Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schreibwarenladen in El Gouna
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> El Gouna
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
*Prinzessin*




Anmeldedatum: 17.08.2007
Beiträge: 99
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 05.01.2008, 10:58    Titel: ....

also einer der bekanntesten auf der shereton ist direkt am anfang neben dem joker. ist auf zwei etagen und super ausgestattet. könnt euch ja umschauen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
plha007




Anmeldedatum: 29.01.2007
Beiträge: 131
Wohnort: El Gouna

BeitragVerfasst am: 05.01.2008, 13:13    Titel:

Ach ja, sorry. Den kenne ich natürlich auch. Den habe ich nur noch zum Sakalla Square dazu gerechnet.

Ich hoffe, mit dem können wir schon jetzt mit halten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*Prinzessin*




Anmeldedatum: 17.08.2007
Beiträge: 99
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 05.01.2008, 13:17    Titel: ...

Na siehst du,
na das find ich gut denn der Shop is wirklich klasse & wenn deiner genauso gut ,ist dann kann es ja nur klappen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.01.2008, 12:46    Titel: Re: Schreibwarenladen in El Gouna

plha007 hat Folgendes geschrieben:

Ich hoffe, das war nicht zuviel "Werbung", aber ich denke, es ist für manche von Euch evtl. interessant.

Schöne Grüße aus El Gouna
Christian


Hallo Christian,

meinen Segen hast du Smile

Viel Erfolg auch von mir.

Gruß
Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 09.01.2008, 13:01    Titel:

Gestern abend war ich in El Gouna, leider hatte der Laden um die Zeit schon zu. Rolling Eyes

Da er von ätlichen Seiten her, sehr gelobt wurde war ich natürlich entsprechend neugierig. Wenn es dies mal mit einem Besuch nicht mehr klappen sollte, dann ganz bestimmt im März Very Happy

Sonnige Grüße,
heute ist es herrlich windstill und die Sonne gibt ihr Bestes. Very Happy
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sheyla




Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 12:11    Titel:

Hallo alle zusammen,

also ich muss ganz ehrlich sagen, den Schreibwarenladen von Christian find ist echt klasse! Früher hab ich mir immer ein bißchen Sorgen gemacht, dass ich mein "Otto-Office" in Ägypten vermissen werde, ein Laden eben, wo man alles in einem Gang bekommt, aber seitdem ich in El Gouna diesen Schreibwarenladen gesehen habe, ist meine Angst wie weggeflogen!

Mein Kompliment an dich Christian, ich habe noch niemals in Ägypten einen Schreibwarenladen gesehen, der auf einen solch verhältnismaßig kleinen Raum ein derart großes Sortiment anbietet, zudem noch wirklich sehr gut sortiert und mit Preisen ausgezeichnet. Da lohnt sich auch für mich der weite Weg von Safaga nach El Gouna.

Ich kann diesen Laden echt weiterempfehlen, schaut einfach mal vorbei und überzeugt euch von der Vielfältigkeit.

Und dir Christian wünsche ich weiterhin gute Erfolge!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> El Gouna Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Russen in Hurghada/ El Gouna PeterEgypt Hurghada 7 31.01.2016, 16:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stadt El Gouna Sweet El Gouna 3 26.01.2015, 12:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Hotels in El Gouna maherba Hotel in Ägypten 7 10.09.2014, 09:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge die raetselhafte Sandformation von el... Sainab El Gouna 2 26.03.2014, 22:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zum ersten mal El Gouna Littleburni El Gouna 1 19.03.2014, 16:36 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Schreibwarenladen in El Gouna