Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer kennt Rheinreisen/Egyptreisen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisen in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kunterbunt




Anmeldedatum: 28.02.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 19:55    Titel: Wer kennt Rheinreisen/Egyptreisen

Hallo,
hoffe, dass ich mich hier an der richtigen Stelle befinde.
Wir haben ein sehr interessantes Angebot von dem Reiseveranstalter
Rheinreisen, wohl identisch mit Egyptreisen. Leider kenne ich den nicht und kann auch im Internet nichts darüber finden. Wer kann mir etwas dazu sagen?

Vielen Dank,

kunterbunt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 21:38    Titel:

Hallo Kunterbunt,

leider kenne ich es auch nicht, aber gefunden habe ich dies:

http://www.oneview.de/user/discover.jsf?name=hippopferd&tags=Rhein+Reisen

http://rheinreisen.com/hotelsc_n.aspx?IDCountry=14

LG
ana
Nach oben
keko68




Anmeldedatum: 09.03.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 09.03.2009, 10:47    Titel:

Hallo kunterbunt,

ich habe auch ein Angebot von rheinreisen/egyptreisen und das klingt wirklich toll. Ich finde aber eben auch nichts über den Veranstalter. Hast du inzwischen vielleicht etwas herausgefunden??

LG Kerstin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 09.03.2009, 11:41    Titel:

Hallo,

könnt ihr denn mit den beiden links, die ana eingesetzt hat nix anfangen ?Shocked , oder was genau wollt ihr denn finden??
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
keko68




Anmeldedatum: 09.03.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 09.03.2009, 12:10    Titel:

Mit dem ersten Link kann ich garnichts anfangen, da kommt man auf Rhein Main Verkehrsverbund....??? und der zweite Link verweist auf die Internet-Angebotseite, von daher haben wir ja unsere Reiseangebote. Wir hätten gerne Informationen über Erfahrungen mit dem Reisevermittler....

LG Kerstin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 09.03.2009, 12:49    Titel:

Sorry Kerstin,
ich hatte die Links nicht angesehen. Embarassed

Aber den Veranstalter RheinReisen gefunden.

Immer mehr stellen auf Internet um. Ich persönlich habe schon viel per Internet gebucht. Flüge mit und ohne Hotel.

Bisher gab es nie Probleme, ggf. mal ne Flugverspätung.

viel Glück noch und ggf. meldet sich ja jemand. Very Happy
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
keko68




Anmeldedatum: 09.03.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 10.03.2009, 11:09    Titel: Reisesicherungsschein

Der Hinweis auf den Sicherungsschein findet man unter "Buchungsabwicklung". Als Reiseveranstalter ist bei mir zu buchenden Reise der Vermittler selbst angegeben. Kann mir denn dann noch viel passieren, wenn ich die Unterlagen und den Sicherungsschein in den Händen halte...?? Ich bin mir halt auch noch ein klein wenig unsicher, habe aber auch schon mit dem Vermittler telefonisch kommuniziert und es scheint mir alles relativ seriös zu sein....

LG Kerstin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
keko68




Anmeldedatum: 09.03.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 10.03.2009, 11:30    Titel: Wechselkurs

Angaben über die Preisänderung wegen Änderung des Wechselkurses habe ich auch bei anderen Reiseanbietern gefunden... zB frosch-reisen, viator, flussreisen24, mehr-und ski, etc....

Ich denke die Reiseveranstalter sichern sich einfach gerne gegen ALLES ab....

LG Kerstin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pionda




Anmeldedatum: 08.05.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 19:16    Titel:

Hallo Kunterbund,

ich muss gestehen ich hab das selbe Problem.

Diese Rheinreisen haben mir genau das Angebot über eine Reise gemacht die ich gerne hätte.

Nur leider finde ich so garnichts im Netz über Sie.

Weist du schon etwas mehr von denen?

Danke

Julia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hadi001




Anmeldedatum: 28.06.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 28.06.2009, 15:16    Titel: Reiseveranstalter Rheinreisen - Vorsicht !!!!!!!!!!!

Hallo liebe Ägyptenfreunde!

Vorsicht bei diesem Reiseveranstalter. Haben meine Nilkreuzfahrt
4 Tage !! vor Reisebeginn einfach telefonisch storniert.
Auf mein Geld warte ich nach 5 Wochen immer noch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rotes Meer Taucher




Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 433
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 28.06.2009, 17:38    Titel: Re: Reiseveranstalter Rheinreisen - Vorsicht !!!!!!!!!!!

hadi001 hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebe Ägyptenfreunde!

Vorsicht bei diesem Reiseveranstalter. Haben meine Nilkreuzfahrt
4 Tage !! vor Reisebeginn einfach telefonisch storniert.
Auf mein Geld warte ich nach 5 Wochen immer noch.


Wie kann man einen Vertrag "nur" einfach telefonisch stornieren. Shocked Crying or Very sad

Da kann ich einfach nur den Kopf schütteln.
_________________
Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Snoopy




Anmeldedatum: 28.06.2009
Beiträge: 11
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: 28.06.2009, 19:23    Titel:

Auch ich habe mich für diesen Anbieter entschieden, war aber dann doch
einigermaßen überrascht als mit der Rechnung kein Sicherungsschein mitgeschickt wurde. Bin im Augenblick mehr als verunsichert, denn die Begründung war: die Tickets seien bei Condor schon bezahlt, ich hätte
ja eine etix-Nummer. Condor gibt zu diesem Thema keine Auskunft.

Was war die Begründung für die kurzfristige Stornierung der Reise?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hadi001




Anmeldedatum: 28.06.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 02.07.2009, 17:03    Titel:

an Dahabdiver:

Was meinst mit "naiven sterben nicht aus"

Ich habe die Reise gebucht und auch einen entsprechenden Sicherungs-
schein erhalten. Was kannst du auf die schnelle unternehmen wenn
ein Reiseveranstalter so kurzfristig eine Kreuzfahrt storniert - sei es
auch telefonisch.
Im nachhinein kann jeder "gscheider" sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hadi001




Anmeldedatum: 28.06.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 02.07.2009, 17:06    Titel:

an Snoopy:
Habe keine klare Aussage von Rheinreisen erhalten. Angeblich haben
sie mit der Reiseleitung vor Ort Probleme und schicken deshalb
bis 1.7. niemanden hinunter. So war die Begründung
Lg.
hadi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hadi001




Anmeldedatum: 28.06.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 02.07.2009, 17:57    Titel:

Hallo Dahabdiver

Vielen Dank für deine rasche Rückmeldung. Du kannst mir glauben
ich bin natürlich alles andere als begeistert von diesem dubiosen
Reiseveranstalter. Ich gehe aber doch davon aus, dass der Sicherungs-
schein im Falle der Zahlungsunfähigkeit greift.

Schöne Grüße
hadi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisen in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wer kann helfen ..ich weiss sind viel... Caroline Off-Topic - Dies und Das 1 16.06.2018, 15:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wer hat freie kapazität für gepäck... Caroline Off-Topic - Dies und Das 0 29.03.2017, 02:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer fliegt nach Hurgahda in den näch... wolkenwolf Hurghada 2 22.05.2015, 19:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer Fliegt nach Ägyten Hurgahda in d... wolkenwolf Hurghada 2 11.03.2015, 15:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SimSim Reisen am 18.08. Wer war dabei? Selket Rotes Meer 4 28.09.2014, 21:14 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Wer kennt Rheinreisen/Egyptreisen