Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

chalas
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blueray

BeitragVerfasst am: 06.06.2009, 22:56    Titel: chalas

mir ist das hier zu tief, damit meine ich das niveau das hier herscht.

ich werde es vorziehen in einem anderen forum in dem es bei weitem nicht so zugeht wie hier zu schreiben.

ich werde mich zurück halten und von zeit zu zeit mal vorbeischauen.
schade denn viele user hier sind schon recht lange dabei oder auch neu und bräuchten hilfe und rat, statt dessen ernten sie hier sprüche die unter die gürtellinie gehen.

ich habe überlegt ob ich die URL von diesem anderen forum hier rein schreibe, lasse es aber. gerne via mail
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Anah

BeitragVerfasst am: 06.06.2009, 23:00    Titel: Re: chalas

[quote="Blueray"]mir ist das hier zu tief, damit meine ich das niveau das hier herscht.

Hallo Blueray,

da hilft nur eins: Mit gutem Niveau und Stil dagegenhalten ... Wink

Gruß, Ana H.
Blueray

BeitragVerfasst am: 06.06.2009, 23:03    Titel:

nein das sehe ich nicht so, es ist die aufgabe des betreibers die sache zu lösen, scheinbar hier nicht.

ich nin in dem anderen forum moderator, sollte sich dort soetwas abspielen wird erst mal geperrt für 5 tage beim 2, mal is der user weg. qualität nicht quantität
Auswanderin

Gast

BeitragVerfasst am: 06.06.2009, 23:07    Titel:

Gelöscht, da ich in diesem Forum nicht mehr vertreten sein will.

Zuletzt bearbeitet von Auswanderin am 13.06.2009, 16:07, insgesamt einmal bearbeitet
Anah

BeitragVerfasst am: 06.06.2009, 23:15    Titel:

Ich stimme euch absolut zu!!
Nur Herr von und zu Daniel meldet sich ja nicht. Und da halte ich es nicht für richtig den "Schwanz" einzuziehen, denn es gibt doch hier User für die es sich lohnt dabei zu bleiben.

Gruß, Ana H.
Auswanderin

Gast

BeitragVerfasst am: 06.06.2009, 23:20    Titel:

Zuletzt bearbeitet von Auswanderin am 13.06.2009, 16:06, insgesamt einmal bearbeitet
Auswanderin

Gast

BeitragVerfasst am: 06.06.2009, 23:23    Titel:

Zuletzt bearbeitet von Auswanderin am 13.06.2009, 16:05, insgesamt einmal bearbeitet
Anah

BeitragVerfasst am: 06.06.2009, 23:25    Titel:

[quote="Auswanderin"]
Welche user meinst du? Die schweigende Mehrheit?

Meine Liebe,

so ab und an sind doch ein paar da ... Razz . Ich bin ja auch meistens nur Leserin. Zum Zeitpunkt meiner Registrierung gab es allerdings noch einige mehr Rolling Eyes
Blueray

BeitragVerfasst am: 06.06.2009, 23:25    Titel:

ich meine die user die wirklich etwas beitragen un die user die davon profitieren
nicht die ohne anstand
Auswanderin

Gast

BeitragVerfasst am: 06.06.2009, 23:28    Titel:

Zuletzt bearbeitet von Auswanderin am 13.06.2009, 16:03, insgesamt einmal bearbeitet
Auswanderin

Gast

BeitragVerfasst am: 06.06.2009, 23:30    Titel:

Zuletzt bearbeitet von Auswanderin am 13.06.2009, 15:41, insgesamt einmal bearbeitet
Anah

BeitragVerfasst am: 06.06.2009, 23:32    Titel:

Auswanderin hat Folgendes geschrieben:
Kleiner Nachtrag

Mit "Schwanz" enziehen hat das m.E. nix zu tun. Aber im wirklichen Leben distanziere ich mich doch auch von solchen------------------------------------
Leuten.
LG

Ist aber doch schon ein kleiner Rückzug! In der Realität möchte ich auch nix mit solchen Hirnis zu tun haben. Aber hier in der Anonymität rutschen sie mir irgendwie den Buckel runter....Rein psychologisch gesehen tun sich da Abgründe auf, oh man .....
Aber richtig, was man nicht braucht, sollte man sich auch nicht antun!!!
maherba

BeitragVerfasst am: 06.06.2009, 23:42    Titel: Re: chalas

Blueray hat Folgendes geschrieben:
mir ist das hier zu tief, damit meine ich das niveau das hier herscht.

LIEBER Blueray -

chalas - wie Wahr - DANKE dir - ich hoffe von Herzen - dass dich jemand "hört" - liest, und auch richtig versteht.

@Auswanderin:
Zitat:
Ich schließe mich Bluerays Meinung an. Der Betreiber gibt die Richtung des Forums vor.

Auch dir lieben dank Auswanderin und den vielen Anderen, die zwischendurch - immer wieder auf diese Misstände hingewiesen haben.

Frage: Gibt es überhaupt ein Richtung????

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Auswanderin

Gast

BeitragVerfasst am: 06.06.2009, 23:46    Titel:

Zuletzt bearbeitet von Auswanderin am 13.06.2009, 15:39, insgesamt einmal bearbeitet
nagi

BeitragVerfasst am: 06.06.2009, 23:46    Titel:

Ich kriege hier das meiste Prügel von euch allen. Nur, Kinder hat man, um auch eine gute Erziehung beizubringen, oder. Es bringt einem aber viel Freude, wenn eines der Kinder es schafft, auf den richtigen Weg Fuß zu fassen.

So, ich denke, Menschen, die uns lesen, nach Informationen suchen und Spaß am Lesen haben, dürfen wir wegen 2 oder 3 Personen, die eine gute Erziehung fehlt, nicht im Stich lassen. Ihr wisst doch alle, dass die Mehrheit nur liest, schreiben tun die wenigen. Diese Mehrheit hat ein Recht darauf von euch, Ägyptenkenner, über Ägypten zu erfahren, hier und da, auch wo anderes, nichts dagegen. Anderenfalls, werden diese Menschen, die nach guten Informationen suchen in diesem Forum falsch informiert. Das hat aber wirklich mit dem Betreiber nichts zu tun, viel mehr ist es die Pflicht deren, die was übers Land wissen.

Für sie schreiben wir hier weiter, dass sie, wenn sie die richtige Informationen haben, uns mal gut in Gedächtnis behalten.

Wir schreiben hier weiter. Bitte, auch andereswo, wo man gut informieren kann.

Gruß
Ngi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.