Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sven2000
|
|
|
|
Hallo, liebes Forum,
ich plane für Dezember 2013 einen 2 Wochen Urlaub an die Coraya Bay.
Bevorzugtes Hotel: Iberostar Coraya Beach
Jetzt beschäftigt mich aber ein Problem/Frage:
Wie ist das mit dem Schnorcheln in der Bay?
Es gibt ja ein Hausriff, welches von zwei gegenüber liegenden Hotelanlagen "besucht" wird.
Meine Befürchtung: Überlaufen, mäßiger Fischreichtum (Artenvielfalt) und nicht der Natur/Unterwasserwelt entsprechend geschützt.
Meine bisherigen "wunderschönen" Schnorchelurlaube waren in El Quesier, Makadi Bay, Abu Dabab. Delphinschwimmen mit Samir von simsim habe ich auch erlebt. Es war ein Traum.
Wenn Berenice nicht so weit weg wäre...da gibt es noch Natur pur...Unter-und Überwasser
Bitte sendet mir Eure Erlebnisse zu der Unterwasserwelt in der Coraya Bay.
Dankeschön.
Peter _________________ Danke und LG
Peter |
|
Nach oben |
|
|
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
|
maherba
Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Sven2000 hat Folgendes geschrieben: |
Meine Befürchtung: Überlaufen .... |
Diese Befürchtung musst du in dieser Zeit ganz bestimmt nicht haben. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
|
Pharao13
|
|
|
|
Hallo!
Ich glaube auch nicht, dass es im Dezember total überlaufen sein wird! Schnorcheln ist so schön und ich freu mich auch schon auf den nächsten Urlaub!
Coraya Bay ist ein tolles Urlaubsziel finde ich Viel Spaß dort!
Lg |
|
Nach oben |
|
|
Sven2000
|
|
|
|
Pharao13 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo!
Ich glaube auch nicht, dass es im Dezember total überlaufen sein wird! Schnorcheln ist so schön und ich freu mich auch schon auf den nächsten Urlaub!
Coraya Bay ist ein tolles Urlaubsziel finde ich Viel Spaß dort!
Lg |
Hallo,
Danke für Deine Info.
In welchem Hotel ?
Reisezeit?
Infos zum Riff ? _________________ Danke und LG
Peter |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|