Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche ab 1.09.09 eine Mietwohnung in Dahab

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Dahab
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
samak




Anmeldedatum: 01.05.2009
Beiträge: 123
Wohnort: noch Deutschland

BeitragVerfasst am: 01.05.2009, 16:00    Titel: Suche ab 1.09.09 eine Mietwohnung in Dahab

Hallo Freunde,

Wer kann mir informationen geben für eine dortige wohnung die ich anmieten kann (sollte schon sauber sein so 1-2 zimmer...) ,wenn möglich möbeliert,und allgemeine Information über die monatlichen Preise Very Happy
Danke schonmal !!


achso und nochwas ,wie schaut es eigentlich mit Internet aus,ein Freund aus ägypten hat mir letztens mal diese seite hier gegeben http://www.tedata.net/new/tedata_egypt/en/outer.aspx?secId=82

Preise sind doch aber schon ganz schon übel meiner meinung nach oder gibt es dort krasse unterschieden zwischen den anbietern ??,habe auch schon des öfteren gesehen ,das sich mehrere leute eine Leitung teilen ,wäre aber nicht so mein ding wenn da 10 leute gleichzeitig z.B downloaden Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
samak




Anmeldedatum: 01.05.2009
Beiträge: 123
Wohnort: noch Deutschland

BeitragVerfasst am: 01.05.2009, 19:55    Titel:

Hi,
Danke für deine Antwort ,
ich werde mich mal auf der seite umschauen !
ja eigentlich wäre es mir wichtig es Zuhause zu haben ,aber naja wenn es nicht anders geht dann muss ich das ebend mit dem netcafee machen...

entschuldigung aber habe mir ebend die seite angeguckt und da gibt es ja nur hotels ??,bräuchte aber eine wo mietwohnungen angeboten werden
Very Happy
gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 01.05.2009, 20:43    Titel:

samak hat Folgendes geschrieben:
nicht anders geht dann muss ich das ebend mit dem netcafee machen...


Hallo Samak,

wenn du länger bleibst, dann rentiert sich ggf. ein Stick fürs Notebook. Gibt es vor Ort von Vodafone oder Etisalat. Erwerben kann man sowas in jedem entsprechenden Telefonladen Laden.

Klappt hervorragend. Very Happy
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 01.05.2009, 21:08    Titel:

Hab dir ne PN geschickt. Cool
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
samak




Anmeldedatum: 01.05.2009
Beiträge: 123
Wohnort: noch Deutschland

BeitragVerfasst am: 01.05.2009, 22:04    Titel:

Vielen Vielen Dank an euch werde mal etwas weiter googlen und mich an Medhat wenden

und nein es geht uns nicht direkt ums tauchen ,meine ma hat rente und will den rest ihres lebens dort ihre Ruhe finden...,den ersten Monat werde ich dann mitkommen ,aber muss wider zurück da schule machen muss

Very Happy

gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
struppi




Anmeldedatum: 18.03.2008
Beiträge: 136
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 21:28    Titel:

servus samak,

kennt ihr dahab?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
samak




Anmeldedatum: 01.05.2009
Beiträge: 123
Wohnort: noch Deutschland

BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 22:31    Titel:

hi struppi,
nein erstes mal dort hinn !! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaktus63




Anmeldedatum: 15.12.2008
Beiträge: 120
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 09:38    Titel: dahab

Hallo,

ich habe mal letztes jahr einen TV-Beitrag über eine Auswanderin gesehen (Die Taxifahrerin). Der Ralf hat ihr eine tolle Wohnung gezeigt, für sie war sie natürlich zu teuer, glaube mich erinnern zu können, dass sie um die 2500 LE war. Ich denke für europäischen Standard muss deine Mutter diese Kosten rechnen, wenn sie nicht gerade weit ausserhalb vom Meer wohnen möchte. Meine Tochter bewohnt ein kleines Häuschen in Mashraba (Zwischen Lagona und Masbat) und zahlt dort 1500 LE, ist aber wirklich nicht sehr groß.
Ich würde mich auch an den Ralf wenden.

LG Tina
_________________
Einmal Dahab-Immer Dahab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
samak




Anmeldedatum: 01.05.2009
Beiträge: 123
Wohnort: noch Deutschland

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 13:24    Titel:

Hi Tina,

Danke für deinen Tipp,der Preis um 2500 wäre schon okay so,aber am besten ist s ebend immernoch wenn wir uns das mal vor Ort anschauen ,weil so kann man nur spekulieren und das ist ja auch n bisschen blöde....

Danke euch allen vielmals...

Very Happy

gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaktus63




Anmeldedatum: 15.12.2008
Beiträge: 120
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 13:48    Titel: dahab

Aber du hast (fast) immer schönes Wetter!!!
Ich beneide deine Mutter.

LG Tina
_________________
Einmal Dahab-Immer Dahab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
samak




Anmeldedatum: 01.05.2009
Beiträge: 123
Wohnort: noch Deutschland

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 14:10    Titel:

Hi,

Suchen eher ein Häuschen für uns alleine ,sind nun aber nicht so anspruchsvoll kann auch mehrstöckiges sein.

Also ich selbst komme knapp einen Monat mit bis ende September , meine Mutter aber will dann dort Leben,es ist einfach so das meine Mutter schon immer gesagt hat das sie dort Leben möchte ,daher ist es nun soweit gekommen,in anderen Gegenden waren wir ja schon ,nur dort gefällt es ihr wohl nicht so,manchmal koemmen auch berichte im fernsehen die sie gesehen hat ,das fand sie ebend sehr schön dort(Dahab)....

gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
samak




Anmeldedatum: 01.05.2009
Beiträge: 123
Wohnort: noch Deutschland

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 17:34    Titel:

Hi,

Wie gesagt sind nicht besonders Anspruchsvoll....,und auf den letzten Cent kommt´s sicher auch nicht an Very Happy ,

wie sieht´s eigentlich aus wenn man jetzt in sharm am airport steht ,wie viel km sind das zur East Delta Bus Station,und was wäre der "normal"preis mit dem taxi bis dorthinn...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Dahab Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Merkels Sackgasse und die Suche nach ... nagi Off-Topic - Dies und Das 0 12.03.2017, 17:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche aktivierte Simkarte mit Datenvo... uripower Off-Topic - Dies und Das 4 06.02.2017, 22:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sicherheit in Dahab maherba Dahab 0 25.08.2015, 18:03 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Suche Urlaubsmöglichkeit im Juli 2015 Radha Reisen in Ägypten 23 09.06.2015, 08:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auswandern nach Dahab SunnyDahab Auswandern nach Ägypten 7 27.05.2015, 00:28 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suche ab 1.09.09 eine Mietwohnung in Dahab