Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lake Nasser mal ganz anders
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Assuan
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 10.07.2009, 11:09    Titel:

Hallo Ingrid, bitte, wenn du dir die Mühe machen willst, dann schreibe einfach, wir freuen uns über schöne Berichte und Fotos immer.

LG
ana
Nach oben
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
amor




Anmeldedatum: 19.05.2009
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 10.07.2009, 11:11    Titel: Re: Lake Nasser mal ganz anders

ingrid Maria hat Folgendes geschrieben:
Wundere mich ein bischen, dass hier gar nichts ueber den Lake Nasser zu lesen ist. Die Region des Lake Nasser ist, wie es auch in einem Reisefuehrer zu lesen ist, die "...vielleicht unverdorbenste und faszinierendste Region in Aegypten...".


hallo frau wecker,

den etwas anderen reiseführer lese ich auch gerade. ganz wunderbar.

ihr erster bericht ist toll und warte schon auf den nächsten.
danke für die arbeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10.07.2009, 11:23    Titel:

Hallo Frau Wecker,

natürlich dürfen Sie das. Jeder kann seine Gedanken, Erlebnisse oder Wünsche an/über/zu Ägypten hier äussern, solange es nicht in irgendwelche Richtungen ausartet.

Wenn sie damit die gegen Sie geäussert Vorwürfe entkräften können, ist es mehr als recht dies zu tun.

Gegen eine kontroverse und konstruktive Diskussion ist nichts auszusetzen, wenn sie der Sache dient Wink

Also Frau Wecker, immer her damit.

VG
Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ingrid Maria




Anmeldedatum: 24.04.2009
Beiträge: 53
Wohnort: Muenster

BeitragVerfasst am: 10.07.2009, 12:02    Titel:

Ok, kommt alles in etwa einer Woche. Kann leider zur Zeit nicht so schnell schreiben, weil ich gerade eine Schulter-OP hinter mir habe....

Mit freundlichen Grüßen

Ingrid Wecker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 10.07.2009, 21:02    Titel:

ingrid Maria hat Folgendes geschrieben:
Ok, kommt alles in etwa einer Woche. Kann leider zur Zeit nicht so schnell schreiben, weil ich gerade eine Schulter-OP hinter mir habe....


Nicht kann so wichtig sein wie eine gute Heilung, liebe Frau Wecker.

Wir freuen uns, ob nächste oder übernächste Woche ............
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Paul




Anmeldedatum: 27.04.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 11.07.2009, 16:53    Titel:

Liebe Ingrid Maria,

in Deinem Beitrag vom 10.07.2009 schreibst Du: „Um Paul endgültig ad absurdum zu führen, möchte ich einen ausführlichen Bericht über meine Reise auf dem Lake Nasser vom 2. bis 10. Dezember 2008 veröffentlichen“.

Ich, wie viele andere, freue mich auf Deinen aufschlussreichen, persönlichen Bericht über den Lake Nasser und vielleicht auch über die Stadt Assuan.

Eine baldige Genesung und liebe Grüße!

Heinz Paul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 11.07.2009, 17:26    Titel:

Paul hat Folgendes geschrieben:
Liebe Ingrid Maria,

in Deinem Beitrag vom 10.07.2009 schreibst Du: „Um Paul endgültig ad absurdum zu führen, möchte ich einen ausführlichen Bericht über meine Reise auf dem Lake Nasser vom 2. bis 10. Dezember 2008 veröffentlichen“.

Ich, wie viele andere, freue mich auf Deinen aufschlussreichen, persönlichen Bericht über den Lake Nasser und vielleicht auch über die Stadt Assuan.

Eine baldige Genesung und liebe Grüße!

Heinz Paul


@ Paul, kannst du bitte endlich mal damit aufhören? Es nervt einfach nur noch und bitte rede nur für dich.
Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 11.07.2009, 20:30    Titel:

Paul hat Folgendes geschrieben:
Ich, wie viele andere, freue mich auf Deinen aufschlussreichen, persönlichen Bericht über den Lake Nasser und vielleicht auch über die Stadt Assuan. Eine baldige Genesung und liebe Grüße! Heinz Paul


Hallo Heinz Paul,

deine Zeilen lesen sich für mich - erst mal sehr nett. Laughing ´

In der Hoffnung, dass sie auch so gemeint sind.

Wir freuen uns doch alle auf den angkündigten - ausführlicheren Bericht von Frau Wecker. Denn sie kann sehr anschaulich schreiben!! Very Happy

Sie macht u. kann das schon, genau wir bei ihrem Bericht vom Gräberberg "El Kab" - einfacch klasse und sewhr anschaulich beschrieben - warte doch einfach mal ab. Very Happy
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Paul




Anmeldedatum: 27.04.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 12.07.2009, 07:16    Titel:

Werte Anna,

womit soll ich aufhören?

a) Eine Zeile zu zitieren, in der sich unsere allseits geschätzte Ingrid Maria mich betreffend äußert?

b) aufhören, meine gesteigerten Erwartungshaltungen Ausdruck zu verleihen, zumal meine Lebensgefährtin und ich die Reise 3 (drei!) mal mit Schiff und über Land von Assuan bis zu der Füßen Ramses II. unternommen haben? Ingrid Maria ist unsere Zeugin.

Weil es ja durchaus möglich ist, dass Ingrid Maria über Aspekte, Sehenswürdigkeiten, Interessantes, uns bisher verborgen gebliebene schreibt, die nicht bereits in einem Reiseführer geschildert wurden, sind wir erwartungsfroh und neugierig auf das Erscheinen von Ingrid Maria Bericht.

Also Anna. Schreib mir bitte konkret, mit WAS ich aufhören soll.

In der Hoffnung, dass Du meine Frage konkret antwortest, danke ich Dir schon hier für Deine Mühe.

Lieben Gruß

Paul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 12.07.2009, 08:43    Titel:

Paul hat Folgendes geschrieben:
Weil es ja durchaus möglich ist, dass Ingrid Maria über Aspekte, Sehenswürdigkeiten, Interessantes, uns bisher verborgen gebliebene schreibt, die nicht bereits in einem Reiseführer geschildert wurden, sind wir erwartungsfroh und neugierig auf das Erscheinen von Ingrid Maria Bericht.


Zur Vervollständingung eines Reiseberichtes vollig legitim, denn so profitieren die LeserInnen noch mehr. Es wird ihr Bericht und nicht eurer sein.


PS. Paul, es Wäre nett, wenn du auf die korrekte Schreibweise der Usernamen achten würdest, sonst könnte es irgenwann mal zu Verwechslungen kommen.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12.07.2009, 09:41    Titel:

Ok Leute,

dann warten wir doch jetzt ab, oder?

VG
Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 12.07.2009, 10:10    Titel:

wie wäre es , wenn paul mal seinen reisebericht hierrüber schreibt, wäre sicher auch interessant, wir sind ja schon ganz gespannt, schliesslich haben viele reisende touren irgendwo in ägypten unternommen die sich ähneln und trotzdem viel unterschiedliches erlebt - Wink gruss flo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paul




Anmeldedatum: 27.04.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 22.07.2009, 05:59    Titel:

Werte Ingrid Maria!

Und? Wo bleibt Dein Bericht mit Fotos (auf denen Du zu sehen bist) Question

Liebe Grüße!

Paul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22.07.2009, 08:32    Titel:

Paul hat Folgendes geschrieben:
Werte Ingrid Maria!

Und? Wo bleibt Dein Bericht mit Fotos (auf denen Du zu sehen bist) Question

Liebe Grüße!

Paul


Dieser und ein weiterer Bericht liegt mir bereits vor zum Einbau auf der Webseite - Reiseberichte. Ich muss mich da entschuldigen das ich diese noch nicht fertig habe, aber die liebe Ingrid hat dazu ganz schön viel geschrieben, so dass ich es nicht direkt ins Forum baue, sondern auf die Webseite.

Bitte noch etwas Geduld.

VG
Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rotes Meer Taucher




Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 433
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 22.07.2009, 10:39    Titel:

Paul hat Folgendes geschrieben:
Werte Ingrid Maria!

Und? Wo bleibt Dein Bericht mit Fotos (auf denen Du zu sehen bist) Question

Liebe Grüße!

Paul


OOhh Paul du Hetzmaul, hört doch mal endlich auf Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Sorry Daniel, mußte sein Exclamation
_________________
Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Assuan Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Brauch mal euer Schwarmwissen Caroline Off-Topic - Dies und Das 1 06.04.2019, 00:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge noch mal ein Hilferuf, ich bin hier ... Caroline Reisen in Ägypten 3 01.08.2017, 13:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nach 2012 zum 3. Mal darkbutcher666 Sharm El Sheikh 3 11.12.2014, 20:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1. mal in Ägypten DonScarFace69 Reisen in Ägypten 11 22.03.2014, 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zum ersten mal El Gouna Littleburni El Gouna 1 19.03.2014, 16:36 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Lake Nasser mal ganz anders