|
     |
       |
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Beati
|
|
|
|
|
Hallo an alle,
nun bin ich schon einige Zeit hier im Forum und es kommt die Zeit mich auch mal vorzustellen.
Bin erst zweimal in Ägypten gewesen und habe mich sofort in dieses Land verliebt. Die Menschen sind sehr angenehm, freundlich und zukommend.
Man hilft sich noch untereinander, sie haben es noch nicht verlernt, daß hat mich sehr beeindruckt. In diesem Jahr habe ich viele Menschen kennen gerlernt, arme Menschen und trotzdem lächeln sie immer.
Dieser Urlaub hat mir sehr viel gegeben, aber auch zu Nachdenken angeregt.
In meinem Kopf und in Herzen beschäftige ich mich damit, eventuell eine Hilfsorganisation zu gründen, für Kinder in Luxor die sehr nötig Schulgeld
brauchen um auch nach der 6.Klasse die Schule zu besuchen.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder Unterstützung geben, bis jetzt habe ich halt nur die Idee.
Aber ich möchte dem Land und dieser Stadt, den Menschen etwas zurück geben, was man mir gab - Herzlichkeit, Freude und Liebe.
Gruß Beati |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
|
|
|
Hallo Beati,
in diesem Forum sind auch viele andere nette Menschen, die auch in Wohltätigkeitsvereine in Ägypten tätig sind, vielleicht nicht in Luxor aber in anderen Städten Ägyptens.
Sie werden sich bestimmt bald melden, dass ihr euch die Erfahrung austauschen könnt.
Du hast gleich den Nagel auf dem Kopf getroffen, und zwar die SCHULKINDER. Nur die soll man mit den Schulsachen, Uniformen, Bücher, Hefte u.s.w helfen.
Willkommen im Forum
Nagi |
|
| Nach oben |
|
 |
ana
Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Beati
|
|
|
|
|
Hallo Anna,
recht vielen Dank. Werde sofort nachschauen.
Gruß Beati |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
Home Flüge Hotels Mietwagen Nilkreuzfahrten Reiseangebote Partner Sprachkurs Ägyptisch Pauschalreisen |
 |
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved. Impressum
Thema: Möchte mich auch mal vorstellen |
|
|