| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
christophp
vorübergehend auf der Strafbank

|
|
|
|
|
Prostitution in Ägypten
Diese Geschichte habe ich selbst erlebt, die Damen sind mir bekannt, die Namen sind verändert….
Gesine K., 53 Jahre alt, Frührentnerin aus München, hat viel Freizeit: Geschieden, Rente durch, keine Kinder, wohlhabend. Sie fühlt sich fit, sieht für ihr Alter noch richtig gut aus und hat trotzdem ein Problem: Sie hat in Deutschland, gelinde gesagt, auf dem Dating- und Heiratsmarkt keine Chance mehr, steht Sie doch auf „was wesendlich Jüngeres“.
Gesine lebt seit ca. 2 Jahren in Hurghada. Dort hat sich ein neuer Berufsstand der Prostituierten gebildet. Männlich, ledig, jung, und möglichst gut aussehend sind Attribute, die angesagt und nachgefragt sind. Es winkt schnelles Geld, manchmal viel Geld. Wer Glück, Geschick und das nötige „Stehvermögen“ hat und eine längerfristige „Beziehung“ aufbauen kann, erfreut sich alsbald eines Sorgenfreien Lebens. Ein Auto, ein chices Handy und noch ein paar Aufmerksamkeiten, welches Mann sich mit einer „normalen“ Beschäftigung niemals leisten könnte.
Gesine hat in Hurghada so ihre Stammlokale, und ist dort auf Gleichgesinnte gestoßen. Mit Irene H.aus Hamburg, trifft Sie sich regelmäßig. Irene, 56 Jahre, lebt nun schon seit 3 Jahren in Hurghada. Ihr Ali, 27 Jahre, sagt Sie, ist ja sooo süß und hält Sie jung. Vorher war Sie mit Tarek zusammen, aber „das hatte keinen Wert. Der hat sich doch glatt mit jungen Dingern angefreundet, als ich zu Besuch in Deutschland war“ Na, den hat Sie gleich achtkantig rausgeschmissen „Undankbar, wie der war“
Prostitution? Weit gefehlt – ein Schelm, wer so was denkt. Über Prostitution denken wir da mal gar nicht nach, schließlich handeln die jungen Ägypter nicht gesetzeswidrig, natürlich hat man einen Eheschein, Orfri- Ehe genannt, und es geschieht ja auch freiwillig, wenngleich man natürlich die Situation mit dem Hintergrund hoher Arbeitslosigkeit, Armut und niedrigen Löhnen sehen muss.
Der typische ägyptische Hotelangestellte passt ziemlich genau ins „Beuteschema“ der älteren Damen. Hier begann auch Gesines erster Beutezug und damit das Problem von Mustafa. Denn er hatte das verlockende Angebot der Damen stets ausgeschlagen. Eine Beschwerde beim Manager des Hotels über den frechen Angestellten, und seinem miesen Benehmen war die Folge. Mustafa wurde umgehend gefeuert „Undankbar, wie der war“ |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| christophp hat Folgendes geschrieben: |
| Prostitution in Ägypten |
Eins mal vorweg! Prostition gab es in Ägypten auch schon, bevor Gesine und Irene kamen.
Lang lang ist`s her: Die ägyptische Frauenrechtlerin Nawal el-Saadawi (geb. 1931) thematisierte als Erste die Prostitution im eigenen Land.
Zurück zum jetzt: Ein Thema, dass wir aber so einzeln hier - und über deutsche Frauen noch nicht hatten. Supi!!
| Zitat: |
| Gesine K., 53 Jahre alt, Frührentnerin aus München, hat viel Freizeit: Geschieden, Rente durch, keine Kinder, wohlhabend. Sie fühlt sich fit, sieht für ihr Alter noch richtig gut aus und hat trotzdem ein Problem: Sie hat in Deutschland, gelinde gesagt, auf dem Dating- und Heiratsmarkt keine Chance mehr, steht Sie doch auf „was wesendlich Jüngeres“. |
Warum ist das so?? Es wiederspricht doch irgendwie dem eigentlich Natürlichem. Stimmt aber.
Ich sach jetzt mal so flott dahin: Viele europäische Männer suchen sich, je älter sie werden, immer jüngere Frauen, weil sie ggf. denken, das hilft ihnen über eine "gewisse" Zeit hinweg. Zu 99% leider weit gefehlt. Der dicke Hammer kommt und dann wird geflennt.
| Gesine lebt seit ca. 2 Jahren in Hurghada. Dort hat sich ein neuer Berufsstand der Prostituierten gebildet. |
Den hat sie aber nicht erfunden!! Sie hat ggf. die Gunst der Stunde genutzt - Sie nutzt ein recht gut gebautes System.
| Männlich, ledig, jung, und möglichst gut aussehend sind Attribute, die angesagt und nachgefragt sind. Es winkt schnelles Geld, manchmal viel Geld. |
Aber nicht für Gesine und Irene. Und von meiner Recherche her kann ich sagen, es ist oft sogar egal wie sie aussehen, sie sollten jung und unverdorben sein.
| Wer Glück, Geschick und das nötige „Stehvermögen“ hat und eine längerfristige „Beziehung“ aufbauen kann, erfreut sich alsbald eines Sorgenfreien Lebens. Ein Auto, ein chices Handy und noch ein paar Aufmerksamkeiten, welches Mann sich mit einer „normalen“ Beschäftigung niemals leisten könnte. |
ist inzwischen Alltägliches sehr einträglisches Geschäft für die Herren!! Ein Handy - ein auto - ist doch lachhaft. Es geht inzwischen um gar Hotels (bei mehreren Liebschaften), Häuser, Schiffe usw..
| Gesine hat in Hurghada so ihre Stammlokale, und ist dort auf Gleichgesinnte gestoßen. Mit Irene H.aus Hamburg, trifft Sie sich regelmäßig. Irene, 56 Jahre, lebt nun schon seit 3 Jahren in Hurghada. Ihr Ali, 27 Jahre, sagt Sie, ist ja sooo süß und hält Sie jung. |
Das war aber schon da, als Gesine u. Irene in Hurghada ankamen.
| Vorher war Sie mit Tarek zusammen, aber „das hatte keinen Wert. |
Meinst du Tharek aus der Türkei??
| Der hat sich doch glatt mit jungen Dingern angefreundet, als ich zu Besuch in Deutschland war“ Na, den hat Sie gleich achtkantig rausgeschmissen „Undankbar, wie der war“ |
Ja, so ist es, entweder oder - oder mit Schwund ist zu rechnen.
| Der typische ägyptische Hotelangestellte passt ziemlich genau ins „Beuteschema“ der älteren Damen. |
Für mich stellt sich die Frage: Wer war zuerst da, die Henne oder das Ei - Gesine oder Irene??
| Hier begann auch Gesines erster Beutezug und damit das Problem von Mustafa. |
Dann ist Mustafa ein äußerst seltenes (oder bedauerswertes) Exemplar!!
| Denn er hatte das verlockende Angebot der Damen stets ausgeschlagen. Eine Beschwerde beim Manager des Hotels über den frechen Angestellten, und seinem miesen Benehmen war die Folge. Mustafa wurde umgehend gefeuert „Undankbar, wie der war“ |
Dieser Absatz ist bei allem was du hier geschrieben hast, mit das schlimmste, denn so ist es - wenn auch äußerst selten - tatsächlich.
Der Gast ist und bleibt König, auch wenn sie/er es ábsolut nicht verdient hat/ben. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Hallo lieber christophp,
hier fehlt noch deine Antwort  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|