Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Urlaub - Liebe - Bezness
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 17:07    Titel:

Liebe Sheima,

man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben - vielleicht sind es bald mal NULL?

Verschiedene Meinungen zu haben, ist ja ok - man kann dann diskutieren und belebt dadurch das Forum, aber immer diese ätzenden menschenverachtenden Beiträge zu lesen sind schon ätzend.

Wünsche dir alles Liebe
ana
Nach oben
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
asfura




Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 519

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 22:02    Titel:

@Liebe Ana,

wieso solltest Du Dich auch angegriffen fuehlen, Du bist doch gluecklich verheiratet mit einem deutschen Mann?
Vielleicht nutzt DD auch die Ruhepause einmal, die Beitraege der einzelnen Schreiber/innen in Ruhe durchzulesen um mal zu sortieren, mit wem er es ungefaehr zu tun hat, anstatt alle ueber einen Kamm zu scheren.
Noch ist ja nicht aller Tage Abend, und eine kleine Verschnaufpause tut sicher uns allen einmal gut.

@Liebe Sheima, hoffen kann man immer...Wir werden sehen.

Vielleicht haben manche User hier ja ein persoenliches Problem, das sie loesen muessen, wie sonst kann man meist nur Gift und Galle absondern? Normal ist das ja nicht. Aber vielleicht verleitet die Anonymitaet eines Forums dazu...

Einen schoenen Abend wuensche ich Euch!

LG
Asfura
_________________
Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 19:15    Titel:

Hinter dem folgenden Link verbirgt sich eine sehr interessante Beschreibung des Begriffs "Bezness", geschrieben für TürkeiUrlauberInnen.

Aber eigentlich ist es egal, es passt auch hervorragend u.a. auf die Ägyptischen Urlaubsgebiete. Klick hier
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
asfura




Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 519

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 07:18    Titel:

Der Link ist tatsaechlich sehr interessant. Smile
Tuerkei und Aegypten sind tatsaechlich austauschbar.

Besonders interessant finde ich auch das detailliert dargestellte Frauenbild, das einheimische Maenner von europaeischen Touristinnen haben.
Und daran sind ja Einige nicht ganz unschuldig.

Vielleicht regt das doch manche Frau zum Nachdenken an.
Sollte eigentlich zur Pflichtlektuere werden.
Die Meisten lesen allerdings so etwas erst hinterher... Wink

Fragt sich nach dem Lesen allerdings auch, wem man ueberhaupt noch trauen kann... Laughing
_________________
Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeterK




Anmeldedatum: 30.09.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 13:22    Titel:

Zitat:
Fragt sich nach dem Lesen allerdings auch, wem man ueberhaupt noch trauen kann.



dem gesunden Meschenverstand liebe Asfura, allerdings setzt der ja bekanntlich aus wenn die Hormone verrückt spielen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
asfura




Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 519

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 13:35    Titel:

PeterK hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Fragt sich nach dem Lesen allerdings auch, wem man ueberhaupt noch trauen kann.


dem gesunden Meschenverstand liebe Asfura, allerdings setzt der ja bekanntlich aus wenn die Hormone verrückt spielen Cool

Ne, meiner nicht. Hatte da immer ein automatisches Warnsystem... Laughing

Frueher musste man noch nicht mal nach Hurghada,.... Wink Das gab's ja zu meiner "Sturm- und Drangzeit" noch gar nicht so wie heute...
Da beschraenkte es sich dann NUR auf Scheinehen.
_________________
Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
asfura




Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 519

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 13:54    Titel:

Um jetzt keine Missverstaendnisse aufkommen zu lassen:

Mit "NUR Scheinehen" meinte ich natuerlich: Als Mittel zum Erhalt der Aufenthaltsgenehmigung.
Denn die Maenner waren ja schon in Deutschland, meist als Studenten.
_________________
Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeterK




Anmeldedatum: 30.09.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 23:00    Titel:

Zitat:
Ne, meiner nicht. Hatte da immer ein automatisches Warnsystem... Laughing


... und das ist gut so ... Laughing

Zitat:
Frueher musste man noch nicht mal nach Hurghada,.... Wink Das gab's ja zu meiner "Sturm- und Drangzeit" noch gar nicht so wie heute.


ich denk mal da gabs" zu unserer Zeit" besseres und anderes und in der heutigen Zeit auch Cool

HRG ist wohl für den konservativen " Ägypter" oder für die Landessitte ein Schocker , für europäiische Verhätnisse wohl eher kein Sündenpfuhl.

Männer die einsame Damen um den Finger wickeln haben wir auch, siehe nur das Beispiel des " seltsamen Vogels" der es sogar geschafft hat unsere BMW-Milliardärin um den Finger zu wickeln, sowie einige andere begüterte Damen und anschliessend zu erpressen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
asfura




Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 519

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 01:34    Titel:

PeterK hat Folgendes geschrieben:
Ich denk mal da gabs" zu unserer Zeit" besseres und anderes und in der heutigen Zeit auch Cool
Wink

Zitat:
HRG ist wohl für den konservativen " Ägypter" oder für die Landessitte ein Schocker , für europäiische Verhätnisse wohl eher kein Sündenpfuhl.
Nur muss man sich dann auch nicht wundern, wenn Voruteile entstehen und versucht wird, Kapital draus zu schlagen.
Ist ja nicht Jeder gegen Versuchungen gefeit. Und wenn es dann noch anscheinend so leicht ist...

Zitat:
Männer die einsame Damen um den Finger wickeln haben wir auch, siehe nur das Beispiel des " seltsamen Vogels" der es sogar geschafft hat unsere BMW-Milliardärin um den Finger zu wickeln, sowie einige andere begüterte Damen und anschliessend zu erpressen.

Und die Herren muessen noch nicht mal attraktiv sein , die betrogenen Damen sind auch oft nicht dumm und stehen mitten im Leben. Da staunt man schon.
_________________
Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeterK




Anmeldedatum: 30.09.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 23:48    Titel:

Zitat:
Nur muss man sich dann auch nicht wundern, wenn Voruteile entstehen und versucht wird, Kapital draus zu schlagen.


nein, dies entschuldigt es zwar nicht aber es ist Fakt und ich habe selber zwei sehr nette ältere Damen kennen gelernt , die ca. 3 Monate im Jahr in Hurghada verbringen und immer viel Spaß mit dem jeweiligen Habibi haben. Allerdings war die eine sehr erzürnt das Ihr momentaner Favorit sich unverschämterweise nach Sharm abgesetzt hat. -Sie hat Ihm dann auch gleich alle finanziellen Vorteile entzogen.

Also ausschliesslich die Jungs verteufeln ist auch nicht ganz fair. Denn manch eine fliegt nicht nur nach HRG der Sonne und des schönen roten Meeres wegen.

So hat HRG ja auch die einschlägigen Treffpunkte für die Damenwelt.

Allerdings bei unserer Dame von BMW war ich schon extremst verwundert. Wenn man die Frau sieht kommt man nie auf die Idee wie so eine Persönlichkeit auf so einen Vogel reinfallen kann, und der Typ hat das ja serienweise geschafft. Rolling Eyes

Tja, das wäre wieder was für unseren DD gewesen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 23:52    Titel:

PeterK hat Folgendes geschrieben:
Tja, das wäre wieder was für unseren DD gewesen


Es wird ihn freuen, denn er liest natürlich noch mit. Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
asfura




Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 519

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 09:29    Titel:

@PeterK: Danke fuer den erheiternden Blick in's "Naehkaestchen" ...! Laughing

maherba hat Folgendes geschrieben:
PeterK hat Folgendes geschrieben:
Tja, das wäre wieder was für unseren DD gewesen


Es wird ihn freuen, denn er liest natürlich noch mit. Wink


Hoffentlich ist es nicht zu langweilig, wenn die "Gutmenschen" hier am Werk sind. Question
Interessante Themen zum Ein -und Aufmischen haette es ja schon gegeben in der Zwischenzeit.... Wink
Da ist es hart, dem entsagen zu muessen.

So muessen wir unsere Phantasie bemuehen und stellen uns die Kommentare im Geiste vor. Embarassed
_________________
Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeterK




Anmeldedatum: 30.09.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 14:09    Titel:

Zitat:
Es wird ihn freuen, denn er liest natürlich noch mit. Wink



... und scharrt mit den Hufen... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeterK




Anmeldedatum: 30.09.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 14:16    Titel:

Zitat:
Danke fuer den erheiternden Blick in's "Naehkaestchen" ...! Laughing


...ja, kann deswegen aber auch nicht nähen oder häkeln oder gar stricken .. Cool

Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix.

Man soll halt die Jungs nicht pauschal verteufeln, für Dinge die denn manchmal ausdrücklich gewünscht und akzeptiert sind Smile

Zitat:
So muessen wir unsere Phantasie bemuehen und stellen uns die Kommentare im Geiste vor. Embarassed


damit sind wir bei Ismael und seiner Schilderung was sich alles tolles im Geiste abspielt. somit wieder q.e.d Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
asfura




Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 519

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 15:26    Titel:

Oh, da faengt Jemand die Baellchen gut auf und spielt zurueck... Laughing

Kenne DD's neue Wirkungsstaette nicht, aber ich kann mir vorstellen, das Eine oder Andere wird zitiert werden bei passender Gelegenheit, und mit Kommentaren versehen. Wink

Stiess zufaellig mal bei einem Taucherforum auf solch ein Beispiel zur allgemeinen Belustigung...

PeterK hat Folgendes geschrieben:
damit sind wir bei Ismael und seiner Schilderung was sich alles tolles im Geiste abspielt. somit wieder q.e.d Laughing Laughing

Und anscheinend nicht nur bei ihm. Der Thread hat schon 9900 Aufrufe.... Cool
_________________
Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 2 Wochen Urlaub in Sharm El Sheikh im... Doja Sharm El Sheikh 3 27.09.2015, 18:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Urlaub Begleitung gesucht sunflower2015 Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften 6 07.07.2015, 18:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 5-Sterne All Inclusive Urlaub Ägypte... daniel_k Reisegutscheine und Urlaubsrabatte 0 30.12.2014, 14:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Viele liebe Grüße aus Bremen Korelia Mitglieder 1 18.06.2014, 10:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge günstiger Urlaub, wenig Urlaub Feeling toey123 Reiseberichte Ägypten 7 23.05.2014, 00:22 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Urlaub - Liebe - Bezness