Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Reisen mit Kindern?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Reisen in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
UrlaubsUlf




Anmeldedatum: 03.12.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08.12.2014, 16:21    Titel: Reisen mit Kindern?

Hallo Ägypten Freunde,

wir werden diesen Sommer mit unseren beiden Kleinen ( 2Jahre, 4 monate) nach Ägypten (Port Said) Fliegen.

Nun ist es das erste mal das wir mit den Kindern Fliegen, und ich mache mir ehrlich gesagt etwas Sorgen. Wir fliegen mi Lufthansa

Zu meinen Fragen:

Wie läuft so ein Flug mit Kindern ab?
Muss die ganz Kleine eigentlich die ganze Zeit auf dem Schoss bleiben?

Danke für eure Antworten.

Beste Grüsse,

ulf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Milli




Anmeldedatum: 26.02.2013
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 08.12.2014, 17:20    Titel:

Es gibt eine Fluggesellschaft, die hatte in den vorderen Reihen so eine Art Hängematte, wo Baby reinkommt. Weiß ich von meiner Tochter, die schon so geflogen ist. Weiß aber nicht mehr, welche das war.
Ansonsten habe ich, sowie meine Tochter das jeweils kleine Kind auf dem Schoss gehabt.
Meist schlafen die Kinder -gerade in diesem Alter- nach dem Start. Während Start u. Landung wäre Trinken nicht schlecht, weil viele Babys wegen dem Druck auf den Ohren schreien. Nasentropfen sind dann auch hilfreich, die vorher gegeben werden.
Kaugummi können sie ja noch nicht kauen.

Eher wäre der 2-jährige mein Problem, wenn er nicht schläft. Da sind über 4 Stunden Flug schon mal ganz schön lang für so ein Kind. Da sollte man genügend Beschäftigungsmaterial mitnehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Littleburni




Anmeldedatum: 25.10.2011
Beiträge: 1442
Wohnort: Bei Alfeld im Wald

BeitragVerfasst am: 11.12.2014, 16:50    Titel:

Ich würde mir ja eher über die Sicherheit der Kinder in Port Said Gedanken machen, als über den kurzen Flug...
_________________
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Reisen in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hundebett zum reisen Maryy Off-Topic - Dies und Das 1 18.04.2019, 15:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bei wem bucht ihr eure Reisen? stenly Reisen in Ägypten 6 09.06.2017, 14:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Freies Reisen maherba News über Ägypten 2 30.07.2015, 15:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SimSim Reisen am 18.08. Wer war dabei? Selket Rotes Meer 4 28.09.2014, 20:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TUI verzichtet auf Reisen zu Delfin- ... maherba News über Ägypten 5 04.02.2014, 22:50 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Reisen mit Kindern?