|
     |
       |
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Maci
|
|
|
|
|
Hallo ihr Lieben!
Seit über 3 Jahren lebe ich nun in Alexandria und ich habe bis heute noch keinen deutschsprachigen Menschen aus Alexandria kennengelernt!
Ich bin ja ehrlich, gesucht habe ich eigentlich auch nicht so richtig, dazu fehlte mir auch die Zeit…
Aber vielleicht könnte man ja mal ein Treffen für alle Deutsche, Österreicher und Schweizer in Alexandria organisieren…! Was haltet ihr davon??
Besteht überhaupt Interesse…?
Gruss
Maci |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
NorSei
|
|
|
|
|
Hallo Maci !
Mein Name ist Norbert aus Österreich und suche deutschsprachige Menschen in Alexandria welche Freundschaft mit uns haben wollen. Habe dort eine Ferienwohnung gekauft und möchte im August 2012 nach Alexandria kommen. Vielleicht können Sie mir sagen wie die Situation derzeit in Alexandria ist und auf was man aufpassen muss. Vielleicht können wir uns persönlich kennenlernen wenn wir in Alexandria sind.
Liebe Grüsse aus Linz
Norbert |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
Home Flüge Hotels Mietwagen Nilkreuzfahrten Reiseangebote Partner Sprachkurs Ägyptisch Pauschalreisen |
 |
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved. Impressum
Thema: Treffen der Landsleute in Alexandria |
|
|