Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bustransfer von Hurghada nach Luxor

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisen in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
readon




Anmeldedatum: 30.01.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 01:52    Titel: Bustransfer von Hurghada nach Luxor

Hi,

ich fliege am Montag nach Hurghada, mein Hotel ist aber in Luxor. Kennt jmd nen günstigen Bustransfer nach Luxor? Komme um ca. 13:00 mit dem Flugzeug in Hurghada an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 12:50    Titel:

Hallo readon,

willkommen im Forum!

Es gibt öffentliche Busse, mit denen du sehr günstig nach Luxor kommst. Montag ist ein günstiger Tag. Da könntest du Glück haben auch ohne Vorverkauf ein Ticket zu bekommen.

Ich würde dir Supper Jet Bus empfehlen:

Abfahrtzeiten: 14.30h, 17h und um 19:00 kosten ca. 60-80 LE

Oder auch die El Gouna Busgesellschaft

Abfahrtzeiten, die dir nutzen könnten:

14.30h, 16h, 18h und 21h - kosten ca. 50-70 LE


die Beiden Gesellschaften haben eigene Abfahrtstationen, aber die Taxifahren kennen die. Wink

Wünsch dir viel Glück und einen tollen Urlaub.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
readon




Anmeldedatum: 30.01.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 13:05    Titel:

klasse, danke dir
das hilft mir schonmal weiter Wink
im internet ist es irgentwie schwierig an solche informationen zu kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
readon




Anmeldedatum: 30.01.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 01:34    Titel:

bin wieder zurück. Allerdings war ich ganz schön aufgeschmissen. Da Supper Jet nur um 8 uhr nach Luxor fährt und el gouna überhaupt nicht. Es gab dann nur noch Upper Egypt wo der Bus um 16:30 fahren sollte... aber er kam garnicht, auch nach 1,5 std. Naja bin dann schon noch nach Luxor gekommen teuer über einen minibus um 22:00.
die Fahrzeiten scheinen sich also wohl gändert zu haben.
wollts nur mal reinschreiben, nicht das jmd das selbe passiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 02:01    Titel: SUPER

readon hat Folgendes geschrieben:
bin wieder zurück. Allerdings war ich ganz schön aufgeschmissen. Da Supper Jet nur um 8 uhr nach Luxor fährt und el gouna überhaupt nicht. Es gab dann nur noch Upper Egypt wo der Bus um 16:30 fahren sollte... aber er kam garnicht, auch nach 1,5 std. Naja bin dann schon noch nach Luxor gekommen teuer über einen minibus um 22:00.
die Fahrzeiten scheinen sich also wohl gändert zu haben.
wollts nur mal reinschreiben, nicht das jmd das selbe passiert.


Hallo readon,

lieben Dank für deine Rückmeldung. Das hilft vielen bei einer ähnlichen Situation zu 100% weiter.

Das sich was verändern wird / kann man ab und an nicht mal ne Woche voraussagen.

Ich hoffe trotzdem, das du eine schöne Zeit in Luxor hattest.

PS: Darf man fragen, was dich der MiniBus gekostet hat? Embarassed
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
readon




Anmeldedatum: 30.01.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 16:06    Titel:

Hi maherba,

die 2 Tage Luxor waren dafür recht schön. Hab mir die ganzen Tempel und Gräber in Luxor und Theben angeschaut.

Den Minibus kann ich nicht empfehlen. Es war auch mehr so ein Bustaxi für Einheimische. Hab 150 Pfund gezahtl inkl. Vermittlung. War vielzuviel wollt irgentwie einfach nur noch nach Luxor. Soviel ich dann auch herausgefunden habe, hätte ich mit dem garnicht fahren dürfen, als tourist.
Andere Option wäre noch für 400 Pfund ein privat Auto mit Fahrer. Das war mir aber zuviel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisen in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Senior Rockband Hurghada Klaus Rudolph Mitglieder 0 26.06.2018, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Visum zur Ausreise nach D Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 3 06.06.2018, 14:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auto von Deutschland nach Aegypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 4 30.05.2018, 17:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Airport Hurghada maherba Hurghada 0 20.10.2017, 09:52 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Bustransfer von Hurghada nach Luxor