Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Hier noch ein Anbieter für die Tour _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
Definitiv zu teuer, schon allein die Zuschläge lassen die Preise an die 2000 € Grenze schiessen, und Abu Simbel mit über 200 € ist wohl schon fast unverschämt. ( Wohlgemerkt: pro Person )
Wohl keiner wird nach so einer teuren Reise noch ans Rote Meer fahren und die Arbeitsplätze dort in den Hotels sichern - FLO _________________ privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten |
|
Nach oben |
|
 |
Littleburni

Anmeldedatum: 25.10.2011 Beiträge: 1442 Wohnort: Bei Alfeld im Wald
|
|
|
|
Obwohl ich auch bei einem günstigeren Preis nicht noch zusätzlich nach Hurghada wollte (ich hab da echt ne Abneigung), muss ich Flori recht geben: Die Preise sind schlicht ne Unverschämtheit und mit nichts zu rechtfertigen. _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
Littleburni hat Folgendes geschrieben: |
Die Preise sind schlicht ne Unverschämtheit und mit nichts zu rechtfertigen. |
Sehe das genau so und denke, dass die Resonanz nicht all zu groß sein wird.
Wie schon erwähnt, glaube ich persönlich auch erst an das Ganze, wenn die ersten Reisenden zurück sind.  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
dahabni
|
|
Nach oben |
|
 |
flori
|
|
|
|
! AB 1299,-- : nach oben hin deutlich teurer ,siehe Preistabelle - aber dennoch ist für 14 Tage mit diesem Programm und VP / Hin und Rückflug und Transfers die Preis-Leistungsschiene sehr gut - wenn man bedenkt dass bisher einige dieser Ziele nur sehr schwer und mit geführten Extratouren erreichbar waren (und auch deutlich teuer für 2-3 Tage Touren ) bzw. als zusätzliche Individualtour teilweise kompliziert , so wäre dieses Preisangebot von Phönix akzeptabel - mal sehn wie sich die "Jungfernfahrten" entwickeln in Bezug auf Preis , Angebot und Nachfrage - FLO _________________ privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten |
|
Nach oben |
|
 |
Littleburni

|
|
|
|
dahabni hat Folgendes geschrieben: |
1300 Euronen für 2 Wochen Vollpension ist im Rahmen und ich persönlich kann Phoenix empfehlen |
Na dann schau doch mal, wenn man alleine unterwegs ist und im Oktober fahren möchte. Dann bist du schon bei 2000 Euro. Was soll das erst im November oder Dezember werden??? Und wenn man vergleicht, was so eine Fahrt von Assuan nach Luxor kostet (keine 250 Euro ohne Flug und Ausflüge), dann muss man sich doch fragen, warum der Teil von Luxor nach Kairo so teuer sein soll. Nee nee, da wird einem deutlich versucht das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich warte ab. Das wird günstiger... _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
Nach oben |
|
 |
jamila
|
|
|
|
dahabni hat Folgendes geschrieben: |
Ich kann zwar den obigen Link nicht öffnen, aber ich persönlich finde diesen hier nicht sooooooooooooooooo teuer. |
na ja, es heißt AB! sowas ist ja immer relativ, ich finde auch das ist auch ganz schön viel. _________________ Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
Francis Picabia |
|
Nach oben |
|
 |
Littleburni

|
|
|
|
Die große Nilkreuzfahrt gibt es jetzt sogar bei Aldi...
LINK _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
Nach oben |
|
 |
flori
|
|
|
|
Bin gespannt auf den ersten Reisebericht von Teilnehmern - FLO _________________ privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten |
|
Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
flori hat Folgendes geschrieben: |
Bin gespannt auf den ersten Reisebericht von Teilnehmern - FLO |
Ich auch und wie  _________________ Ganz liebe Grüße
|
Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
Inshaallah startet Morgen 21.08.2012 das erste Schiff eines Deutschen Anbieters , mit einer "Handvoll erlesener Gästen" von Assuan aus, zur großen Nil-Kreuz-Fahrt nach Kairo. _________________ Ganz liebe Grüße
|
Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
Nach oben |
|
 |
Littleburni

|
|
|
|
Hallo Cleo,
ich hoffe du liest das. Wenn nicht kommt ne PN.
Hast du wirklich im Juni eine Nilkreuzfahrt "nur" von Kairo nach Luxor gebucht? Also ohne Weiterfahrt nach Assuan? Wer ist der Anbieter? Und was kostet das? Das würde ich nämlich auch gerne unternehmen. Die Strecke Luxor-Assuan brauche ich auf der großen Nilkreuzfahrt nicht mehr, gehört aber leider immer mit dazu...
Liebe Grüße
Littleburni _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
Nach oben |
|
 |
|