Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Liebe nette Leute gesucht die in hurghada /safaga leben &

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ägypten Forum -> Kontaktaufnahme mit Landsleuten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cleo1770
Z.Z. verboten




Anmeldedatum: 22.05.2014
Beiträge: 10
Wohnort: Hurghada / Safaga

BeitragVerfasst am: 22.05.2014, 15:17    Titel: Liebe nette Leute gesucht die in hurghada /safaga leben &

Hallo
Ich versuche auf diesem weg Leute kenne zu lernen mit den man Spaß haben kann sich amüsieren kann lachen in Blödsinn machen kann aber vielleicht auch helfen können durch Erfahrung mit heiraten (Ägypter ) Visum und einfach wie beste Freunde werden

Ich bin seit 2 Jahren mit meinem ägyptischen Verlobten zusammen und wir heiraten im Oktober ich lebe jetzt seit 1 Woche in hurghada was immer mein Traum war . Doch ich vermisse meine Familie so sehr das ich am liebsten zurück nach Deutschland möchte deswegen suche ich liebe Leute die mir zeigen das dass leben hier wunderschön ist und ich nicht alleine bin zwar habe ich meinen Mann mir fehlt aber einfach eine beste Freundin oder bekannte mit den man zusammen sitzen und quatschen kann

Zu mir mal ich bin eine kleine liebe verrückte hilfsbereite nette 17 jährige verrückte Nudel ja bitte kein Gemecker weil ich so Jung bin ich bin bald 18 so ich hoffe dass mir viele schreiben und ich mich hier nicht so einsam fühle ganz liebe Grüße Janet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Milli




Anmeldedatum: 26.02.2013
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 23.05.2014, 14:21    Titel:

Liebe Cleo,

ich bin nicht nur ein Fan von Ägypten, sondern auch noch etwas anderes im Leben u. möchte hier einmal auf dich persönlich eingehen.
Deine Beiträge zeigen mir, dass du ziemlich unvorbereitet und unüberlegt? an die Sache heran gegangen bist.
Du hast nichts im Vorfeld geplant u. vorbereitet, sondern bist einfach losgefahren in ein völlig fremdes Land, keinerlei Spachkenntnisse -nicht einmal englisch, was das mindeste wäre- und machst dich damit total u. völlig abhängig von einem Mann, in einem Land, wo der Mann in der Regel das Oberhaupt ist und gerade eine ausländische Frau nichts mehr zu sagen hat, wenn Mann es nicht zulässt.
Ich lernte in meinem 1. Urlaub in Hurghada eine Deutsche kennen, die sich mehr schlecht als recht durchschlägt. Sie reiste mit ihren Kindern ihrem Mann hinterher in ein Land u. auch sie lieferte sich ihm völlig aus. Sie hat aber noch den Vorteil, dass sie arabisch spricht.
Der Mann nahm ihr die Kinder weg u. jagte sie zum Teufel. Sie kann nicht aus dem Land heraus, weil sie dann niemals mehr Kontakt zu ihren Kindern hätte. Selbst damals lag es am Mann, ob sie sie sehen durfte oder nicht. Da helfen auch keine Rechtsanwälte. Geld für einen Rückflug hat sie sowieso nicht gehabt.
Und diese Frau war bereits sehr viel älter als du. Über 30
Du hast jetzt schon Heimweh. Wie willst du nach Deutschland kommen, wenn du kein Geld hast, um dir einen Flug zu bezahlen, wenn es brennt.
Du hast keinen Job u. wirst unter diesen Umständen wohl kaum einen erhalten.
Willst du nicht lieber noch etwas warten, ehe du den Schritt in die Ehe wagst u. dich damit völlig abhängig machst? Vor allem ehe Kinder kommen, was das Ganze noch einmal schwieriger machen würde.
Lebe doch erst einmal mindestens ein Jahr ohne Ehe in Ägypten. Dann hast du einen ganz anderen Ausgangspunkt, weil du viel mehr weißt u. vllt. anders handelst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1960
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 23.05.2014, 18:47    Titel:

Cleo : um Milli`s logische Erklärung noch zu ergänzen - ich nehme mal an , du hast auch keine abgeschlossene Ausbildung jedwelcher Art, was dir die Zukunft erst recht schwierug machen dürfte, keine Fremdsprachenkenntnisse, keine Vorstellung wie es in dem Land wirklich ist auf Dauer dort zu leben.
In der momentanen Situation hört sich HRG als Urlaubswelt schön an, die Realität dort aber zu leben ohne irgendwelche Sicherheit ( z.B. bezüglich spontaner Rückkehr, Beruf, Arbeit usw ) spielt aber auch ausserhalb mit und die sieht bei weitem sehr viel anders aus - versuch dein Glück, aber nicht gleich heiraten ,eben so wie Milli schrieb : erstmal einige Zeit dort leben ohne Verpflichtung punkto Freund usw - Urlaub und Leben/ Arbeiten in Ägypten sind 2 ganz verschiedene Welten , und ne verständliche Sprachbildung ist auch notwendig.
- FLO
_________________
privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cleo1770
Z.Z. verboten




Anmeldedatum: 22.05.2014
Beiträge: 10
Wohnort: Hurghada / Safaga

BeitragVerfasst am: 23.05.2014, 20:32    Titel:

Leute ich suche hier keine Menschen die mir ihren Lebensweg auflabern wollen sondern nette leute vor Ort finanziell bin ich am besten abgesichert ich bin nicht dumm und gehe hier nicht unvorbereitet RAn und wann ich heirate geht euch doch nichts an es war nicht die frage " wie soll ich mein leben hier leben " oder ? Kümmert ihr euch lieber um euer leben bevor ihr meins kommentiert !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Milli




Anmeldedatum: 26.02.2013
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 23.05.2014, 20:36    Titel:

Ja Cleo, jetzt kommt dein Alter zum Tragen.
Was du suchst ist eine Art bemutternder Ersatz in einem fremden Land. Werde erst einmal älter, dann wirst du unsere Worte sicher ganz anders lesen, wenn du sie dann nochmal liest.
Du legst dein Leben hier offen u. suchst Leute u. Job. Fragst uns also.
Wir kommentieren nicht dein Leben, sondern geben dir Ratschläge, die du annehmen kannst oder sein lassen kannst.
Aber erwarte nicht, dass auf diese Weise Leute zu dir kommen u. dich an die Hand nehmen o. dir einen Job besorgen.
Das ist nämlich unter den Voraussetzungen, die du lieferst, nicht möglich.
Werd erst einmal erwachsen.
Im Gegensatz zu dir, haben wir erhebliche Jahre Lebenserfahrung mehr.
Mach deine eigenen u. vor allem selbständig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cleo1770
Z.Z. verboten




Anmeldedatum: 22.05.2014
Beiträge: 10
Wohnort: Hurghada / Safaga

BeitragVerfasst am: 23.05.2014, 20:41    Titel:

Beleidigung - vom Mod maherba gelöscht ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1960
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 23.05.2014, 20:43    Titel:

es waren hilfegebende Antworten, die vermutlich nicht verstanden werden ( ... wollen ? ) , keiner hier will dir böses oder dich bevormunden , wer hier Hilfe sucht , bekommt ( auch von erfahrenen Ägyptenfreunden und Kennern ) eine Antwort - keine Kritik - die richtig verstanden werden will - also nicht gleich unfreundlich werden, sondern drüber nachdenken - ansonsten viel Glück bei deiner Suche und viel Erfolg in Ägypten - Flo
_________________
privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cleo1770
Z.Z. verboten




Anmeldedatum: 22.05.2014
Beiträge: 10
Wohnort: Hurghada / Safaga

BeitragVerfasst am: 23.05.2014, 20:45    Titel:

Meine frage steht groß oben wen ihr nicht lesen könnt ist das nicht mein Problem ich suche keine Ratschläge von euch !!! Die frage steht oben !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Milli




Anmeldedatum: 26.02.2013
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 23.05.2014, 20:57    Titel:

WER will denn mit dir zu tun haben?
Du bist eine dieser Jugendlichen, die das Jugendamt in Form einer Inobhutnahme bei mir untergebracht hat.
Du hast es nur geschafft früh genug abzuhauen. Sicher war das Jugendamt froh drum.
Dein Elternhaus scheint nicht ganz gestimmt zu haben, sonst hätten dich deine Eltern nicht in diesem Alter alleine nach Ägypten gelassen.
Dein Jargon passt zumindest dazu u. sagt viel über dich aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cleo1770
Z.Z. verboten




Anmeldedatum: 22.05.2014
Beiträge: 10
Wohnort: Hurghada / Safaga

BeitragVerfasst am: 23.05.2014, 21:01    Titel:

Beleidigung vom Mod maherba gelöscht .... Meine Eltern sind glaub ich erfolgreicher als du es in deinem ganzen leben sein wirst und das in finanzieller Hinsicht und in normalen ansuchen bin ich in 3 Monaten 18 da kann keiner sagen ich muss in Deutschland bleiben wie ... Beleidigung vom Mod gelöscht ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1960
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 23.05.2014, 21:01    Titel:

an dieser stelle sollten wir die Debatte beenden und Beleidigungen beiseite lassen - jeder hat seinen Standpunkt klar gemacht und gut ist -
warten wir auf Antworten ihrer eigentlichen Frage . Mod.Flo
_________________
privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ägypten Forum -> Kontaktaufnahme mit Landsleuten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 18:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Senior Rockband Hurghada Klaus Rudolph Mitglieder 0 26.06.2018, 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kann helfen ..ich weiss sind viel... Caroline Off-Topic - Dies und Das 1 16.06.2018, 14:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Airport Hurghada maherba Hurghada 0 20.10.2017, 08:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erzieherin für Deutsche Schule Hurgha... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 21:16 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Liebe nette Leute gesucht die in hurghada /safaga leben &