| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ben
|
|
|
|
|
Hallo!
Ich war vor ein paar Monaten mit meiner Oma und mit meinem Opa in Ägypten/Marsa Alam, wir haben einen Ausflug nach Luxor gemacht und haben unteranderem das Thal der Könige besucht! Weil wir von der Ägyptischenkultur so beeindruckt sind ist mein Opa und ich heute in die Ägyptischeausstellung die der zeit in München ist gegangen! Da war ein Plan von dem Grab von Tutanchamun und nun kommt meine Frage: Auf dem Plan waren mehrere Räume zu sehen zu erst ein Gang dann kommt eine Vorkammer, Schatzkammer usw.... und dann erst kommt man in das eigentliche Grab! Nur wo wir im Thal der Könige waren im Grab von Tutanchamun sind wir einfach nur einen langen Gang hintergegangen und waren dann direkt im Grab von Tutanchamun, wie kann das sein, laut dem offiziellen Plan gibt es keinen direkten Weg in das Grab von Tutanchamun, man muss zuerst durch die anderen Räume!?
Danke schonmal für die Antworten!
Gruß
Benni |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|