Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ghazala Gardens Hochzeitstag
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Sharm El Sheikh
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
michaela




Anmeldedatum: 06.02.2008
Beiträge: 5
Wohnort: NRW ISSUM

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 12:56    Titel: Ghazala Gardens Hochzeitstag

Hallo zusammen,
bin seit einigen Minuten neues Forum Mitglied Smile
und nun brauche ich eure Hilfe bzw. eure Erfahrungen.

Wir ,mein Mann ,meine Tochter(14) und ich fliegen am 21.6 -6.7 ins Ghazala Gardens
Wir sind zum erstenmal in Sharm el Sheik Rolling Eyes
Meine Frage an euch:
Kennt jemand das Hotel und den Service dort?
Wir haben am 23.6 unseren 18. Hochzeitstag und ich würde meinen Mann gerne mit einem Candle Light Dinner oder etwas anderem romantischen überraschen Smile
Nun weiss ich nicht ob sich dies in diesem Hotel organisieren lässt und was sowas kosten würde in etwa Question

Würde mich freuen von euch zu lesen
Vielen Dank im vorraus
Michaela Smile
_________________
Wer morgens verknittert aufsteht,hat den ganzen Tag Zeit sich zu entfalten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 13:06    Titel:

Hallo Michaela,

deine Frage hab ich heute früh schon mal im www lesen. Wink

Es ist wie die Leutchen gesagt haben. Die Hotels sind für so was immer offen. Frag einfach nach.

Hier die mail ghazala@redseahotels.com

Ich kenne das Hotel nur vom vorbeifahren, es liegt in der Naama Bay.

Bei Geburtstagen z. B. braucht man in Ägypten vielmals gar nichts sagen, es kommt von allein, das hab ich zu meiner Überraschung schon einige male erlebt.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
michaela




Anmeldedatum: 06.02.2008
Beiträge: 5
Wohnort: NRW ISSUM

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 13:10    Titel:

Hallo Smile
ja da hast du recht habe bereits bei HC meine Frage gestellt.
In der Hoffnung das ich informative Antworten bekomme versuch ich es nun mal hier.
dir vielen Dank für die e-mail Adr. werde mal versuchen anzufragen.
Muss ich in Englisch schreiben? na das soll was geben Laughing
Ich versuch mal mein glück
LG
Michaela
_________________
Wer morgens verknittert aufsteht,hat den ganzen Tag Zeit sich zu entfalten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 13:24    Titel:

Ich wünsch dir Glück. Wird schon klappen.

Aber so was kannst du auch vor Ort regeln. Wenn es nicht heißen soll: "Holt mir bitte für meinen Liebsten die Sterne vom Himmel". Shocked

Wäre lieb von dir, wenn du anschließend hier berichten würdest - wies so gelaufen ist. Das hilft anderen ggf. auch wieder ein Stück weiter.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
michaela




Anmeldedatum: 06.02.2008
Beiträge: 5
Wohnort: NRW ISSUM

BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 10:23    Titel: Vielen dank

Vielen Dank für eure netten aufmunteren Beiträge... Wink

Bin nun ganz gespannt, und voller Vorfreude.

Nochmals Danke
LG
Michaela Smile
_________________
Wer morgens verknittert aufsteht,hat den ganzen Tag Zeit sich zu entfalten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicky




Anmeldedatum: 21.03.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 18:32    Titel:

Hallo Michaela,
mein Freund und ich waren jetz im März bereits das 2. Mal im Ghazala Gardens. Das Hotel ist einfach nur traumhaft!!!! Im September werden wir dort wieder zu Gast sein... Laughing (Wenn wir bis dahin nicht schon dorthin ausgewandert sind...) Das mit dem Candle-light-dinner und einem romantischen 18. Hochzeitstag sollte auf gar keinen Fall ein Problem sein. Wenn zum Beispiel ein Hotelgast Geburtstag hat kann man wunderschöne Blumengestecke ordern und die Kellner finden sich zusammen und tanzen und singen und gratulieren nach Ägyptischem Brauch!! Viel Spaß!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egyptlady




Anmeldedatum: 14.04.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 15:54    Titel:

Hallo michaela,

Meine mutter und ich waren dieses Jahr an Ostern im Ghazala Gardens und wir waren beide so begeistert das wir beschlossen haben am 28.06 nochmals hinzufahren.
Ich denke ebenfalls das es kein problem sein wird ein candellight dinner zu besorgen.
Im restaurant, o fogo (ist im Hotel und nicht im all inclusive programm enthalten) kann man brasilianisch essen. Dort gibt es leckere Menüs und es ist sehr nett eingerichtet. An ostern haben die menüs um die 200 LE gekostet das sind ungefähr 22-25 euro. Es ist wirklich nicht teuer für Hummer und leckerer fisch.
Die werden dort bestimmt was arrangieren.
Ich habe sogar gesehen das man ganz nah am wasser essen kann in dem strandrestaurant. der weg zu den plätzen im sand ist dann mit fackeln beleuchtet. Sehr schön. allerdings hat da keiner gesessen als wir vorbeigelaufen sind. aber einfach mal anfragen.
Der service im hotel ist im restaurant sehr gut. die kellner sind alle sehr nett und nach kurzer zeit kennt man sich untereinander. den service an der bar muss ich allerdings bemängeln. manche kellner können sich einfach nicht 4 bestellungen auf einmal merken, aber man ist ja im urlaub und da können die sachen ganz langsam angegangen werden.

ich wünsche euch einen sehr schönen urlaub und vielleicht sieht man sich ja sogar! Very Happy

VLG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michaela




Anmeldedatum: 06.02.2008
Beiträge: 5
Wohnort: NRW ISSUM

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 16:06    Titel: sehen uns bestimmt

Hallo egyptlady

also wenn ihr beschlossen habt Ende Juni wieder einzufliegen dannn sehen wir uns bestimmt .
Wir fliegen am 21.6 abends also sind ab dem 22. im Hotel.
Da es unser erster Aufenthalt in diesem Hotel ist bin ich mittlerweile sehr gespannt,denn eigentlich liest man ja nur positives.
Hoffe das es für unsere 14J Tochter auch die richtige Entscheidung war.
Wir haben eine Junior-Suite gebucht,hattet ihr auch eine? Falls ja,wie waren diese Ok?
Von wo fliegt ihr? Wir Düsseldorf
VLG
_________________
Wer morgens verknittert aufsteht,hat den ganzen Tag Zeit sich zu entfalten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egyptlady




Anmeldedatum: 14.04.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 16:16    Titel:

hallo michaela
also wir fliegen von münchen am 28.06 obwohl wir in frankfurt wohnen aber wir haben freunde dort und es war einfach am billugsten von dort zu fliegen.
Also deiner tochter wird es auf jedenfall gefallen. ich bin auch erst 17 und ich bin richtig infiziert von ägypten.
die junior suiten die am pool sind sind wirklich ein traum. man kann von seiner terassentür direkt in den pool hüpfen wirklich sehr schön. leider haben wir uns nicht dafür entschieden weil wir dieses jahr drei mal in den urlaub fahren und wir da doch lieber die billigere variante nehmen.
VLG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
doppelh




Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 14:43    Titel: Ghazala Gardens

Hallo Ägypten - Ghazala Gardens - Spezialisten,
wir haben uns spontan zu einem 1W Trip ins Ghazala Gardens (2 DZ inkl. Kids)) entschieden. Kann uns jemand hierzu bitte ein paar Tips oder Infos geben?
Wir haben z.T. vernichtende Bilder zu den Zimmern, zum flugverkehr etc. im Internet gesehen. Wie ist eure Erfahrung?

Wie sieht es mit dem AL dort aus?

Wie ist die Qualität des Essens?

Wie sieht es mit dem Geld aus. Klappt das Wechseln vor Ort?

etc.
Danke im Voraus.
Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 15:10    Titel: Re: Ghazala Gardens

doppelh hat Folgendes geschrieben:

Wie sieht es mit dem Geld aus. Klappt das Wechseln vor Ort?

etc.
Danke im Voraus.
Andreas


Ja, das klappt. Hier zu Hause zu wechseln ist es mit erheblichen Mehrkosten verbunden.

Zum Hotel kann ich dir leider keine persönlichen Infos geben. Nur, das Freunde von mir schon mehrmals dort waren und eher das Gardens empfehlen, als das Beach. Im Gardens sind die Zimmer größer. Und ansonsten waren sie immer zufrieden.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Oksana85




Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 14:45    Titel: Verliebt in einen Ägypter Ghazala Gardens

Hallo und hilfeeeeeeeeee
war vor kurzem in sharm el sheik im ghazala gardens..und habe dort den Kellner Labib kennengelernt...er hat mich auch gar nicht mehr in ruhe gelassen und wollte sich fast jeden tag mit mir treffen...seitdem ich wieder in deutschlan bin schreibt der mir täglich sms und erzählt mir was von der großen liebe...aber ich weis nicht mein gefühl sagt mir was anderes....

kennt jemand zufällig labib?? er ist relativ groß..und sieht ganz gut aus...
bitte helft mirrrrrrrrr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 16:10    Titel: Re: Verliebt in einen Ägypter Ghazala Gardens

[quote="Oksana85"]

Zitat:
aber ich weis nicht mein gefühl sagt mir was anderes....


dann höre auf dein Gefühl

VG
ana
Nach oben
egyptlady




Anmeldedatum: 14.04.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 18:50    Titel:

Hallo Oksana85.
Ja ich kenne Labib, ich war auch seine große Liebe!! Ich habe ihm nicht meine email oder sonstiges gegeben weil ich mir sowas schon gedacht habe. Ich fand immer er sah am besten aus, aber wirklich du darfstdich auf nichts einlassen! Das dumme is die meisten wollen nur geld also brech sofort den kontakt ab. Ich hab einen kellnert letztes jahr rausschmeissen lassen. Sein name ist wael wäre ma gespannt ob er dieses jahr wieder da gearbeitet hat.
Wäre schön wenn du mir mal ne PN schreiben würdest oder ähnliches ich hätte ein paar fragen an dich Smile

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oksana85




Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 12:42    Titel:

@ egyptlady

Habe dir eine PN geschrieben !!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Sharm El Sheikh Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ghazala-SB-Markt in Dahab maherba Dahab 5 02.11.2010, 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ghazala Gardens / Sharm el Sheikh dave Hotel in Ägypten 11 04.08.2010, 20:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kellner im Ghazala Gardens Oksana85 Sharm El Sheikh 55 27.05.2009, 14:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ghazala Village in der Naama Bay blackangel22 Hotel in Ägypten 2 07.02.2009, 12:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ghazala Beach Hotel Daniel Hotel in Ägypten 2 25.06.2008, 17:56 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Ghazala Gardens Hochzeitstag