Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
UrlaubsUlf

|
|
|
|
Hallo Ägypten Freunde,
wir werden diesen Sommer mit unseren beiden Kleinen ( 2Jahre, 4 monate) nach Ägypten (Port Said) Fliegen.
Nun ist es das erste mal das wir mit den Kindern Fliegen, und ich mache mir ehrlich gesagt etwas Sorgen. Wir fliegen mi Lufthansa
Zu meinen Fragen:
Wie läuft so ein Flug mit Kindern ab?
Muss die ganz Kleine eigentlich die ganze Zeit auf dem Schoss bleiben?
Danke für eure Antworten.
Beste Grüsse,
ulf |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
Milli
|
|
|
|
Es gibt eine Fluggesellschaft, die hatte in den vorderen Reihen so eine Art Hängematte, wo Baby reinkommt. Weiß ich von meiner Tochter, die schon so geflogen ist. Weiß aber nicht mehr, welche das war.
Ansonsten habe ich, sowie meine Tochter das jeweils kleine Kind auf dem Schoss gehabt.
Meist schlafen die Kinder -gerade in diesem Alter- nach dem Start. Während Start u. Landung wäre Trinken nicht schlecht, weil viele Babys wegen dem Druck auf den Ohren schreien. Nasentropfen sind dann auch hilfreich, die vorher gegeben werden.
Kaugummi können sie ja noch nicht kauen.
Eher wäre der 2-jährige mein Problem, wenn er nicht schläft. Da sind über 4 Stunden Flug schon mal ganz schön lang für so ein Kind. Da sollte man genügend Beschäftigungsmaterial mitnehmen. |
|
Nach oben |
|
 |
Littleburni

Anmeldedatum: 25.10.2011 Beiträge: 1442 Wohnort: Bei Alfeld im Wald
|
|
|
|
Ich würde mir ja eher über die Sicherheit der Kinder in Port Said Gedanken machen, als über den kurzen Flug... _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|