Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

die kleine Backhexe
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ã„gypten Forum -> Hurghada
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lumpi




Anmeldedatum: 07.05.2009
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 06.01.2011, 09:40    Titel: die kleine Backhexe

Hallo ihr Lieben,

euch allen noch ein erfolgreiches frohes neues Jahr.

Einige kennen mich bestimmt schon, ich backe Brot , Brötchen und alles was das Herz begehrt.
Ich habe eine kleine Privat Bäckerei in Magawish, backe auf Bestellung vom Paderborner Landbrot bis zu frischen Brötchen.
Schicke euch gerne meine Liste zu.
Meldet euch einfach.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Heidi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
khadija




Anmeldedatum: 07.12.2008
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 06.01.2011, 14:06    Titel:

Hallo Heidi Laughing

lange Zeit warst du nicht hier, bis auf zwei "Besuche" im vorigen Jahr- umso erfreulicher mal wieder von dir zu hören......

Vielen Dank für dein Posting, werde es mir merken und auf jeden Fall komme ich gern bei dir vorbei, wenn ich wieder vor Ort bin.

Auch für dich ein frohes Neues, einen erholsamen Feiertag und gaaanz viele kauffreudige und zufriedene Abnehmer.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 07.01.2011, 16:38    Titel: Re: die kleine Backhexe

Lumpi hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr Lieben, euch allen noch ein erfolgreiches frohes neues Jahr.

Einige kennen mich bestimmt schon, ich backe Brot , Brötchen und alles was das Herz begehrt.


Und das wirklich Supertoll Very Happy












_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lumpi




Anmeldedatum: 07.05.2009
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 17.01.2011, 11:20    Titel:

Liebe Maherba,

lieben Dank für Deine tolle Unterstützung.

Viele Grüße

Heidi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heinrich




Anmeldedatum: 29.04.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 18.01.2011, 17:18    Titel:

es wäre sehr nett,wenn du mir eine wegbeschreibung geben würdest.
ich wohne im tourist center1 gegenüber giftun bzw, siva hotel. eine liste könntest du mir per mail an:joachim-petra@hotmail.de schicken.
vielen dank heinrich Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mulackswiss




Anmeldedatum: 21.01.2010
Beiträge: 35
Wohnort: Hurghada - Egypt

BeitragVerfasst am: 12.02.2011, 15:55    Titel: Kleine Backhexe jetzt Online

Bestellt doch einfach Online auf ihrer Webseite

Kleine Backhexe Hurghada
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Biggi88




Anmeldedatum: 27.07.2008
Beiträge: 19
Wohnort: Cairo

BeitragVerfasst am: 14.02.2011, 11:17    Titel:

Hallo Heidi,

wow, das sieht ja richtig toll aus, Kompliment die HP ist super.

Da kann sich die Red Sea Bakery eine Scheibe von abschneiden.

Gruß
Biggi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mulackswiss




Anmeldedatum: 21.01.2010
Beiträge: 35
Wohnort: Hurghada - Egypt

BeitragVerfasst am: 17.03.2011, 13:28    Titel:

Jetzt gibts feine Oster Schleckereien
bei der kleinen Backhexe in Hurghada

Deutsche Bäckerei Hurghada
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 17.03.2011, 14:22    Titel:

Wink na - die werden wir doch glatt mal testen.

bis bald Very Happy
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 02.04.2011, 10:29    Titel:

maherba hat Folgendes geschrieben:
Wink na - die werden wir doch glatt mal testen.


Liebe kleine Backhexe,

den Test hast du mit goldener Auszeichnung bestanden.

Deine Brötchen waren heute morgen der Knaller. Trotz Hotelbuffet hab ich sie auf den Tisch gepackt. Die Kellner schauten zwar etwas, aber dann war`s OK.



Ganz lieben Dank an dich und deine wunderbare Backkunst. Wer sein Handwerk, so wie du, mit viel Liebe macht, der erntet den Erfolg.

Bis bald Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elsamah




Anmeldedatum: 13.09.2008
Beiträge: 59
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 02.04.2011, 14:19    Titel: Beguenstigung

Hallo an alle Aegypten-Urlauber-Fans,

boh... ich kann es nicht mehr sehen !! Nun muss ich meine Senf dazu geben und hoffe auf Unterstuetzung von euch.

Was will Maherba denn mit diesem Posting bezwecken? Hier in Hurghada gibt es mehrere Baeckereien, die seit Jahren erfolgreich bestehen und sich am Markt behaupten. Mein Lieblingsbaecker um die Ecke in Dahar muss jeden Tag die Theke fuellen, ist preiswerter als diese Home-Heidi und die Broetchen sehen auch viel leckerer aus. Also wenn schon Schleichwerbung hier im Forum, dann auch fuer alle ! Ich halte mich bewusst geschlossen ueber das, was man ueber diese Backhexe (welch passender Name Smile) schon alles gehoert hat. Trotz dem wuensche ich ihr viel Erfolg auf dem freien Markt hier in Hurghada, wie ich allen anderen genau so viel Erfolg wuensche...

In diesem Sinne.... Maherba mach dich nicht unbeliebt indem du jemanden bevorzugst, der es nicht mehr verdient hat, als alle anderen Gewerbetreibenden hier in Aegypten!

Sonnige Gruesse
Ellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 02.04.2011, 14:49    Titel:

boh Shocked unbeliebt machen...

hallo Ellen,

welcher Hafer hat dich denn gestochen. Darf man jetzt noch nicht mal seine Bewunderung ausdrücken, oder schreiben. Shocked

Diese Brötchen waren nun mal die Besten die ich bisher hier bekommen habe. So einfach ist das.

Alles klar? Oder geht es dir um etwas ganz anderes?

Man kann sehr viel zwischen den Zeilen deines Postings erkennen. Schade, dass das so ist.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elsamah




Anmeldedatum: 13.09.2008
Beiträge: 59
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 02.04.2011, 15:31    Titel:

Bewunderung hin oder her... hier sind Arbeitsplaetze in Gefahr. Beide deutsche Baeckereien und viele aegyptische Baeckereien in Hurghada beschaeftigen Aegypter, zahlen Miete an Aegypter fuer ihre Shops, zahlen Steuer etc. etc. So etwas sollte in dieser schwierigen Zeit befuehrwortet werden und nicht eine deutsche moechte gern Mutti die zuhause auf Bestellung backt und dann auch noch teurer ist!

Das ist meine Meinung und dazu stehe ich - egal um welches Buisness es sich handelt. Denk einfach mal darueber nach und vergess deine persoenliche Sympatie. Wir sind doch alle Aegyptenfans und sollten zu aller erst an die Aegypter im eigenen Lande denken. Und ich gehe einfach lieber zu meinem Baecker um die Ecke und lass mich von dem Duft frisch gebackener Produkte ueberzeugen und unterstuetze damit dieses Land. Und die Qualitaet und das Preisleistungsverhaeltnis sind super - da kannste mir nichts vormachen !!

In diesem Sinne
Ellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lumpi




Anmeldedatum: 07.05.2009
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 02.04.2011, 15:55    Titel:

@ Ellen,

auch ich zahle Miete und da ich angemeldet bin ( musst ja nur mal auf der hp ins Impressum schauen ) zahle ich auch Steuern..... hm, Möchtegernmutti... hört sich dolle an, bei Muttern schmeckts doch immer noch am Besten. Smile Auch bei uns weht jeden Morgen der Duft von frischen Brötchen umher und das Preis Leistungsverhältnis passt schon..... wahrscheinlich ehrlicher als bei vielen anderen. Jeder fängt mal klein an und wenn ich Angestellte brauche werde ich auch einen Ägypter nehmen..... also darüber musst Du Dir keine weiteren Gedanken machen.
Es ehrt Dich das Du so an Deine Mitmenschen denkst, aber wie Du schon sagtest haben wir hier eine freie Marktwirtschaft.....wir haben schon genug Geld in dieses Land investiert denn eines kannst Du mir glauben. Eine gute Bäckerei Ausstattung gibts nicht für ein paar Pfund.
Nichts für ungut Ellen aber lass diese üble Nachrede ohne mich persönlich zu kennen.
Heidi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 02.04.2011, 20:52    Titel: Re: Beguenstigung

Hallo Ellen,

worum geht es dir eigentlich? Meinst du nicht auch, dass die Stadt mehr als 2-3 Deutsche Bäcker gut vertragen kann? Platz ist für alle da.

Elsamah hat Folgendes geschrieben:
.... und die Broetchen sehen auch viel leckerer aus.

Ein schön aussehendes Brötchen muss noch laaange nicht gut sein.

Elsamah hat Folgendes geschrieben:
Also wenn schon Schleichwerbung hier im Forum, dann auch fuer alle !


Hatten wir hier schon, lies mal nach. Und wenn du was Neues und dich zudem auch noch selbst von der Qualität überzeugt hast, dann her damit. Letztendlich aber, bleibt es dem Endverbraucher überlassen, bei welchem Bäcker er sich seine Brötchen kauft.

Elsamah hat Folgendes geschrieben:
....... schon alles gehoert hat ....


Jaja, Rolling Eyes so ist das, wenn Neid aufkommt. Leider hier ein immer wieder sehr typisches Verhalten, Geschichten erzählen..... wie bei 1001 Nacht. Wirklich Schade!
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ã„gypten Forum -> Hurghada Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die Region Rotes Meer soll Plastikfre... maherba Industrie und Verkehr 0 14.06.2019, 16:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kann helfen ..ich weiss sind viel... Caroline Off-Topic - Dies und Das 1 16.06.2018, 15:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Merkels Sackgasse und die Suche nach ... nagi Off-Topic - Dies und Das 0 12.03.2017, 17:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die besten 10 Tauchplätze .... maherba Rotes Meer 0 25.08.2015, 21:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Deutsche Bäckerei in Hurghada - Die ... maherba Hurghada 0 24.08.2015, 20:51 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: die kleine Backhexe