Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schreibwarenladen in El Gouna
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> El Gouna
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
plha007




Anmeldedatum: 29.01.2007
Beiträge: 131
Wohnort: El Gouna

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 21:28    Titel: Schreibwarenladen in El Gouna

Zum Jahresanfang haben wir unseren neuen Schreibwarenladen in El Gouna eröffnet.

Ich möchte an dieser Stelle gar nicht so viel "Werbung" machen. Es würde mich freuen, den ein oder anderen von Euch in unserem Laden begrüßen zu dürfen.

Wir haben uns bemüht ein umfassendes Sortiment anbieten zu können. So haben wir im Moment etwa 800 Artikel im Angebot - es werden aber noch mehr werden, da noch ein paar Dinge fehlen.

Für alle weiteren Fragen meldet Euch bitte per eMail bei mir. Im übrigen liefern wir auch gerne nach Hurghada und erstellen individuelle Angebote für Großabnehmer wie Firmen und Hotels.

Der Shop befindet sich in der Abu Tig Marina, neben dem Carrier Office - einfach nach dem Schild "Alam - Writing Materials" suchen. Wir haben täglich von 10-14 und 16-21 Uhr geöffnet.

Ich hoffe, das war nicht zuviel "Werbung", aber ich denke, es ist für manche von Euch evtl. interessant.

Schöne Grüße aus El Gouna
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Blueray




Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 682
Wohnort: Cairo

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 21:58    Titel:

Herzlichen Glückstrumpf !!!

Ich werde wohl nicht zu euren Kunden gehören, wünsche euch aber alles alles alles gute für euer Geschäft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auswanderin

Gast





BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 23:07    Titel:

Hallo plha007,

eine richtige Marktlücke habt ihr da entdeckt und besetzt. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.

LG
Auswanderin
Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 23:13    Titel:

Hallo Christian,

supi, in Hurghada kenn ich bisher nur einen. Der ist auch ganz gut bestückt.

ich wünsch euch viel viel Glück Very Happy
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
*Prinzessin*




Anmeldedatum: 17.08.2007
Beiträge: 99
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 03.01.2008, 13:42    Titel: ...

Hallo ,
herzlichen glückwünsch auch von mir , ich hoffe der Laden brummt richtig Very Happy

@maherba: also wie dir bekannt ist bin ich ja einen von denen die in hurghada lebt & mich wundert dein beitrag etwas , denn ich kenn mindestens 6 schreibwarenläden allein nur auf der sherry street , dann weitere auf der shereton und und und ??!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 03.01.2008, 14:26    Titel: Re: ...

*Prinzessin* hat Folgendes geschrieben:

@maherba: also wie dir bekannt ist bin ich ja einen von denen die in hurghada lebt


@Prinzessin, das mag ja sein, ich habs nicht gewusst.

Zitat:
& mich wundert dein beitrag etwas , denn ich kenn mindestens 6 schreibwarenläden allein nur auf der sherry street , dann weitere auf der shereton und und und ??!!!


Auch das mag sein, ich kenne eben nur einen - denn ich lebe nicht vor Ort und alles muss man nicht wissen. Aber schön, das du es erwähnst, ich schau mich dann nächste Woche mal um. Very Happy Danke für den Tip!!
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
*Prinzessin*




Anmeldedatum: 17.08.2007
Beiträge: 99
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 03.01.2008, 14:29    Titel: ...

Immer gern!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 04.01.2008, 00:59    Titel: Re: ...

*Prinzessin* hat Folgendes geschrieben:

@maherba: also wie dir bekannt ist bin ich ja einen von denen die in hurghada lebt & mich wundert dein beitrag etwas , denn ich kenn mindestens 6 schreibwarenläden allein nur auf der sherry street , dann weitere auf der shereton und und und ??!!!


warum wundert es dich, denn DU weist doch auch, das maherba nicht in Hurghada lebt, aber es freut mich, dass du uns nun mitteilen konntest, das es 6 gibt. Muss ich nur noch 4 suchen gehen.

ana
Nach oben
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 04.01.2008, 01:03    Titel:

Hallo Christian,

Herzlichen Glückwunsch zur Geschäftseröffnung

bin zwar in HRG, aber komme sicherlich demnächst mal nach El Gouna, da ich ins Cafe Servus will um was abzugeben und dann machen wir sicherlich einen Abstecher zu dir.

Hast du auch Cassetten/CD? Ich suche eine Cassette, die ähnlich wie die Sesamstraße ist, wo man das Arabische Alpabeth singend anhören kann und lernt und einen schönen "breit schreibenden" Füller.

Vielleicht werde ich bei dir fündig?

LG
ana


Zuletzt bearbeitet von ana am 04.01.2008, 02:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Blueray




Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 682
Wohnort: Cairo

BeitragVerfasst am: 04.01.2008, 02:15    Titel:

Privatkrieg ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plha007




Anmeldedatum: 29.01.2007
Beiträge: 131
Wohnort: El Gouna

BeitragVerfasst am: 04.01.2008, 09:03    Titel:

Nein, CDs und Kassetten haben wir nicht. Die sind doch etwas zu weit von Schreibwaren weg.

Füller kommen noch.

Auf jeden Fall vielen lieben Dank für all die netten Beiträge und Wünsche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*Prinzessin*




Anmeldedatum: 17.08.2007
Beiträge: 99
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 04.01.2008, 12:24    Titel: ...

NEIN, das ist hier kein Privatkrieg.

Mich hat der Beitrag wirklich gewundert, weil maherba ja sonst auch der in Deutschland lebende Experte ist und sonst alles weis. Mehr nicht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 04.01.2008, 15:43    Titel: Re: ...

*Prinzessin* hat Folgendes geschrieben:
und sonst alles weis.


Hallo Prinzessin,

ich weiß lange nicht alles. Und das ist gut so.

Ich sehe es eher als ein lernen VOBEINANDER. So wie du mit teils, dass es mehrere Schreibwarenläden in Hurghada gibt. Wenn ich sie gefunden hab weiß ich dann auch wo sie sind. Wink

@Blueray, Privatkriege kann man ausführen wenn man sich kennt Wink und dem ist nicht so.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sheyla




Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 05.01.2008, 01:26    Titel:

Hallo Christian,

auch wir wollen herzlich gratulieren zur Geschäftseröffnung. Mag sein, dass es in Hurghada schon einige Schreibwarenläden gibt, aber El Gouna liegt ja auch bekanntlich ca. 20 km davon weg und wenn man bedenkt, dass die meisten Leutchen mit dem Bus unterwegs sind, finde ich das echt ne super Idee.

Euer Schreibwarenladen befindet sich doch nicht etwa dort, wo das kleine Küchenstudio war?

In ein paar Tagen gratulieren wir Euch selbstbverständlich persönlich - wir haben ein bißchen Verspätung, aufgrund von kleinen Problemchen am Check-Inn.

Bis dann - Grüße an Deine Frau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plha007




Anmeldedatum: 29.01.2007
Beiträge: 131
Wohnort: El Gouna

BeitragVerfasst am: 05.01.2008, 08:46    Titel:

Natürlich gibt es Schreibwarenläden in Hurghada. Mir persönlich fallen zwar nur 4 Stück ein, leider keiner in der Sheraton Road.

Alle die ich kenne arbeiten aber mehr oder weniger immer noch nach dem "Theken-Prinzip", d.h. fast alle Waren werden hinter der Theke und hinter dem Verkäufer verstaut. Braucht man nun etwas, muss man an dem Verkäufer "vorbei", man muss ihn also nach dem Artikel, dessen Preis, usw., usw. fragen.

Wir setzten allerdings auf "Sebstbedienung". Auch bei der Auswahl setzten wir auf ein breites Sortiment für alle Interessensgruppen. Wobei das gar nicht so einfach ist.

@ sheyla:

Fast - der Laden daneben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> El Gouna Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Russen in Hurghada/ El Gouna PeterEgypt Hurghada 7 31.01.2016, 17:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stadt El Gouna Sweet El Gouna 3 26.01.2015, 13:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Hotels in El Gouna maherba Hotel in Ägypten 7 10.09.2014, 10:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge die raetselhafte Sandformation von el... Sainab El Gouna 2 26.03.2014, 23:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zum ersten mal El Gouna Littleburni El Gouna 1 19.03.2014, 17:36 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Schreibwarenladen in El Gouna