Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Littleburni

Anmeldedatum: 25.10.2011 Beiträge: 1442 Wohnort: Bei Alfeld im Wald
|
|
|
|
Lidl bietet gerade die große Nilkreuzfahrt in einer interessanten Form an, die deutlich günstiger ist. Start ist in Luxor. Wie bei einer "normalen" Nilkreuzfahrt geht es dann auf die Route nach Assuan und zurück. Im Anschluss jedoch weiter nach Kairo. Die Ausflugspakete sind dabei gesplittet, so dass man die Pakete von Luxor nach Assuan weglassen kann, wenn man, wie ich, die Nilkreufahrt schon öfters genossen hat und sich an den Anlegepunkten anderen Zielen zuwenden möchte. Leider gibt es nur 2 Termine im September. Aber vielleicht wird da ja noch nachgelegt...  _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
Cleopa
|
|
|
|
Ich kann mir schon vorstellen, dass das Konzept großen Anklang finden wird bei Touris, welche die klassische Nilkreuzfahrt schon gemacht haben. Das ist ja immerhin eine gute Möglichkeit, etwas Neues zu erkunden, ohne sich mit bereits bekannten Touren langweilen zu müssen. |
|
Nach oben |
|
 |
Mkorting
|
|
|
|
eine nilkreuzfahrt von kairo nach luxor? kenne ich garnicht?
also ich kenne auch einen tollen anbieter für nilkreuzfahrten  |
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Land in Sicht ..... _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
Littleburni

|
|
|
|
Danke, das hat eben beim Lesen wieder mächtig Fernweh nach Ägypten geschürt. Und dabei bin ich erst in 5 Monaten wieder dort...seufz...  _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
Nach oben |
|
 |
Littleburni

|
|
|
|
Übrigens bietet der Flusskreuzfahrtanbieter 1aVista jetzt eine Flusskreuzfahrt von Kairo (genauer Maadi) nach Luxor oder umgekehrt an. Auch nicht gerade günstig, aber immerhin... _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
Nach oben |
|
 |
DerTouri
|
|
|
|
1aVista bietet für 2014 ebenso wie Phoenix wieder die große Nilkreuzfahrt an. Laut dem Produktmanager von Phoenix wurde in 2013 das Angebot, gegen den allgemeinen Trend in Ägypten, gut angenommen. Aber ich bin immer noch auf der Suche nach einem Reisebericht ... |
|
Nach oben |
|
 |
|