Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hotelzimmer mit besten Freund??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Reisen in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anik01




Anmeldedatum: 03.03.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03.03.2014, 17:11    Titel: Hotelzimmer mit besten Freund??

Hallo zusammen!

Ich habe mich ein bisschen durchs Forum gelesen und hatte den Eindruck, dass sich hier doch richtige Ägypten-Kenner finden, daher habe ich mich registriert, um euch um eure Meinung/Ratschläge zu folgendem zu bitten:

Ich fliege im April mit meinem besten Freund nach Ägypten. Er ist also nicht mein Freund, sondern mein bester "Kollege" schon seit Kindertagen. Jedenfalls haben wir uns ein DZ gebucht (aus Kostengründen). Wir haben uns nichts dabei gedacht, da wir schon mehrmals gemeinsam verreist sind und immer ein DZ gebucht hatten, nun sind mir allerdings Zweifel gekommen, wie das wohl aufgenommen wird. Ich gehe natürlich davon aus, dass uns alle für ein Paar halten, was ja auch nicht weiter schlimm ist, aber denkt ihr, es könnte auf Unverständnis stossen, wenn ich z.B. jemandem sage, dass wir "nur" beste Freunde sind?

Also ich meine, für Europäer ist das vielleicht nicht weiter verwunderlich, aber ich kenne z.B. einige der Animteure im Hotel von meinem Urlaub im letzten Jahr (mit 2 Freundinnen) und daher frage ich mich, ob das unter Ägyptern eventuell nicht so gut aufgenommen werden könnte...

Ich glaube, ich hab das jetzt etwas umständlich erklärt, aber ich hoffe, ihr versteht was ich fragen will Embarassed

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Meinungen!!

Ach ja: das Hotel ist in El Gouna - also Touristenort...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Milli




Anmeldedatum: 26.02.2013
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 03.03.2014, 19:23    Titel:

Ich glaube, du machst dir zu viel Gedanken Smile
Bikini in einem muslimischen Land, manche Frauen oben ohne am Strand, kurze Hosen, Miniröcke usw. usw.
DAS wäre eher überlegenswert. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Littleburni




Anmeldedatum: 25.10.2011
Beiträge: 1442
Wohnort: Bei Alfeld im Wald

BeitragVerfasst am: 04.03.2014, 14:51    Titel:

Nee anik01, das ist wirklich überhaupt kein Problem.
_________________
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anik01




Anmeldedatum: 03.03.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 04.03.2014, 15:24    Titel:

Das ging ja flott mit den Antworten!! Dann also vielen Dank an Milli und Littleburni für die netten Worte. Wahrscheinlich mach ich mir wirklich zu viele Gedanken, aber jetzt hab ich schon ein viel besseres Gefühl Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Polarlicht




Anmeldedatum: 01.11.2012
Beiträge: 213
Wohnort: Winterthur

BeitragVerfasst am: 04.03.2014, 16:35    Titel:

Ich war mit 2 Blondinen in Ain Sukhna im gleichen Hotelappartement.
Nur der Rezeptionist hat bei der Schlüsselübergabe
sich etwas "erstaunt" gezeigt - aber nichts gesagt.

Passt schon.

Heiner
_________________
Normalerweise eher am Nordpol wie am Äquator
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Littleburni




Anmeldedatum: 25.10.2011
Beiträge: 1442
Wohnort: Bei Alfeld im Wald

BeitragVerfasst am: 05.03.2014, 09:09    Titel:

Polarlicht hat Folgendes geschrieben:
Ich war mit 2 Blondinen in Ain Sukhna im gleichen Hotelappartement.


Du immer mit deinen 2 Blondinen Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Polarlicht




Anmeldedatum: 01.11.2012
Beiträge: 213
Wohnort: Winterthur

BeitragVerfasst am: 05.03.2014, 10:49    Titel:

@Littleburni:

Eifersüchtig? Bist nicht der Einzige Embarassed Very Happy Very Happy
_________________
Normalerweise eher am Nordpol wie am Äquator
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
michmu




Anmeldedatum: 01.04.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 02.04.2014, 12:22    Titel: Hi

also wegen der Anderen würde ich mir da nicht so viele Gedanken machen zumal du in den Hotels eh kaum Ägypter finden wirst.. Wenn dir aber unwohl dabei ist kannst du bei jedem guten Reiseveranstalter auch umbuchen. Ich war letztes Jahr mit www.galavital.de/baden.html
in Ägypten im Badeurlaub und musste auch was an der Ursprünglichen Buchung ändern. Das war nur ein Anruf. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Reisen in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die besten 10 Tauchplätze .... maherba Rotes Meer 0 25.08.2015, 20:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Freund maherba Tauchen in Ägypten 0 18.02.2014, 14:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hotelzimmer teilen mit Halb-Ägypter sunny1704 Hotel in Ägypten 13 14.02.2013, 16:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Souvenirshop in Hurghada mit meinem ä... outdoor_fan Auswandern nach Ägypten 12 14.09.2012, 17:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Besten Dank fürs übersetzen austrialife Arabische Sprache und Sprichworte 5 15.08.2012, 23:10 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Hotelzimmer mit besten Freund??