| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Onky
|
|
|
|
|
| Wir, ein deutsch-ägyptisches Ehepaar, suchen noch Partner für eine kurze Reise durch die westliche Wüste. Wir würden gerne in der ersten Septemberwoche fahren. Unsere Route: Bahariy -Farafra - Dakhla - Kharga - Luxor. Geplante Dauer 4 - 5 Tage. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Hallo onky,
herzlich Willkommen im Forum.
Hatte deinen Aufruf schon im isis-und-osiris-Forum gelesen.
Ja, schade - Einen guten Monat später und wir würden uns ggf. treffen, diesemal kommen wir zu dritt. Unsere Tour geht 8 Tage, mit zwei Wüstenübernachtungen.
Aber auch zu zweit ist es einfach super, haben es im März so gemacht. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Onky
|
|
|
|
|
Hallo Merhaba,
da bleibt mir nur, Euch viel Spaß zu wünschen. Vielleicht treffen wir uns ein anderes Mal in Ägypten |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
| Onky hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Merhaba,
da bleibt mir nur, Euch viel Spaß zu wünschen. |
Danke dir Onky Evtl. melden sich ja noch ein paar "Wüstenfans" und begleiten euch. Viel Glück!
| Zitat: |
| Vielleicht treffen wir uns ein anderes Mal in Ägypten |
Das wäre mal was - mich hat die Wüste jedenfalls gepackt, sie ist einfach fantastisch.
Ägypten ist und bleibt - ein sehr vielfälltiges Reiseland. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
| Onky hat Folgendes geschrieben: |
| Wir würden gerne in der ersten Septemberwoche fahren. Unsere Route: Bahariy -Farafra - Dakhla - Kharga - Luxor. Geplante Dauer 4 - 5 Tage. |
Hallo Onky,
habt ihr eure Reise gemacht? _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
|