Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kellner im Ghazala Gardens
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Sharm El Sheikh
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Auswanderin

Gast





BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 22:51    Titel:

@monk

Es gibt Menschen, die sind bereits bei ihrer Geburt zu alt für alles - selbst für ein Lächeln.

@ana
Mach dir nix draus. Hier scheint jemand zu wissen, wie es vermeintlich ist mit dem Lächeln in Ägypten. Dafür mangelt es an Stilsicherheit für das, was hier als der gute Ton gilt.
LG
Nach oben
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 22:57    Titel:

Auswanderin hat Folgendes geschrieben:

@ana
Mach dir nix draus. Hier scheint jemand zu wissen, wie es vermeintlich ist mit dem Lächeln in Ägypten. Dafür mangelt es an Stilsicherheit für das, was hier als der gute Ton gilt.
LG


@Auswanderin,

danke, kann manchmal nur noch müde lächeln über gewisse Menschen, die die Weisheit mit .........gegessen haben. Laughing

LG
ana
Nach oben
Oksana85




Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 06:47    Titel:

an monk:

ich habe niemanden schöne augen gemacht..damit das klar ist..was denkst du eigentlich

oder soll man die augen schliessen wenn einer mit einem redet..oder soll man die person anschreiben damit der verschwindet..ich hab noch sowas wie anstand und unterhalte mich vernünftig und das hat nix mit schöne augen machen zu tun...das wird ja so aufgefasst als wollte ich den da klar machen...

er war halt nett und wir haben uns unterhalten..mehr auch nicht, er war halt einfach sympatisch...

wollte ja nur wissen ob den einer zufällig kennt oder so Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sheyla




Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 07:55    Titel:

Das hättest du alles umgehen können, wenn du deine Telefonnummer nicht rausgerückt hättest.

Wenn dir an den Gesprächen mit diesem gewissen Herren nichts liegt, dann mach es einfach wie DD geschrieben hat. Anrufe und SMS einfach ignorieren.

LG sheyla
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Oksana85




Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 08:21    Titel:

Danke für den Tip,
aber ich habe eh nur meine alte Nr gegeben, wo ich die Karte eh wegwerfen werde...war neugirieg worauf der gute hinaus will...ich mein der sah schon gut aus und war sympatisch aber bei mir braucht man mehr als das...
männer sind halt nicht die einzigen die "spielen" können ;-P

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
monk007




Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 34
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 09:28    Titel:

tooooz fiki ya oksana bint magnoona !!!
_________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung der Masse Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seida




Anmeldedatum: 29.09.2008
Beiträge: 34
Wohnort: Steinbach - Hallenberg

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 20:13    Titel:

komisch,ich lächle den ganzen tag wenn ich im urlaub bin,egal wer oder was da kommt...,liegt halt einfach am urlaub und ich denke das geht den meisten so,wenn sie mal nicht an die arbeit oder sonst was denken müssen.

aber es ist mal wieder schön zu sehen,was für antworten kommen,auf eine kleine frage.

kann man nicht einfach nur schreiben wenn man infos hat oder eben,wenn man eben nichts dazu weiß,dass ganze einfach überlesen?

ach ja monk,das ganze bitte nochmal auf deutsch...,danke!!!

so du bist außerdem der meinung,ich muss es ja wissen...,wenn du meinst Very Happy,aber hast recht, flirte einfach gerne,aber wer tut das nicht und bei sonnenschein,strand und meer geht das noch viel besser...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin H.




Anmeldedatum: 18.02.2009
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 21:08    Titel:

seida hat Folgendes geschrieben:
komisch,ich lächle den ganzen tag wenn ich im urlaub bin,egal wer oder was da kommt...,


Da fällt mir doch ein anderer threat wieder ein: http://www.aegypten-urlauber.de/forum/kifferparadies-aegypten-t2240.html

Laughing Razz Laughing Razz Cool Razz Cool Razz Laughing Cool Razz

Ist Seida etwas eine die mehr weiß als wir?

Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Wink Wink Wink
_________________
100 Kilometer von Biel, ich bin 2010 dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 22:15    Titel:

monk007 hat Folgendes geschrieben:


Zitat:
tooooz fiki ya oksana bint magnoona !!!


findest du nicht auch, dass es eine üble Beschimpfung ist? Das zeigt, welch Geistes Kind du bist.

ana
Nach oben
seida




Anmeldedatum: 29.09.2008
Beiträge: 34
Wohnort: Steinbach - Hallenberg

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 23:24    Titel:

Danke martin,nettes kompliment Very Happy

hoffe du meinst das nicht ernst, Wink ?!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin H.




Anmeldedatum: 18.02.2009
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 00:41    Titel:

@Seida: Natürlich meinte ich diese Aussage nicht ernst! Aber wieviele Smilies muss ich den noch einfügen, damit keine Zweifel aufkommen?
_________________
100 Kilometer von Biel, ich bin 2010 dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oksana85




Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 07:35    Titel:

monk007 hat Folgendes geschrieben:


Zitat:
tooooz fiki ya oksana bint magnoona !!!

Könnte mich denn einer aufklären was das heissen mag??

Ich kann mir schon vorstellen das es nix gutes ist..aber ICH habe ja sowas wie Benehmen und sag dazu nix...so ein Niveau ist nicht mein Ding..wenn man keine anderen Argumente findet sich zu verteildigen..dann würde ich mir an MONK's Stelle gedanken machen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seida




Anmeldedatum: 29.09.2008
Beiträge: 34
Wohnort: Steinbach - Hallenberg

BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 08:03    Titel:

deswegen hab ich die smilies ja auch dahinter... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rotes Meer Taucher




Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 433
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 09:22    Titel:

seida hat Folgendes geschrieben:
@monk 007

was ist das denn für ne aussage???nur weil man im urlaub oder sonst wo mal jemanden freundlich anlächelt,anzwinkert oder sonstiges, heißt das noch lange nicht das man irgendwas möchte(außer vieleicht freundlich und schnell bedient zu werden)...


Ach...und dafür muß ich auch noch meine Telefonnummer geben.

Die Aussage von monk 007 ist schon korrekt.
_________________
Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oksana85




Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 12:14    Titel:

..das heisst doch nicht das man die Nr direkt gibt wenn einer mit einem redet oder so !!!

Wenn man jemand sympatisch findet und 7 tage lang..jeden tag sich unterhält ist denke ich sowas wie ne nr geben nix schlimmes..war ja auch schließlich eine alte Karte die ich nur ab und zu benutze...

aber so eine aussage wie die von monk zu unterstützen..lässt ja schon erahnen was für eine art MANN ihr seit...

ihr denkt doch jede frau ist selber an allem schuld..wahrscheinlich haben die jungen mädchen die sich schminken und aufreizend anziehen auch selber schuld das die von irgendwelchen **** männern vergewaltigt werden oder was??...
lächerlich echt... Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Sharm El Sheikh Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge helft mir...KELLNER aus dem GRAND Res... hibi Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften 9 09.08.2011, 16:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ghazala-SB-Markt in Dahab maherba Dahab 5 02.11.2010, 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ghazala Gardens / Sharm el Sheikh dave Hotel in Ägypten 11 04.08.2010, 20:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ghazala Village in der Naama Bay blackangel22 Hotel in Ägypten 2 07.02.2009, 12:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ghazala Beach Hotel Daniel Hotel in Ägypten 2 25.06.2008, 17:56 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Kellner im Ghazala Gardens