Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein freundliches Hallo an alle User...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Dahab
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oldtimer




Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 15
Wohnort: Remscheid - NRW

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 21:26    Titel: Ein freundliches Hallo an alle User...

[b]....und nachträglich alles Gute für 2010!!!

Nach längerer "Abstinenz" vom Forum (bedingt durch Krankenhausaufenthalt und Reha) bin ich auch mal wieder "auf Sendung". Da man sich momentan hier ja den A.... abfriert (hab eh schon so wenig) hatte ich vor einigen Tagen auf die Schnelle für 2 Wochen 'nen Flug gebucht (21.01. - 04.02.) und bin somit für 12 Tage in Dahab. War zwar bisher 2x im HLV - gut und schön, aber sich mal nach einem "privatem Vermieter" umzusehen wäre mir dieses mal lieber. [b]Brauche ein sauberes Bett - Dusche und ein gutes Frühstück.
So - nun sind alle "Dahab-Spezialisten" um einen "heissen Tipp" gefragt. Sollten sich User aus dem Forum zur Zeit vor Ort befinden, welche mir bei der Suche behilflich sind, gibt's als "Aufwandsentschädigung" eine Runde Beduintee, alterntiv O-Saft oder zur Not auch ein Bier. Ihr konnt mich beim Wort nehmen!

In diesem Sinne Euch Allen noch eine stressfreie Woche!

Oldtimer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 23:23    Titel: Re: Ein freundliches Hallo an alle User...

Oldtimer hat Folgendes geschrieben:
....und nachträglich alles Gute für 2010!!!


Dir auch lieber Oldtimer, und alles Gute für deine Gesundheit. Mehr braucht es m. M. nicht, alles andere ist relativ. Wink

Zitat:
....nach einem "privatem Vermieter" umzusehen wäre mir dieses mal lieber. Brauche ein sauberes Bett - Dusche und ein gutes Frühstück.


Schau mal bitte hier unter Dahab-Net

Da gibt es einiges. Das Bedoin-Lodge ist getestet und mehrfach für gut befunden (jedenfalls von mir). Werde im kommenden November dort wieder wohnen. Es entspricht nach meinen Erfahrungen genau dem, was du oben beschrieben hast. Saubere Betten - Dusche und ein gutes Frühstück.

Oder auch das hier Shams-Hotel gleich neben den Bedouin-Lodge und ist neuer. Beide liegen einfach super Zentral und direkt am Wasser.

Viel Glück und einen wunderaren Aufenthalt in Dahab.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kaktus63




Anmeldedatum: 15.12.2008
Beiträge: 120
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 09:04    Titel: dahab

Hallo lieber Oldtimer,
dir auch noch nachträglich ein gutes neues Jahr 2010.
Hast du einen günstigen Flug bekommen? Bin übrigens ab 28. dann auch in Dahab Smile
Frag doch mal in Ralph's Bäckerei nach? Vielleicht hat der einen Tipp für dich. Ansonsten würde ich dir auch das Shams Hotel empfehlen.

LG Tina
_________________
Einmal Dahab-Immer Dahab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Oldtimer




Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 15
Wohnort: Remscheid - NRW

BeitragVerfasst am: 08.01.2010, 00:47    Titel: ...gebucht

Hi Maherba!
Habe eben 2 Wochen im Bedouin-Lodge gebucht - ist genau nach meinem "Geschmack" und ebenso ein fettes Danke für Deine promte und schnelle Info!! Kann jetzt nur noch hoffen dass der Runway am 21ten am Flughafen schnee-und eisfrei ist zum take-off.


@: kaktus63

Dir natürlich auch ein herzliches Dankeschön für Deinen Hinweis! Wenn Du nichts dagegen einzuwenden hast, könnte man sich ja mal zu einer geselligen Runde in Dahab treffen!? Den Flug hat meine Frau besorgt; sie ist in der Personalabteilung dess Düsseldorfer Flughafens, desshalb andere Konditionen auf Tiket's.

Euch beiden vorab denn schon mal ein schönes Wochenende!

Oldtimer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
kaktus63




Anmeldedatum: 15.12.2008
Beiträge: 120
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 08:55    Titel: dahab

Na, seid ihr schon fleißig am Kofferpacken?
Wäre nett wenn wir uns dort treffen könnten. Leider habe ich kein Handy, aber ihr könntet uns ab dem 28. im Dahabeya erreichen.
Nummer vom Hotel ist (0) 693641264
Unsere Zimmernummer ist 3237

Guten Flug und hebt uns ein bißchen Sonne auf

LG Tina
_________________
Einmal Dahab-Immer Dahab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Karen




Anmeldedatum: 12.06.2008
Beiträge: 71
Wohnort: am liebsten in der Sonne

BeitragVerfasst am: 16.01.2010, 19:19    Titel:

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Hi zusammen!

Viel Spaß und Sonne euch beiden in Dahab ...
ich will auch wieder ... Confused

Liebe Grüße,
Karen
_________________
www.reikikinder.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kaktus63




Anmeldedatum: 15.12.2008
Beiträge: 120
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: 16.01.2010, 22:34    Titel: dahab

Dann komm doch mit....

LG Tina
_________________
Einmal Dahab-Immer Dahab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Oldtimer




Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 15
Wohnort: Remscheid - NRW

BeitragVerfasst am: 17.01.2010, 22:04    Titel: Treff in Dahab

Cool Cool Cool

Hi kaktus63!
Na klar - die Koffer sind schon gepackt. Werde am 28ten mal bei Euch am Hotel vorbeisehen! Bis "denne"!!

Wünsch' Euch nen holperfreien Flug and good landing in SSH!

_____________________________________________________________


@: Karen Very Happy Very Happy Very Happy

Jo - DANKE! Tja, wie es nun mal so ist; hat man Zeit für Urlaub, dann recht die Kohle nicht und hat man endlich Kohle, dann hat man keine Zeit. Aber der nächst Urlaub kommt bestimmt und dann klappt es auch!
Kleiner Tip von mir persönlich um kalte Winterabende einigermassen gut zu überstehen: Eigene Bilder oder CD's mal wieder ansehen oder Photos in Dahab-Net "gucken"! Hilft garantiert!!!

Oldie Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
kaktus63




Anmeldedatum: 15.12.2008
Beiträge: 120
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: 19.01.2010, 10:39    Titel: dahab

Na dann hoffe ich mal, dass du auch in Sharm landen kannst. Wie ich gelesen habe ich ein Dach eingestürzt am Terminal wegen dem Regen.
In Sharm waren alle Strassen unter Wasser und Stromausfall bis Taba.
Nehmt am besten noch ein Schlauchboot mit, lol.
Neee, wünsche euch einen schönen Urlaub und wir sehen uns.

LG Tina
_________________
Einmal Dahab-Immer Dahab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Dahab Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hallo aus der Schweiz zeinab68 Mitglieder 1 04.02.2018, 17:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus Berlin TrueFruit Mitglieder 1 11.11.2017, 17:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Pott DaNiDO Mitglieder 5 21.07.2017, 14:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo an alle ferri Mitglieder 0 01.11.2014, 00:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hallo ihr Lieben =) Coca Raven Mitglieder 6 19.06.2014, 13:36 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Ein freundliches Hallo an alle User...