Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kellner im Ghazala Gardens
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Sharm El Sheikh
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
seida




Anmeldedatum: 29.09.2008
Beiträge: 34
Wohnort: Steinbach - Hallenberg

BeitragVerfasst am: 01.06.2009, 17:15    Titel:

richtig,gibt es nämlich auch in deutsch und englisch Rolling Eyes

wer lesen kann...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
weps




Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 01.06.2009, 22:10    Titel:

öha gibt schon mehrere Listen. Ich habe dies erst vor ca 2 Jahren erfahren, was es nicht alles gibt. Eine gute Bekannte von mir hat mir ihre Geschichte erzählt und von einem Forum, welches ihr geholfen hatte. Dort bekommt man diese Blacklist scheinbar nur auf Anfrage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 01.06.2009, 22:29    Titel:

[quote="weps"]

Zitat:
Dort bekommt man diese Blacklist scheinbar nur auf Anfrage.


ja, bei 1001 geschichte muss man € 5,00 zahlen und nach Eingang der Zahlung bekommst du Nachricht, ob er gelistet ist oder nicht

VG
ana
Nach oben
Rösti

Gast





BeitragVerfasst am: 01.06.2009, 23:34    Titel:

Hallo Oksana,

du schreibst:
seitdem ich wieder in deutschland bin schreibt der mir täglich sms und erzählt mir was von der großen liebe...

Laß dich davon einfach nicht beeindrucken. Es ist nichts besonderes,
sondern die typische 0-8-15 Tour um eine Touristin zu angeln.

Wenn daheim jemand nach so kurzer Zeit von der großen Liebe spricht
würdest du das ernst nehmen ? Sowas entwickelt sich doch erst mit der Zeit.

Was möchtest du denn eigentlich genau wissen, falls ihn jemand kennt ?


@Ana, der Tipp ist sehr gut !

Gruß
Rösti
Nach oben
morgenroete76




Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 151
Wohnort: nicht sesshaft ;-)

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 07:10    Titel:

auf die Schnelle kann man bei Dezy oder Kunstkamera suchen.
Bei Dezy gibt es eine englische und deutsche Rubrik, bei Kunstkamera
nur neben der russischen auch eine englische.

Die Schwarzen Listen sind dort gleich mit den entsprechenden Fotos ausgestattet. Außerdem gibt es ein deutsches bzw. englisches Forum, in dem man austauschen kann.

In Deutschland gibt es 1001 Geschichte. Dort erhält man nach einer Zahlung von 5 Euro Info, ob der Loverboy dort gelistet ist.
Hat sicherlich schon einige vor größeren Dummheiten bewahrt. Aus Datenschutzgründen dürfen die Namen nicht öffentlich wie bei Dezy oder Kunstkamera gemacht werden.

Inzwischen gibt es teilweise unter den schmucken Jungs in Sharm oder Hurghada schon eine Art Wettbewerb, ob man gelistet ist. Wink
Auf der anderen Seite schauen potentielle neue Arbeitgeber auch in Ägypten schon mal über die Listen, ob ihr neuer Animateur dort bereits verewigt ist, was sicherlich in Hinsicht auf einen neuen Job nicht unbedingt förderlich ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oksana85




Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 07:19    Titel:

Hey Rösti
Ahh quatschhh ich habe ja nie bahauptet das ich an das gequatsche die großeeee liebe usw glaube...
aber bin von natur aus neugirig und wollte halt wissen, ob ich den jungen mann richtig einschätze Razz
Der gute ist zwar schön und nett und so weiter, aber hab halt ne innere unruhe die mir was anderes sagt und wollte nur wissen ob den einer kennt, damit ich wieder ruhig schlafen kann *g*

Ich dachte viell habe ich ja glück und den kennt einer und ich weis das mein gefühl mich nicht enttäuscht hat Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morgenroete76




Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 151
Wohnort: nicht sesshaft ;-)

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 08:12    Titel:

Was soll das Oksana?
Ein Forummitglied hat dir doch bereits geschrieben, dass sie ihre Erfahrungen mit ihm gemacht hat.
Gucks du hier http://www.aegypten-urlauber.de/forum/ghazala-gardens-hochzeitstag-t595.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rösti

Gast





BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 09:23    Titel:

...und jetzt, Oksana, biste immer noch neugierig und hast schlaflose Nächte ?

Ich weiß nicht ob du überhaupt auf seine SMS geantwortet hast, aber falls der Kontakt noch besteht kannst du damit rechnen, daß er sehr hartnäckig dran bleibt und versucht deine Gefühle zu beeinflussen.

Wäre es nicht zu schön wieder hinzufliegen, ein paar Wochen Urlaub dranzuhängen, von dem Schönling umschwärmt zu werden und ein paar romantische Abende zu genießen...
My love I miss u...when will u come to Egypt ?

LG
Rösti
Nach oben
Oksana85




Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 10:36    Titel:

Bohh Danke den eintrag habe ich gar nicht gesehen...

Aber gut zu wissen...wusste ichs doch man sollte echt immer auf das innere gefühl hören... Smile

Macht einen echt traurig was die männerwelt mit den Frauengefühlen so macht... Rolling Eyes

Aber danke für die hilfe !!!
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
monk007




Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 34
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 21:00    Titel:

Liebe Oksana, ist auch mal schön mit anzusehen, das du jetzt aus deinem Schlaf erwacht bist, guten morgen!!!!
_________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung der Masse Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oksana85




Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 21:11    Titel:

lieber monk ..ich habe niee behauptet das ich schlafe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Sharm El Sheikh Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge helft mir...KELLNER aus dem GRAND Res... hibi Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften 9 09.08.2011, 16:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ghazala-SB-Markt in Dahab maherba Dahab 5 02.11.2010, 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ghazala Gardens / Sharm el Sheikh dave Hotel in Ägypten 11 04.08.2010, 20:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ghazala Village in der Naama Bay blackangel22 Hotel in Ägypten 2 07.02.2009, 12:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ghazala Beach Hotel Daniel Hotel in Ägypten 2 25.06.2008, 17:56 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Kellner im Ghazala Gardens