Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kairo individuell ....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Kairo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 21:51    Titel:

nagi hat Folgendes geschrieben:
aber Maherba, was ist quassilstripe, und wie hast du mich zu klein gekriegt.


Lieber lieber nagi,

ich hab dich nicht klein bekommen - nur das Wort Wink

Und das bekommt man klein, in dem man das Wort markiert (hinterlegt) und auf "Schriftgröße" (klein) klickt.

Eine "Quasellstrippe" (=schnur) nennt man jemand, der sehr gern und sehr sehr viel redet. Jemand der viel weiß, der es anderen gern erzählt und es ihnen mitteilt oder vermitteln will.

OOH man das ist gar nicht so leicht zu erklären.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
mashix




Anmeldedatum: 02.02.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 15:50    Titel:

Quasselstrippe?! Nein, auch wenn der Kopf vor lauter Stadtteilen und Erklärungen rauchte, man brauchte Nagi nur Tee und Wasserpfeife zu gönnen, und schon war Zeit zum Erholen.
Auch vom Kopftuchsyndrom konnte er etwas befreien...

Auf jeden Fall 2 1/2 interessante Tage in Kairo, Alles hat super geklappt, für das Hotel konnte Nagi nichts und in Zukunft werden seine Gäste bei den Pyramiden wohl immer ein Seil mit umgebunden bekommen Very Happy

Noch einmal vielen Dank an Nagi,
auch für uns Ägypten-Ersttäter war es eine tolle Reiseerfahrung und in Kairo wären 5 Tage alleine nie so machbar gewesen

Nicole+Tom
http://22mashix.22.funpic.de/nagi.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 17:22    Titel:

Nicole+Tom,

das habt ihr aber zuuuuuuu schööööööön geschrieben. Einfach Klasse.
Vielen vielen Dank. Mit euch kann man sich echt nett unterhalten. Der Tom weiß echt viel, mit wenig Wörter und mit aller Ruhe, wie er auch so schreibst, kann er viel vermitteln. Wir haben uns verstanden.

Vielen Dank liebe Leute, kommt bitte noch mal, aber das Hotel schlage ich diesmal vor.
Nagi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mymomo




Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 22.05.2009, 10:22    Titel:

soooo... bei mir/uns ist es nun auch nur noch knapp 2,5 wochen hin, bis wir beim nagi einquatieren werden... die vorfreude ist riesig und wir sind zuversichtlich, das nagi uns einen unvergesslichen aufenthalt in kairo bescheeren wird...
wir sind sehr gespannt ;o)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 22.05.2009, 21:36    Titel:

mymomo hat Folgendes geschrieben:
... das nagi uns einen unvergesslichen aufenthalt in kairo bescheeren wird... wir sind sehr gespannt ;o)


Das könnt ihr ganz sicher - und es wird sicher auch unvergesslich werden.

Ich drück euch ganz feste die Daumen - und nicht vergessen - hier später zu berichten!! Very Happy
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 23.05.2009, 17:11    Titel:

Hallo mymomo,

ich an eure Stelle würde mich genauso auf die Reise freuen. Die Stadt Kairo bietet vieles an Sehenswürdigkeiten, Entspannung und jede Menge Spaß am orientalischen Treiben. Ich tue mein Bestes diese Stadt von alle seiner Gesichter zu zeigen. Ich hoffe, es wird euch bei uns gefallen. Ich wünsche einen schönen Flug und einen Urlaub, der eure Wünsche erfüllen wird...

Liebe Maherba,
es wird Zeit, dass du uns wieder besuchst. Es gibt noch viel zu machen.

Liebe Grüße
Nagi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 23.05.2009, 20:20    Titel:

nagi hat Folgendes geschrieben:
Die Stadt Kairo bietet vieles an Sehenswürdigkeiten, Entspannung und jede Menge Spaß am orientalischen Treiben. Ich tue mein Bestes diese Stadt von alle seiner Gesichter zu zeigen. Ich hoffe, es wird euch bei uns gefallen.


Auf diese Aussage verwette ich mein (fast) neues Auto. Very Happy
Fiat 500 Retro

Zitat:
Liebe Maherba,
es wird Zeit, dass du uns wieder besuchst. Es gibt noch viel zu machen.


Warte ab lieber nagi, bin bestimmt eher wieder da, als dir lieb ist. Die Planung läuft. Cool
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mymomo




Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 22:10    Titel:

so nagi...
nicht mehr ganz 24 stunden und wir treffen aufeinander... wir freuen uns ;o)...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 22:21    Titel:

mymomo hat Folgendes geschrieben:
so nagi...
nicht mehr ganz 24 stunden und wir treffen aufeinander... wir freuen uns ;o)...


dann wünsche ich euch ganz viel Spass, es lohnt sich wirklich.

VG
ana
Nach oben
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 22:57    Titel:

mymomo,

weißt du was die Ägypter letzte Woche für den Obama in Kairo gemacht haben, nein, Ok. Sie haben die Stadt gewaschen, gestrichen und ganz neue gekleidet. Also, wenn was davon noch übrig geblieben ist, dann wirst du einen Traum erleben. Wenn nichts mehr davon ist, dann wirst du Kairo wie es ist sehen, auch traumhaft.

Guten Flug wünsche ich,

Liebe Maherba,

wie dein Auto findest du keine mehr, das weißt du ja auch. Du hast viele Arbeitsstunden und viel Geld drin gesteckt, also sei vorsichtig.

Du, du weißt ja wieviel Spaß wir miteinander hatten, also jeder Zeit wieder. Soll ich mein Privatjet schicken.

Liebe ana,

etwas mehr Zeit für Kairo sollst du auch mal haben. Es gibt noch zu sehen und anderes zu besprechen...

Liebe Grüße
Nag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 30.06.2009, 15:50    Titel:

nagi hat Folgendes geschrieben:
Soll ich mein Privatjet schicken.


Nein, jetzt bitte noch nicht,Wink aber check ihn schon mal ordentlich durch, am 29.10. ist es dann wieder soweit. Very Happy

bis dahin, man liest sich Cool
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 30.06.2009, 23:33    Titel:

Liebe Maherba,

du bist jeder Zeit in Kairo willkommen. Weißt du ja, aber ich wiederhole mich da gerne.

Lieben Gruß
Nagi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mymomo




Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 16.07.2009, 21:34    Titel:

zwar ein bisschen spät, aber nunja...

aaaalso... wie ja hier schon geschrieben, hatte ich den nagi besucht...
es war wirklich super - anstrengend, aber super ;o)...

NATÜRLICH sind wir erstmal mit zwei stunden verspätung mitten in der nacht angekommen... wer wartete auf uns mit lachendem gesicht? richtig, unser nagi ;o)...

nagi ist ein rundum lustiger typ - aber ein stenger lehrer ;o)... inzwischen kann ich aber römisch und ägyptisch auseinander halten - versprochen *g*...

nagi hat alles ganz flexibel gestaltet... wir haben gesehen was wir sehen wollten und haben auch die möglichkeit gehabt unseren geldbeutel daran anzugleichen...
leider mussten wir uns geldtechnisch selbst ein wenig beschneiden, sonst hätten wir sicherlich noch viel mehr interessante dinge sehen können... nichts desto trotz hat nagi uns dann halt dorthin geführt, wo man eben nicht die taschen voller geld haben musste - das fanden wir wirklich super ;o)...

vielen dank nochmals!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 17.07.2009, 20:38    Titel:

Hallo mymomo,

wie gehts denn man, schön dass du hierher gefunden hast, ist echt nett wieder von dir zu hören, zu lesen. Du warst bestimmt mal wieder auf irgendeines Musikfestival oder.

Sei doch nicht so bescheiden man, du hast doch schon alles gewusst und besucht habt ihr auch fast alles. Na ja, ich gebe zu, wir haben auch gespart. Aber eingekauft hast du schon wie Weltmeister, schon die vielen Klamotten vergessen.

Euch auch vielen Dank für euren Besuch, war echt nett mit euch. Ach ja, an deine Freundin auch viele liebe Grüße, kommt wieder.

Nagi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Meisterdieb




Anmeldedatum: 10.11.2008
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 19:09    Titel: Nach 4 Tagen haben wir uns langsam an Kairo gewoehnt

Hallo Nagi,

wir sind gerade in deiner Ferienwohnung und geniessen den heissen Sommerabend.
Bisher sind wir von den Eindruecken von Kairo ueberwaeltigt. Kairo bietet viel mehr Kultur als wir uns vorstellen konnten.
Wir sind gespannt, was wir morgen noch machen werden und freuen uns schon darauf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Kairo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Reisen in Ägypten 2 25.09.2017, 19:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 22:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 22:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 22:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 22:02 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Kairo individuell ....