Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Brauche dringend Hilfe !!!!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hurghada
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Meggi




Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.08.2007, 16:59    Titel: Brauche dringend Hilfe !!!!!!

Mein Freund (39 J.) unsere kleine ( 3 Jahre) und ich (38 J.) suchen dringend eine möbielierte Wohnung und eine Arbeitsstelle in Hurghada

Wer kann uns da weiter helfen ????

Mein Freund ist Handwerker ( Maurer, Fliesenleger, Hausmeistertätigkeiten usw.)

Ich würde ganz gerne in Privathaushalte arbeiten wo ich meine kleine mitnehmen kann ( Babysitten, Haus oder Wohnung sauber machen )

Gruß Meggi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Diver




Anmeldedatum: 11.02.2007
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 06.08.2007, 10:25    Titel:

Hallo Meggi

Herzlich willkommen.
Mit der Wohnung kann ich dir ewentuell weiter helfen ab wann brauchst du sie und für wie lange ?

LG
Diver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 06.08.2007, 12:18    Titel:

Das ist ja toll, wenn Diver dir helfen kann, ich drück euch die Dauemen. Denn so viel ich weiß gibt es genügend möblierte Wohnungen. Allerdings in sehr verschiedenen Preisklassen.

Wohnt ihr jetzt schon vor Ort???

LG
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jacky




Anmeldedatum: 01.08.2007
Beiträge: 60
Wohnort: hurghada

BeitragVerfasst am: 06.08.2007, 15:27    Titel: Re: Brauche dringend Hilfe !!!!!!

Meggi hat Folgendes geschrieben:
Mein Freund (39 J.) unsere kleine ( 3 Jahre) und ich (38 J.) suchen dringend eine möbielierte Wohnung und eine Arbeitsstelle in Hurghada

Wer kann uns da weiter helfen ????

Mein Freund ist Handwerker ( Maurer, Fliesenleger, Hausmeistertätigkeiten usw.)

Ich würde ganz gerne in Privathaushalte arbeiten wo ich meine kleine mitnehmen kann ( Babysitten, Haus oder Wohnung sauber machen )

Gruß Meggi


hallo meggi
mit arbeit probiert es mal über den link www.kairofamiliennetz.de
da kann man inserieren und vielleicht habt ihr ja glück
oder www.learn4good.de da kann man direkt auf ägypten gehen und sehen was gesucht wird

seit ihr schon in hurghada oder wann wollt ihr hin?

wünsche euch glück
_________________
lebe dein leben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jacky




Anmeldedatum: 01.08.2007
Beiträge: 60
Wohnort: hurghada

BeitragVerfasst am: 06.08.2007, 17:29    Titel:

hi ich bins nochmal

da hat sich ein fehler eingeschlichen es muss heissen
www.learn4good.com

sorry Embarassed
Embarassed
_________________
lebe dein leben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aischa




Anmeldedatum: 06.08.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08.08.2007, 13:46    Titel:

Hallo Meggi,
mit der Wohnung können wir Euch helfen und entsprechend was für Euch finden. Aber mit der Arbeitsstelle leider nicht, könnten uns aber umhören.
Falls Ihr eine Wohnung sucht, dann schreibe mir, wo ihr genau wohnen wollt und was die Wohnung kosten darf.
Möbl. Wohnungen unterliegen in Ägypten keiner Preisbindung, der Vermieter kann da also machen was er will.
Wir vermieten auch möbl. Wohnungen und passen auf, dass da nicht passiert.
Alternativ würde ich auch an eine leere Wohnung denken und diese dann selbst einrichten. Aber erstmal dort ein paar Monate wohnen und dann helfen wir Euch bei der Suche nach einer Wohnung zum Kauf oder Miete.

Ward Ihr schon einmal in Hurghada und wennja, wie lange? Was kennt Ihr von der Stadt und wie gut kennt Ihr Euch aus?
Dort leben und arbeiten heisst nicht Urlaub machen!!!!!

Aischa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 18:13    Titel:

Hat sich hier etwas positives ergeben????????????????

LG
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hurghada Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Erzieherin für Deutsche Schule Hurgh... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 22:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nachhilfelehrer für Tochter gesucht,... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 22:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ägypten Anfänger braucht Hilfe (Run... alias Reisen in Ägypten 3 27.11.2016, 15:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe - wir suchen ... maherba News über Ägypten 18 14.02.2016, 21:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe für "Hans" !!! YogiMFBear Sharm El Sheikh 5 04.05.2015, 20:40 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Brauche dringend Hilfe !!!!!!