Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
HaiOPai hat Folgendes geschrieben: |
welches zuuuugegebenermaßen unserer Meinung nach auch noch vieeeel mehr Informationen bietet) |
Es ist ja auch zuuuuuuugegebenrmaßen um einiges älter und hat das Recht mehr Informationen zu haben.
Herzlichen Glüpckwunsch, dann bleibt das Reiseland ja doch euer geliebtes Ägypten.  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
Helmut1958
|
|
|
|
So nun sind in einem anderen guten Forum die ersten selbstgeschossenen Bilder aufgetaucht. Tolles Hotel kann ich da nur sagen.  |
|
Nach oben |
|
 |
maczingrid
|
|
|
|
Hi, bin auch neu im Forum, bin aber gestern vom Grand Hotel Sharm zurückgekommen. Es ist tatsächlich noch nicht fertig, was aber fertig ist, ist wirklich schön, das Essen gut und abwechslungsreich, das Personal extrem freundlich, die Lage wunderschön, aber: ca. 220 Stufen vom Strand bis zur Rezeption, die Zimmer liegen irgendwo dazwischen. Ins Meer kommst Du über einen kleinen Steg, der über das sehr schöne Riff (ca. 30 bis 35 m) mit vielen, unterschiedlichen Fischen. Habe auch einen Manta, 2 Schildkröten usw. gesehen. Aber wir gesagt, ohne Stufen geht nichts. Die Lage des Hotels ist neben dem Dreams Beach, Du kannst hinüber schwimmen.
Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte, lg  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|