|
     |
       |
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Luckycoke
|
|
|
|
|
Hallo, ich fliege im Februar nach Hurghada und wohne im Hotel Jasmine Village, kann mir jemand etwas über dieses Hotel sagen?
Und gibt es Verhaltensregeln die man beachten sollte? Evtl was man gar nicht machen sollte oder welche Klamotten sind wo angebracht?
Viele sagen das man abends eine Jacke anziehen sollte, wie kalt wird es denn ca. abends? Wär super wenn mir jemand helfen könnte!
Ach ja, an alle Leser noch ein frohes neues Jahr!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
| Nach oben |
|
 |
Elsamah
|
|
|
|
|
Hallo an alle und frohes neues Jahr noch.
Also ich kann das Jasmin Village Beach insoweit empfehlen, als das Tommy mit seiner Wassersportschule dort ist und man dort sagenhaft Surfen und Kiten kann. Das Hotel gefaellt mir sehr gut, weil es eben so schoen gruen dort ist und herrlich gelegen. Immerhin eines der aeltesten Hotels Hurghadas, das sollte man beachten. Fuer Wassersportfreunde immer zu empfehlen!
Eine Jacke sollte man auch im Februar abends tragen, oder zumindest einen Pullover.
Gruss Ellen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
Home Flüge Hotels Mietwagen Nilkreuzfahrten Reiseangebote Partner Sprachkurs Ägyptisch Pauschalreisen |
 |
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved. Impressum
Thema: Fragen |
|
|