Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Hallo HaioPai,
och man so ein Mist. Wollt ihr nun umbuchen oder das Risiko eingehen?? Das Hotel soll ja am vergangenen WE eröffnet haben.
Du hat einen kursiven Text aus einem anderen Forum eingestellt. Es ist ganz wichtig, das du die Quelle angibst. Ansonsten kann der Forenbetreiber echten Ärger bekommen. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleopatra
|
|
|
|
Tach,
weiß jemand jetzt schon mehr?
Ich will vom 12.06. - 19.06. nach Sharm und hab auch das Grand Hotel SES über ETI gebucht.
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
P.S. Was sind andere gute 4- 5 Sterne Hotels in Sharm mit guter Lage und evtl.vielleicht auch noch nicht so alt?
Vielen Dank!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Blueray
|
|
|
|
hallo da gibt es eine menge andere gute hotel´s zb ist mir selbst das Hilton Waterfall´s Resort (ist in Hadaba/Ras el um Sid) bekannt als gute adresse. weiter draußen gibt es ein tolles hotel das Magic Life dort sind überwiegend deutsche , österreicher und schweizer. |
|
Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
Kleopatra hat Folgendes geschrieben: |
weiß jemand jetzt schon mehr? |
Das Hotel hat am vergangen WE eröffnet.
Die Tips von Bluray sind klasse, auf dem Sinai gibt es sooooo viele gute Häuser. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
Kleopatra
|
|
|
|
Viele Dank für die schnelle Antwort!!!
Was heißt eigentlich das Hotel Magic Life liegt "weit außen"?
Deutsche, Österreicher, Schweizer klingt schon mal sehr gut )
Nix gegen die Osteuropäer, aber es ist trotzdem immer unangenehm.
Wir suchen eben ein gepflegtes Hotel, möglichst Strandnähe mit gutem Strand und gutes Essen.
Ist unser erster Sharm Urlaub und deshalb kenn ich mich natürlich nicht so sonderlich gut aus
Danke für Infos und nice Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
Blueray
|
|
|
|
das Magic Life ist ca 25-30 auto-minuten von der naama-bay entfernt, somit ist es recht weit wenn man abends mal bummeln gehen möchte.
die meisten gäste aus diesem hotel sehen den flughafen und das hotel selbst (leider aus meiner sicht) aber ist wirklich TOP !
ich hatte in der vergangenheit immer wieder gäste von dort und die waren alle sehr zufrieden. auch an der hotel reception wird deutsch gesprochen, das sagt bereits vieles aus über das hotel. aber wie gesagt leider weit ab vom schuß. |
|
Nach oben |
|
 |
HaiOPai
|
|
|
|
maherba hat Folgendes geschrieben: |
Hallo HaioPai,
och man so ein Mist. Wollt ihr nun umbuchen oder das Risiko eingehen?? Das Hotel soll ja am vergangenen WE eröffnet haben.
Du hat einen kursiven Text aus einem anderen Forum eingestellt. Es ist ganz wichtig, das du die Quelle angibst. Ansonsten kann der Forenbetreiber echten Ärger bekommen. |
Hallo maherba,
leider hast Du wohl meine Threads und Postings nicht genau gelesen, denn wir haben ja noch garnicht dieses Hotel gebucht, sondern waren nur sehr interessiert !!! Hätten wir z.B. jetzt für Juni gebucht, würden wir natürlich sofort umbuchen .... denn, wie gesagt, wir wollen in Sharm nicht in den Pool, sondern hauptsächlich an den Strand und insbesondere an einem leicht zugänglichen Hausriff schnorcheln !!
Das mit der Quellenangabe für meinen eingestellten Text wusste ich nicht, hier die Quelle: http://www.isis-und-osiris.de ..... wo sich übrigens mittlerweile zu bewahrheiten scheint, dass bei diesem Hotel weder der Strand nutzbar noch das Hausriff erreichbar sein soll .... PROST MAHLZEIT!
Aber wir werden bestimmt etwas anderes finden ... sicher auch mit Hilfe dieses Forums.
LG
HaiOPai  |
|
Nach oben |
|
 |
Blueray
|
|
|
|
uuups, da habe ich doch noch glatt eine vergessen das ich empfehlen kann. ich selbst habe dort gewohnt als es noch nicht ganz fertig war. die rede ist vom Aqua-Park hat eine wahnsinnige Poolanlage leider aber keinen strand vor der tür. aber das hotel selbst ist klasse, ich habe dort 2 monate verbracht. |
|
Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
HaiOPai hat Folgendes geschrieben: |
Hallo maherba, leider hast Du wohl meine Threads und Postings nicht genau gelesen, denn wir haben ja noch garnicht dieses Hotel gebucht, sondern waren nur sehr interessiert |
Doch - richtig gelesen schon, aber ich hab mich verschrieben, es sollte eigentlich umorientieren heißen.
Entschuldige viel mals - soll nicht wieder vorkommen.  _________________ Ganz liebe Grüße
|
Nach oben |
|
 |
HaiOPai
|
|
|
|
Blueray hat Folgendes geschrieben: |
uuups, da habe ich doch noch glatt eine vergessen das ich empfehlen kann. ich selbst habe dort gewohnt als es noch nicht ganz fertig war. die rede ist vom Aqua-Park hat eine wahnsinnige Poolanlage leider aber keinen strand vor der tür. aber das hotel selbst ist klasse, ich habe dort 2 monate verbracht. |
Hallo blueray,
also das "neueröffnete" (nicht neu erbaute) Hotel Aqua Park ist das ehemalige Aqua Blu ... wie Du sagtest, ohne eigenen Strand und somit auch ohne eigenes Hausriff (Shuttle zum Beach Albatros, wo dann schon die meisten und besten Liegen am Strand "weg sind" und man auch tagsüber eben das AI des eigenen Hotels nicht nutzen kann .... somit alles extra bezahlen muss !!!). Anteil der Russen mittlerweile zeitweise über 90% !!
Der eigentliche "Aqua Park" mit den der riesigen Poollandschaft und den vielen Wasserrutschen ist eine zusätzliche Touristenattraktion, die auch noch öffentlich zugänglich ist (zeitweise über 700 Besucher am Tag) .... geile Erholung ?!?!?
Nach Deinem Hinweis auf das "Magic Life" habe ich ein wenig gegoogelt: Wohl tolles Hotel mit klasse Strand und Hausriff ..... aber der Preis hat uns ja förmlich erschlagen :
Knapp 1.100.- Euro für eine Woche in einem normalen DZ außerhalb der Ferien Ende Oktober ??? Da kommen wohl 2 Wochen auf gute 1.500.- bis 1.600.- Euro pro Person .... das bezahlen wir auf den Philippinen für 3 Wochen inklusive ALLER Nebenausgaben (auch Ausflüge / Taxis / Anmietung von Bikes etc.) inklusive 10 Tauchgängen !!!
LG
HaiOPai  |
|
Nach oben |
|
 |
HaiOPai
|
|
|
|
Hallo maherba, leider hast Du wohl meine Threads und Postings nicht genau gelesen, denn wir haben ja noch garnicht dieses Hotel gebucht, sondern waren nur sehr interessiert |
Doch - richtig gelesen schon, aber ich hab mich verschrieben, es sollte eigentlich umorientieren heißen.
Entschuldige viel mals - soll nicht wieder vorkommen.  |
Hai maherba,
brauchst Dich nicht entschuldigen, kann jedem passieren.
Aber langsam zeichnet sich wohl ab, dass wir uns nicht nur mit dem Hotel UMORIENTIEREN werden, sondern auch mit den Reiseziel (obwohl wir Ägypten über alles lieben).
LG
HaiOpai  |
|
Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
.....Hotel UMORIENTIEREN werden, sondern auch mit den Reiseziel (obwohl wir Ägypten über alles lieben) LG HaiOpai  |
Und warum wollt ihr jetzt ggf. sogar das Reiseziel ändern  _________________ Ganz liebe Grüße
|
Nach oben |
|
 |
HaiOPai
|
|
|
|
.....Hotel UMORIENTIEREN werden, sondern auch mit den Reiseziel (obwohl wir Ägypten über alles lieben) LG HaiOpai  |
Und warum wollt ihr jetzt ggf. sogar das Reiseziel ändern  |
... tja, da sind wir zugebenermaßen sehr eigen. Wir sind beide berufstätig und möchten in unseren Urlauben eben annähernd an unsere Vorstellungen herankommen (gutes gepflegtes Hotel, direkt am Strand, Hausriff "vor der Tür", angemessenes Preis-Leistungsverhältnis .... und eben keine ausgeflippten Russen). Leider stimmt in den letzten Jahren in Ägypten bei unserer Suche diesbezüglich nichts mehr überein ... so wohl auch diesmal ?! Aber wir beobachten weiter.
LG
HaiOPai  |
|
Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
Und was haltet ihr von Dahab. Dort gibt es das Happy Life, das hat direkt vor der Tür ein super Hausriff. Und alles ist ebenerdig, also nix nach unten mit Treppen oder so.
Das Hotel liegt halt nur etwas weiter vom Ort selbst entfert, bietet aber Möglichkeiten dort hin zu kommen an. _________________ Ganz liebe Grüße
|
Nach oben |
|
 |
HaiOPai
|
|
|
|
Hallo maherba,
nachdem wir zugegebenermaßen in einem andern Forum herumgestöbert haben (welches zuuuugegebenermaßen unserer Meinung nach auch noch vieeeel mehr Informationen bietet), haben wir uns fast komplett umorientiert ... unser Favorit heisst momentan "Hotel Grand Makadi" an der Makadi Bay .... entspricht nach Beschreibung, Gästebewertungen und Forumsbeiträgen fast 95% unserer Vorstellungen !!
LG
HaiOPai  |
|
Nach oben |
|
 |
|