Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SimSim oder Mohamed

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisen in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
*eve84*




Anmeldedatum: 27.04.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 17:08    Titel: SimSim oder Mohamed

Hi zusammen!

Wir fliegen am Sonntag für 2 Wochen das erste mal nach Hurghada Smile).
Wir habe uns überlegt, einen Tagesausflug nach Kairo zu machen, eine Delfin-Schnorcheltour und eine Quadtour.
Habe im Internet SimSim-Reisen und Mohamed gefunden und finde die Angebote dort sehr gut. Hat jemand von euch mit SimSim-Reisen oder Mohamed bereits Erfahrungen gesammelt?? Sind die Touren zu empfehlen??

Über Erfahrungsberichte und Tipps wüde ich mich sehr freuen Smile.

Viele Grüße,
*Eve84*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 08:13    Titel:

Hallo *eve84*,

herzlich willkommen im Forum. Very Happy

über sie Suchfunktion hättest du ggf. ganz schnell was gefunden. Wink

Delfine: Klick mal hier


Quad kenn ich nicht, aber SpeedDevel und fand es ober Klasse.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 13:11    Titel: Re: SimSim oder Mohamed

*eve84* hat Folgendes geschrieben:
... einen Tagesausflug nach Kairo zu machen ...


Upps, den hatte ich vergessen.

Macht es, es lohnt sich, auch wenns anstrengend wird. Ihr seit jung und wer weiß ob ihr mal wieder kommt? Ich habs vor ein paar Jahren auch gemacht und nie bereut. Jetzt, wo die Konvoipflicht weg ist geht die Fahrt um längen entspannter zu.

Klar ist aber auch, das was Dahabdiver schreibt: 2 Tage sind besser! Mehr Zeit - mehr gucken. Logisch

Sprecht ggf. vorher mit dem gewählten Veranstalter ab was ihr in Kairo sehen wollt. Wenns noch Fragen gibt könnt ihr euch auch gern wieder melden.

Wenn ihr z.B. mit SimSim fahrt (bin erst vor kurzem mit ihm nach Kairo), habt ihr neue Busse, viel Platz und vor allem ZWEI ausgeschlafene Fahrer.

Viel Spaß und Glück bei eurer Entscheidung Very Happy
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
*eve84*




Anmeldedatum: 27.04.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29.04.2009, 10:32    Titel:

Schon mal ganz lieben Dank für eure schnellen Antworten Smile).

Habe mir den Link zu den Delfintoren angeguckt. Jetzt bin ich auf jedenfall überzeugt, auf jedenfall eine Delfintour mitzumachen Smile).
Bin mir aber noch unsicher, bei welchem Anbieter.
Habe bisher nur gutes von SimSim gehört...
Hat jemand hier auch schon einen Delfinausflug oder einen Kairoausflug mit Mohemed gemacht?? Oder mit Bakadi Tours??

Würde mich sehr über noch mehr Tipps freuen Smile)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bodoh




Anmeldedatum: 08.05.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 06:25    Titel:

Hallo eve84
du kannst bei Holidaycheck die Reisetipps lesen , dort steht viel von Simsim , Mohamed und Bakadi .
die drei Touren was du geplant hast sind sehr zu empfehlen Wink

viel spass in Hurghada Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elke




Anmeldedatum: 17.01.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 19.01.2010, 13:32    Titel: simsim nur zu empfehlen

Kann simsim nur empfehlen, hab einen Delfinausflug gemacht....traumhaft
simsim ist zuverlässig und sehr bemüht,den Touristen einen schönen Tag zu gestalten. simsim immer wieder bei alllen Ausflügen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisen in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bestrafung ja oder nein ? Caroline Arabische Sprache und Sprichworte 2 06.11.2017, 07:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HILFE für Mohamed maherba Bevölkerung 1 15.04.2015, 14:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gabelflug Marsa Alam - Luxor (Assuan)... siddi Reisen in Ägypten 1 17.12.2014, 18:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SimSim Reisen am 18.08. Wer war dabei? Selket Rotes Meer 4 28.09.2014, 21:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Buchtips oder ähnliches navimischa Ägyptische Literatur und Musik 2 22.09.2014, 11:48 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: SimSim oder Mohamed