Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues "Grand Hotel" in Sharm el Sheik ???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hotel in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maherba

BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 22:15    Titel:

Hallo HaioPai,

och man so ein Mist. Wollt ihr nun umbuchen oder das Risiko eingehen?? Das Hotel soll ja am vergangenen WE eröffnet haben.

Du hat einen kursiven Text aus einem anderen Forum eingestellt. Es ist ganz wichtig, das du die Quelle angibst. Ansonsten kann der Forenbetreiber echten Ärger bekommen.

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Kleopatra

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 08:36    Titel:

Tach,

weiß jemand jetzt schon mehr?

Ich will vom 12.06. - 19.06. nach Sharm und hab auch das Grand Hotel SES über ETI gebucht.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

P.S. Was sind andere gute 4- 5 Sterne Hotels in Sharm mit guter Lage und evtl.vielleicht auch noch nicht so alt?

Vielen Dank!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blueray

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 09:33    Titel:

hallo da gibt es eine menge andere gute hotel´s zb ist mir selbst das Hilton Waterfall´s Resort (ist in Hadaba/Ras el um Sid) bekannt als gute adresse. weiter draußen gibt es ein tolles hotel das Magic Life dort sind überwiegend deutsche , österreicher und schweizer.
maherba

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 10:01    Titel:

Kleopatra hat Folgendes geschrieben:

weiß jemand jetzt schon mehr?

Das Hotel hat am vergangen WE eröffnet.

Die Tips von Bluray sind klasse, auf dem Sinai gibt es sooooo viele gute Häuser.

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kleopatra

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 10:07    Titel:

Viele Dank für die schnelle Antwort!!!

Was heißt eigentlich das Hotel Magic Life liegt "weit außen"?
Deutsche, Österreicher, Schweizer klingt schon mal sehr gut Surprised)
Nix gegen die Osteuropäer, aber es ist trotzdem immer unangenehm.

Wir suchen eben ein gepflegtes Hotel, möglichst Strandnähe mit gutem Strand und gutes Essen.
Ist unser erster Sharm Urlaub und deshalb kenn ich mich natürlich nicht so sonderlich gut aus Rolling Eyes

Danke für Infos und nice Grüße
Blueray

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 12:42    Titel:

das Magic Life ist ca 25-30 auto-minuten von der naama-bay entfernt, somit ist es recht weit wenn man abends mal bummeln gehen möchte.
die meisten gäste aus diesem hotel sehen den flughafen und das hotel selbst (leider aus meiner sicht) aber ist wirklich TOP !

ich hatte in der vergangenheit immer wieder gäste von dort und die waren alle sehr zufrieden. auch an der hotel reception wird deutsch gesprochen, das sagt bereits vieles aus über das hotel. aber wie gesagt leider weit ab vom schuß.
HaiOPai

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 12:43    Titel:

maherba hat Folgendes geschrieben:
Hallo HaioPai,

och man so ein Mist. Wollt ihr nun umbuchen oder das Risiko eingehen?? Das Hotel soll ja am vergangenen WE eröffnet haben.

Du hat einen kursiven Text aus einem anderen Forum eingestellt. Es ist ganz wichtig, das du die Quelle angibst. Ansonsten kann der Forenbetreiber echten Ärger bekommen.

Hallo maherba,

leider hast Du wohl meine Threads und Postings nicht genau gelesen, denn wir haben ja noch garnicht dieses Hotel gebucht, sondern waren nur sehr interessiert !!! Hätten wir z.B. jetzt für Juni gebucht, würden wir natürlich sofort umbuchen .... denn, wie gesagt, wir wollen in Sharm nicht in den Pool, sondern hauptsächlich an den Strand und insbesondere an einem leicht zugänglichen Hausriff schnorcheln !!

Das mit der Quellenangabe für meinen eingestellten Text wusste ich nicht, hier die Quelle: http://www.isis-und-osiris.de ..... wo sich übrigens mittlerweile zu bewahrheiten scheint, dass bei diesem Hotel weder der Strand nutzbar noch das Hausriff erreichbar sein soll .... PROST MAHLZEIT!

Aber wir werden bestimmt etwas anderes finden ... sicher auch mit Hilfe dieses Forums.

LG

HaiOPai Smile
Blueray

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 12:47    Titel:

uuups, da habe ich doch noch glatt eine vergessen das ich empfehlen kann. ich selbst habe dort gewohnt als es noch nicht ganz fertig war. die rede ist vom Aqua-Park hat eine wahnsinnige Poolanlage leider aber keinen strand vor der tür. aber das hotel selbst ist klasse, ich habe dort 2 monate verbracht.
maherba

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 13:08    Titel:

HaiOPai hat Folgendes geschrieben:

Hallo maherba, leider hast Du wohl meine Threads und Postings nicht genau gelesen, denn wir haben ja noch garnicht dieses Hotel gebucht, sondern waren nur sehr interessiert

Doch - richtig gelesen schon, aber ich hab mich verschrieben, es sollte eigentlich umorientieren heißen.

Entschuldige viel mals - soll nicht wieder vorkommen. Rolling Eyes

HaiOPai

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 13:29    Titel:

Blueray hat Folgendes geschrieben:
uuups, da habe ich doch noch glatt eine vergessen das ich empfehlen kann. ich selbst habe dort gewohnt als es noch nicht ganz fertig war. die rede ist vom Aqua-Park hat eine wahnsinnige Poolanlage leider aber keinen strand vor der tür. aber das hotel selbst ist klasse, ich habe dort 2 monate verbracht.

Hallo blueray,

also das "neueröffnete" (nicht neu erbaute) Hotel Aqua Park ist das ehemalige Aqua Blu ... wie Du sagtest, ohne eigenen Strand und somit auch ohne eigenes Hausriff (Shuttle zum Beach Albatros, wo dann schon die meisten und besten Liegen am Strand "weg sind" und man auch tagsüber eben das AI des eigenen Hotels nicht nutzen kann .... somit alles extra bezahlen muss !!!). Anteil der Russen mittlerweile zeitweise über 90% !!
Der eigentliche "Aqua Park" mit den der riesigen Poollandschaft und den vielen Wasserrutschen ist eine zusätzliche Touristenattraktion, die auch noch öffentlich zugänglich ist (zeitweise über 700 Besucher am Tag) .... geile Erholung ?!?!? Crying or Very sad

Nach Deinem Hinweis auf das "Magic Life" habe ich ein wenig gegoogelt: Wohl tolles Hotel mit klasse Strand und Hausriff ..... aber der Preis hat uns ja förmlich erschlagen Shocked Shocked :

Knapp 1.100.- Euro für eine Woche in einem normalen DZ außerhalb der Ferien Ende Oktober ??? Da kommen wohl 2 Wochen auf gute 1.500.- bis 1.600.- Euro pro Person .... das bezahlen wir auf den Philippinen für 3 Wochen inklusive ALLER Nebenausgaben (auch Ausflüge / Taxis / Anmietung von Bikes etc.) inklusive 10 Tauchgängen !!!

LG

HaiOPai Smile
HaiOPai

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 13:38    Titel:

Hallo maherba, leider hast Du wohl meine Threads und Postings nicht genau gelesen, denn wir haben ja noch garnicht dieses Hotel gebucht, sondern waren nur sehr interessiert

Doch - richtig gelesen schon, aber ich hab mich verschrieben, es sollte eigentlich umorientieren heißen.

Entschuldige viel mals - soll nicht wieder vorkommen. Rolling Eyes

Hai maherba,

brauchst Dich nicht entschuldigen, kann jedem passieren.

Aber langsam zeichnet sich wohl ab, dass wir uns nicht nur mit dem Hotel UMORIENTIEREN werden, sondern auch mit den Reiseziel (obwohl wir Ägypten über alles lieben).

LG

HaiOpai Smile
maherba

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 13:47    Titel:

.....Hotel UMORIENTIEREN werden, sondern auch mit den Reiseziel (obwohl wir Ägypten über alles lieben) LG HaiOpai Smile

Und warum wollt ihr jetzt ggf. sogar das Reiseziel ändern Shocked

HaiOPai

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 14:31    Titel:

.....Hotel UMORIENTIEREN werden, sondern auch mit den Reiseziel (obwohl wir Ägypten über alles lieben) LG HaiOpai Smile

Und warum wollt ihr jetzt ggf. sogar das Reiseziel ändern Shocked

... tja, da sind wir zugebenermaßen sehr eigen. Wir sind beide berufstätig und möchten in unseren Urlauben eben annähernd an unsere Vorstellungen herankommen (gutes gepflegtes Hotel, direkt am Strand, Hausriff "vor der Tür", angemessenes Preis-Leistungsverhältnis .... und eben keine ausgeflippten Russen). Leider stimmt in den letzten Jahren in Ägypten bei unserer Suche diesbezüglich nichts mehr überein ... so wohl auch diesmal ?! Aber wir beobachten weiter.

LG

HaiOPai Very Happy
maherba

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 15:05    Titel:

Und was haltet ihr von Dahab. Dort gibt es das Happy Life, das hat direkt vor der Tür ein super Hausriff. Und alles ist ebenerdig, also nix nach unten mit Treppen oder so.

Das Hotel liegt halt nur etwas weiter vom Ort selbst entfert, bietet aber Möglichkeiten dort hin zu kommen an.

HaiOPai

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 13:53    Titel:

Hallo maherba,

nachdem wir zugegebenermaßen in einem andern Forum herumgestöbert haben (welches zuuuugegebenermaßen unserer Meinung nach auch noch vieeeel mehr Informationen bietet), haben wir uns fast komplett umorientiert ... unser Favorit heisst momentan "Hotel Grand Makadi" an der Makadi Bay .... entspricht nach Beschreibung, Gästebewertungen und Forumsbeiträgen fast 95% unserer Vorstellungen !! Very Happy Very Happy

LG

HaiOPai Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hotel in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ein gutes Neues Jahr 2020 Polarlicht Off-Topic - Dies und Das 1 31.12.2019, 19:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge neue Moschee in Sharm nagi Sharm El Sheikh 3 28.03.2017, 20:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reise nach Sharm El Sheik - Tipps ges... Knuddel Reisen in Ägypten 4 07.11.2016, 20:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Flugeinstellungen nach Sharm el Sheikh maherba News über Ägypten 2 15.11.2015, 22:30 Letzten Beitrag anzeigen