Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

chalas
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
christophp

vorübergehend auf der Strafbank

BeitragVerfasst am: 07.06.2009, 00:07    Titel:

Hallo an alle,

Will mich auch mal zu Wort melden.

Auch ich denke, es wird Zeit, dieses Forum zu verlassen.

Mir ist schon bewusst, dass ich hier selbst einer der Auslöser bin, wegen dem so mancher das Forum verlassen will. Klar rutscht einem mal was aus, klar geht es hier mal ziemlich flach zu, und das Niveau sinkt im allgemeinen.

Aber, das war nie meine Absicht. Nur, was soll man tun? Wenn hier schon Lug und Betrug möglich ist, wenn es jemanden gelingt, mit hirnrissigen Hitler- Zitaten und Hassprediger-gefasel durchzukommen, und niemand schreitet ein, der die Grenze aufzeigt??? Ursache und Wirkung. Was soll man dagegen tun? Der Admin sollte einschreiten, aber dem ist es schnurz?

Eine Welt ohne Regeln, und dieses Forum ist eine, was will man erwarten?

Da ist dem Chaos Tür und Tor geöffnet.

PS: Der Brandstifter bekommt zu Recht die meiste Prügel von allen. Haben Brandstifter auch nicht anders verdient. In den USA wurde jetzt einer zum Tode verurteilt.

.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

sheyla

BeitragVerfasst am: 07.06.2009, 00:17    Titel:

Regeln gibt es schon, nur manche sparen sich eben das Lesen der Forumregeln, kommen hier her, meinen sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen und setzten hier mit ihrem ägyptischen Charme ihre Energien frei, ohne Rücksicht auf Wahrheitsgehalt und Tonfall.

Kommt ein Veto, wird rumgezickt und persönlich angegriffen. Dabei dürfen natürlich auch Beleidigungen des Gegenüber nicht fehlen. Um das ganze zu toppen und um zwanghaft anderen noch Glauben zu machen, ihre Wahrheit sei die einzig Wahre und Ägypten das einzige Paradies auf Erden greift man doch auch schon mal zur Verschleierungstaktik und Unterstellungen, die letztendlich darin enden, dass dem Gegenüber das Wort im Mund herumgedreht und er als Schwerverbrecher geoutet wird.

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga

Zuletzt bearbeitet von sheyla am 07.06.2009, 00:24, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba

BeitragVerfasst am: 07.06.2009, 00:23    Titel:

christophp hat Folgendes geschrieben:
Hallo an alle,

Schade chistophp Crying or Very sad

Zitat:
Mir ist schon bewusst, dass ich hier selbst einer der Auslöser bin, wegen dem so mancher das Forum verlassen will.

Seh ich jedenfalls nicht ganz so. Alles oder vieles lässt sich klären - irgendwie - wenn man es will und respektvoll miteinander umgeht. Aber was hier so seitr einiger Zeit abgeht ist unterste Schiebe. Aber man muss ja nicht alles lesen.

Das mal was daneben gehen kann - gehört irgendwie dazu. Confused

Nichts wird so heiß gefuttert wie`s gekocht wird. Wink

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba

BeitragVerfasst am: 07.06.2009, 10:26    Titel:

Zitat:
Aber naja egal, am besten Lass Dich mal vom Arzt auf einen möglichen Hirnschaden am A...h untersuchen !

Man man man, was soll das noch werden. Mad Da muss man sich ja schämen.

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
morgenroete76

BeitragVerfasst am: 07.06.2009, 13:55    Titel:

christophp hat Folgendes geschrieben:
Hallo an alle,

.

Christoph das wäre jammerschade und dann wäre das bald hier ein Forum der Rosa-Roten-Brillenträger und ewig kopfnickenden und beifallkatschenden Oberschullehrerinnen und einer ständig provozierenden Person.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.