Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Unter der Erde schaffen sie aus Ägypten in den Gaza-Streifen, was man zum Leben braucht - das Geschäft ist lukrativ, aber nicht ungefährlich
Rafah - Jassir Qischta ist 27 Jahre alt und hat vor einem halben Jahr geheiratet. Seine Frau ist schwanger mit Zwillingen. Die junge Familie lebt in Rafah, einer Grenzstadt im Süden des Gaza-Streifens, nahe der ägyptischen Grenze. Die Qischtas leben in einem stattlichen Haus, zwei Stockwerke, Keramikkacheln in den Badezimmern, in einem kleinen Garten spenden zwei Olivenbäume Schatten. Das Haus hat Jassir Qischta 32 000 US-Dollar gekostet, ein Vermögen für einen jungen Mann wie ihn, vor allem im Gaza-Streifen, wo 70 Prozent Arbeitslosigkeit herrscht und der tägliche Durchschnittsverdienst zweieinhalb US-Dollar beträgt. Jassir Qischta sagt: "Ich habe mein Leben riskiert, um heiraten zu können. Es hat sich gelohnt." Qischta ist einer der Tunnelmenschen von Rafah. ......
Quelle- Lest mal bitte, der Artikel ist wirklich klasse !! _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
Leela
|
|
|
|
Hallo Merhaba,
daß war sehr interessant.
Gut daß Du solche Beiträge hier reinstellst.
Sonnige Grüße Leela |
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Danke liebe Leela, immer gern. hab schon wieder einen in "arbeit".
ich finde immer, so was darf man nicht "allein" lesen. Gell!
VLG _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|