersehnte AE erhalten hat.



Unter "einfach gestrickt" würde ich eher solche verstehen, die z.B. ohne Bedenken nach kürzester Zeit einen Orientalen heiraten, ohne sich vorher über Kultur und Religion etc. zu informieren und ohne die Konfliktpotentiale aufgrund der Unterschiede zu kennen.


Gruß
Rösti
Nach oben
Rösti

Gast





BeitragVerfasst am: 19.04.2009, 14:09    Titel:

[quote="Dahabdiver"]@ Rösti

Es ist schon ein Zeichen von gewisser Naivität, auf solche Männer als einigermaßen gebildete Frau reinzufallen.
quote]

Hi Dahabdiver,

was meinst du mit "solchen Männern" ?

Auch wenn sie weniger gebildet sind als die europäischen Frauen - das heißt nicht daß sie weniger intelligent sind.
Die Männer in der Tourismusbranche hatten und haben nicht solche Bildungsschancen wie wir in Deutschland.
Deren Potential wird eben nicht in einer Ausbildung oder in einem Studium genutzt, sondern beim Schauspielern, beim Bezness, weshalb es sehr schwer sein kann, ihn als solchen zu entlarven. Und deswegen fallen auch gebildete, nicht naive Frauen darauf rein.

Der Bildungsstand ist nicht das einzige oder wichtigste Kriterium wonach man sich einen Partner aussucht. Für einen Mann reicht es nicht aus, gebildet und hochintelligent zu sein, um für eine Frau als potentieller Partner in Frage zu kommen. Wer will schon einen berufsverliebten, egozentrischen Mann ohne Sinn für Gefühl - nur um mal ein Gegenbeispiel zu "solchen Männern" zu nennen.


Gruß
Rösti
Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9059
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 19.04.2009, 14:42    Titel:

Rösti hat Folgendes geschrieben:
...nach dem Urlaub bleibt der Kontakt bestehen. Man will sich wieder sehen...
Es werden gemeinsame Zukunftspläne gemacht und realisiert.

In manchen Fällen ist sie skeptisch genug oder er macht ein paar Fehler, die
ihn als Beznesser entlarven. Dann fliegt das ganze relativ früh auf.

In anderen Fällen ist sie skeptisch, beobachtet ihn über einen längeren Zeitraum hinweg.
Ihr fallen keine Fehler auf, woraus sie schließt:
er ist ganz anders als die anderen. Er meint es ernst mit mir.
In solchen Fällen fliegt der Betrug erst später auf, u.U. nach Jahren !, wenn er die langersehnte AE erhalten hat.


Oder sie Häuser gebaut und sich auch Hotels "erwirtschaftet" haben.

Zitat:
Unter "einfach gestrickt" würde ich eher solche verstehen, die z.B. ohne Bedenken nach kürzester Zeit einen Orientalen heiraten, ohne sich vorher über Kultur und Religion etc. zu informieren und ohne die Konfliktpotentiale aufgrund der Unterschiede zu kennen.


Seh ich auch so Rösti und es gibt leider jede Menge davon. Confused
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rösti

Gast





BeitragVerfasst am: 19.04.2009, 16:50    Titel:

jauvollkrasseyalter. In welcher Klapse hast du die denn kennengelernt ? Laughing
Nach oben
Rösti

Gast





BeitragVerfasst am: 20.04.2009, 01:44    Titel:

Hallo Dahabdiver.

Wie, was machst du bloß falsch ? Weiß ich auch nicht.

Wie wärs mit ein paar Semestern an der Stranduni. Was lernt Mann dort unter Beznessern: wie kommt Mann bei möglichst vielen Frauen gut an und zockt sie hinterher ab.

1. Achte auf ein gepflegtes Äußeres. Sei immer perfekt gestylt, als ob du gerade frisch vom Friseur kommst. Selbstverständlich rasierst du ein bis zwei mal die Woche auch deine Nasen-, Scham- und Achselhaare. Ein leicht gebräunter Teint läßt deine Zähne weißer blitzen.

2. Perfektioniere deine Mimik. Übe vor dem spiegel dein charmantestes Lächeln, dein strahlendstes Augenblitzen, deinen verführerischsten Blick. Das muß sitzen, egal wie Sch...e du dich innerlich fühlst.

3. Richte deine ganze Aufmerksamkeit auf dein auserwähltes "Opfer", ohne aufdringlich und plump zu wirken. Lerne small talk und nette Sprüche, die sie zum lachen bringen. Finde heraus, wann der richtige Zeitpunkt ist, um die richtigen Worte zu sagen, genau die, die sie hören will, um sich gut zu fühlen. Versuche möglichst sympathisch und glaubwürdig rüberzukommen. Mach dich interessant, liebenswert und unwiderstehlich.

4. Wenn du eine an der Angel hast, mußt du dich in jedem Fall zusammenreißen: wenn du sie magst, weil sie hübsch ist, darfst du dich bloß nicht in sie verlieben, sonst verlierst du die Kontrolle über dein ganzes Vorhaben. Wenn du sie nicht magst weil sie nicht hübsch ist, dann darfst du es dir bloß nicht anmerken lassen. Du mußt dich überwinden - Augen zu und durch.

5. Gib ihr das Gefühl die einzige in deinem Leben zu sein, auf die du jahrelang gewartet hast. Es ist deine Hauptaufgabe sie glücklich zu machen. Sie soll süchtig nach dir werden. Wenn es dir gut geht, geht es ihr auch gut. Geht es dir schlecht, leidet sie mit. Hast du sie soweit gebracht, kannst du mit diesem Spielchen unauffällig deine Geldforderungen einfließen lassen: es geht dir schlecht, weil dir etwas Geld fehlt...usw


Im Laufe der Zeit wird das zur Routine. Dann flutscht es von ganz alleine.

Achtung liebe Kinder. nicht nachmachen Cool

LG
Rösti
Nach oben
sheyla




Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 20.04.2009, 07:33    Titel:

Hey Rösti,

das hast du aber wirklich schön beschrieben, besser hätte ich es nicht in Worte packen können, aber genau das kannst du mit wachsamen Auge jeden Tag in den Tourigebieten Ägyptens erleben.

Habe selbst erst wieder so ne "tolle" Storry im Bekanntenkreis erleben dürfen. Haus, Auto alles bezahlt - die Deutsche wird mal mißtrauisch (hat er vielleicht noch ne andere, man hört ja so viele Geschichten) - kein Problem, werden ihr halt mal wieder ein paar Liebesbeteuerungen ins Ohr gesäuselt, sie sei die Einzige, die wahrhafte, auf die er Jahre gewartet hat, wie sie nur so schlecht von ihm denken können, usw. bla bla bla. In Wahrheit sitzt die richtige ägyptische Frau zu Hause in Luxur, bekommt gerade ihr 3. Kind und wartet darauf, dass der Alte endlich den ersehnten gehobenen Lebensstandart am Roten Meer erwirtschaftet hat. Das er alleiniger rechtmäßiger Besitzer der Immobilie und des Autos ist, versteht sich von selbst!

So viel kannst gar nich fr.... wie du ko... könntest!

LG sheyla
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rösti

Gast





BeitragVerfasst am: 20.04.2009, 22:42    Titel:

Hi Dahabdiver,

die weiteren entscheidenden Details, die du unbedingt brauchst um Erfolg zu haben, verrate ich dir lieber nicht.

Deine Antwort ist irgendwie seltsam. Ich hoffe nur daß dir jetzt klar ist was man unter Bezness versteht.

LG
Rösti
Nach oben
Rösti

Gast





BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 08:31    Titel:

Deine letzten zwei Zeilen.
Teenies und Tokio Hotel interessiert hier keine Sau
Dein Vergleich hat nix mit Bezness zu tun. Außer vielleicht: man muß wissen wie man sich verkaufen kann.
Habe den Verdacht du hast es entweder noch nicht ganz begriffen oder machst dich darüber lustig.

@Sheyla: das ist ein ganz typischer Fall. Schlimm, gell.

Gruß
Rösti
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge alles gute maherba Off-Topic - Dies und Das 3 20.12.2013, 15:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge VORSICHT - es ist nicht alles Gold ... maherba Reisen in Ägypten 2 27.07.2013, 13:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge diese Meldung ist nicht bestaetigt; a... Selket09 News über Ägypten 5 25.06.2013, 08:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alles rund um Luxor Thot`i Mitglieder 0 15.04.2012, 11:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alles Gute ! Lailalila Off-Topic - Dies und Das 0 31.12.2011, 19:04 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Beznesss, Begriff Fakten und alles was wichtig ist