Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hotel Sunrise Garden Beach Resort mit Kleinkind

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hotel in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Milos




Anmeldedatum: 17.11.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17.11.2011, 13:35    Titel: Hotel Sunrise Garden Beach Resort mit Kleinkind

Hallo zusammen,
wir (2 Erw. + Kind 23 Monate bei Reise) sind kurz davor unseren ersten Ägyptenurlaub zu buchen.
Ausgewählt ist das Sunrise Garden Beach Resort in Hurghada.
Reisetermin wäre 5-15.01.2012 für 1200€ Aktionszimmer mit All Inclusive.
Nun meine Fragen an die Experten unter euch:
Ist das Hotel für ein Kleinkind geeignet (es soll ein reiner Cluburlaub werden)?
Und was haltet ihr von dem Angebot?
Ein anderer Reisetermin ist leider nicht möglich da meine Frau im Februar wieder ins Berufleben einsteigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Littleburni




Anmeldedatum: 25.10.2011
Beiträge: 1442
Wohnort: Bei Alfeld im Wald

BeitragVerfasst am: 17.11.2011, 17:29    Titel:

Hallo Milos,

so ein Zufall: Von meinen vielen Ägypten Reisen hat es mich ein einziges Mal nach Hurghada verschlagen. Und da war ich in diesem Hotel. Ist jetzt so 6 Jahre her. Also kurz: Du machst nichts falsch. Netter Service, gute Zimmer, gutes Essen, alles sauber. Hervorzuheben ist der orientalische Abend am Strand. Tolle Atmosphäre und sehr leckeres Essen. Die verlegen tatsächlich das ganze Restaurant an den Strand. Das Früstücksbuffet fand ich extrem toll. Vor allem die frisch zubereiteten kleinen Pfannkuchen. Und die frischen Früchte und dieses viele kleine Gebäckstücke...da gab es so kleine in Schokolade getauchte Croissants...boah schwärm... Das orientalische Restaurant ist lecker und das italienische der Hammer. Auf der Aussenterasse unter Palmen mit Meeresrauschen im Ohr die beste Steinofen-Pizza meines Lebens gegessen.
Gefühlt waren 95% Russen dort, die ich aber persönlich als völlig unauffälig wahrgenommen habe. Von den teilweise extrem hübschen Frauen mal abgesehen Very Happy Für Kinder gibt es ein extra Büffet. Kinderlieb sind sie da sowieso. Für den Miniclub dürfte dein Kind noch zu klein sein. Aber die sind ja dann noch relativ anspruchslos... Einzig negativ dort die Animation. Aber da hab ich sowieso ein Problem mit. Viele machen aber mit und die Animateure sind bestimmt auch nett. Brauch ich aber nicht. Es gibt einen animationsfreien Pool. Aber da bekommst du nur einen Platz, wenn du dich morgens um halb sechs dort breit machst. Ach ja, ich habe dort den schlechtesten Caipirinhia meines Lebens angetrunken...bluäh...verziehen. So schräg gegenüber war noch ein kleines Einkaufszentrum mit dem typischen Touristenschnickes und einer Apotheke.
Wenn ich nicht gemerkt hätte, dass ich so ein Hotel mega langweilig finde und ich mich wegen dem Angebot völlig überfresse, würde ich wieder hinfahren Very Happy

Vom Preis her völlig OK! Viel günstiger geht es eigentlich nicht für 10 Tage.

Wünsch euch viel Spaß in dem Hotel!
_________________
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Milos




Anmeldedatum: 17.11.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18.11.2011, 13:52    Titel:

@Littleburni:Danke für die Infos
Haben gestern Abend gebucht und freuen uns nun auf den Urlaub.
Wenn noch jemand weiter Infos zum Hotel bzw. zur Umgebung machen kann bitte Melden.
Habe irgendwo gelesen das es eine Art Promenade vor den Hotels in Hurghada geben soll, wo man ein wenig spazieren gehen kann.
Weiß einer wo die genau ist oder bin ich da falsch informiert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 18.11.2011, 20:08    Titel:

Hallo Milos,

herzlich Willkommen im Forum. Wink

Milos hat Folgendes geschrieben:
Habe irgendwo gelesen das es eine Art Promenade vor den Hotels in Hurghada geben soll, wo man ein wenig spazieren gehen kann. Weiß einer wo die genau ist oder bin ich da falsch informiert?


Deine Info ist richtig. Lasst euch per Taxi zur "Mamsha" bringen. Dort könnt ihr bummeln und auch in die Eslanada Mall schauen, rundherum es gibt Cafe`s, unzählige Läden usw..

Falls ihr in die SenzoMall wollt, nehmt eine Jacke mit, die Klimanlagen kühlen ganz schön runter! Wink

Wünsche euch viel Spaß und einen wunderschönen Urlaub.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hotel in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hunde mit nach Ägypten nehmen Caroline Reisen in Ägypten 2 29.03.2017, 01:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einreise mit Schlafmaske Ägyptenmarco Reisen in Ägypten 2 14.03.2017, 15:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche aktivierte Simkarte mit Datenvo... uripower Off-Topic - Dies und Das 4 06.02.2017, 22:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Skifahren in Kairo mit Schnee aus Tirol maherba News über Ägypten 11 18.10.2015, 17:47 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Hotel Sunrise Garden Beach Resort mit Kleinkind