Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Urlaub - Liebe - Bezness
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 10:51    Titel: Urlaub - Liebe - Bezness

Liebe ForumsUserInnen,

inzwischen steht über das Thema in sehr vielen Rubriken etwas. Hier eine k. Zusammenstellung.


Bezness in Hurghada Dipl.-Arbeit zum Thema von F. Tschanz Kassern (2007)

Betrügerische Liebeschwüre

1001Geschichte

Dezy-House-Deutsch

Bezness - Entscheidung für den Tourismus - aus einer SEINER Sicht

Tipp von Rösti: Gegen das Geschäft mit Liebe und Freundschaft

Tipp von morgenroete76: Kunstkamera
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!


Zuletzt bearbeitet von maherba am 02.08.2013, 12:39, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 15.05.2009, 14:47    Titel:

In meinen Unterlagen fand ich noch einen recht guten Blog zum Thema, der mir Anfang März unter kam.

Klickt bitte hier
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 10.06.2009, 22:12    Titel:

Aufenthaltsrecht: Geschiedener Ehegatten auf Asylverfahren verwiesen

Ein Ausländer, der von seinem deutschen Ehegatten vor Ablauf der Zweijahresfrist geschieden wird, kann ein eigenständiges Aufenthaltsrecht nicht auf Verfolgungsgefahren im Herkunftsland stützen, die keinen Zusammenhang mit der Ehe und deren Auflösung aufweisen.

Das Bundesverwaltungsgericht (BVerwG) hat insoweit klargestellt, dass der geschiedene Ehegatte derartige Verfolgungsgefahren im Rahmen eines Asylverfahrens bei dem hierfür zuständigen Bundesamt für Migration und Flüchtlinge geltend machen müsse. Er könne dann gegebenenfalls eine Aufenthaltserlaubnis aus humanitären Gründen erhalten. ....

Quelle und mehr
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rösti

Gast





BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 09:41    Titel:

Dieser link paßt auch noch zum Thema

http://www.againstbezness.ch/phpBB/

LG
Rösti
Nach oben
morgenroete76




Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 151
Wohnort: nicht sesshaft ;-)

BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 10:01    Titel:

es gibt noch ein russisches Forum - Kunstkamera. dort gibt es auch eine englische Ecke. Außerdem werden die Berichte über die Typis, die auf die Black List kommen, in Englisch und Russisch geschrieben und anschaulich bebildert ;-
www.kunstkamera.net/

Aber wie man hier im Forum auch schön erkennen kann, gibt es immer noch viel zu viele, die auf das Geschmalze der Beach Engineers reinfallen und von alledem nichts wissen möchten.

Manchmal muss halt erst das Kind in den Brunnen gefallen sein, bevor man wach wird. Bleibt nur zu hoffen, dass der Schaden - psychisch, physisch und materiell - begrenzt ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 21:04    Titel:

Danke euch, hab die "Links" oben eingefügt Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 13:54    Titel:

Im folgenden ein interessanter Artikel - herausgegeben von der Konrad-Adenauer-Stiftung.

Wilde Ehe auf Ägyptisch
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rösti

Gast





BeitragVerfasst am: 10.07.2009, 23:44    Titel:

hier findet man Bezness-Stories auf Englisch

http://www.topix.com/forum/world/egypt
Nach oben
Dornenkatze




Anmeldedatum: 07.09.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07.09.2009, 07:11    Titel:

Freundschaft/Liebe/Enttäuschung mit einem Ägypter................

Hallo,

diese mail ist an diejenigen, die vielleicht schon mal in einer ähnlichen Lage waren wie ich. Ich habe im August 2008 in Ägypten einen ägyptischen Reiseleiter kennengelernt, der schon 30 Jahre hier lebt. Nach einer wunderschönen Freundschaft habe ich mich in ihn verliebt. und es kam leider vor ca. 4 Wochen zum *** Ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt etc. und wir wollten uns wieder sehen, nur hat er sich seither nicht mehr gemeldet. Ich habe schon mehrere nette SMS geschrieben, aber keine Antwort. Was soll das? Was sollte ich tun? Es tut so weh, mehr um die Freundschaft, als um den ***. Ich verstehe nur das Nicht-Melden nicht. Hat da jemand Erfahrung? Das Verhalten tut mir so sehr weh...............

Eure
Gabi

Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
soula




Anmeldedatum: 04.10.2009
Beiträge: 8
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 12:42    Titel:

liebe gabi,
ich lese gerade deinen hilferuf. kann dich so gut verstehen, denn auch ich habe mich - trotz eines grossen altersunterschieds - im urlaub in einen ägypter verliebt. ich kann dir nur sagen, sei froh, wenn er sich nicht meldet. du solltest dir - wenn es auch schrecklich weh tut - darüber im klaren sein, dass diese schönen männer es nicht wirklich ernst meinen mit uns europäerinnen.
ich bin gerade dabei, mir diese liebesgeschichte aus dem herzen zu reissen, auch wenn es mich fürcherlich schmerzt.
eine interessante seite, falls du sie nicht schon kennst:
www.1001geschichte.de
bleib stark und lauf ihm nicht hinterher. es ist besser für dich, selbst wenn du das noch nicht verstehen kannst oder willst.
alles gute und vielleicht könnten wir uns ja weiterhin austauschen? ob ich es schaffe, die verbindung zu beenden (nur über telefon und sms) und ob du es schaffst? liebe grüsse :cry:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dornenkatze




Anmeldedatum: 07.09.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 12:37    Titel:

Liebe Soula,
mein Reda Zien versprach mir das blaue vom Himmel und war per Telefon immer für mich da. Er las mir jeden Wunsch von den Lippen ab und ich dachte das muss Liebe sein. Ich habe es genossen... Plötzlich war er ohne ersichtlichen Grund nicht mehr erreichbar. Ich denke ich liebe ihn noch, aber ich muss nun gegen dieses Gefühl ankämpfen. Nun bin ich mit meinem "Ex" wieder näher zusammen und es läuft auf einmal besser als vorher. Aber genug davon, du hast sicher zu tun.
LG
Gabi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 13:50    Titel:

DD, kannst eigentlich auch einmal sachlich bleiben, oder musst du immer Tiefschläge verteilen?
Verkneife dir doch deine unsachlichen, beleidigenden Unterstellungen.Twisted Evil

Bleibe bei deinen Taucherbeiträgen.

Oder kann dein Gehirn es nicht aufnehmen und weiss nicht zwischen sachlich und unsachlich zu unterscheiden?

ana


Zuletzt bearbeitet von ana am 08.10.2009, 13:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 14:03    Titel:

Dahabdiver hat Folgendes geschrieben:
Liebe ana, das war absolut sachlich!


Find ich nicht, mir reicht es jetzt.
DD hat nun (vorübergehend) Pause!!

VG
Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 14:35    Titel:

Dahabdiver hat Folgendes geschrieben:
Liebe ana, das war absolut sachlich! Wenn du dich davon persönlich angegriffen fühlst, ist es allein dein (Figur?)-Problem, denn schließlich weiß jeder, dass Ägypter instinktiv, da Wohlstand versprechend und in DE nicht so ganz optimal "marktfähig", die Frau mit dem hohen BMI derjenigen mit Claudia Schiffer-Figur vorziehen. Auf Fiji ist es noch krasser: Wer da Normalfigur hat, ist ein ganz armes Schwein, das sich kein nahrhaftes Essen leisten kann, und fällt bei der Partnerwahl durch.


DD, warum sollte ich mich angegriffen fühlen? Kennst du mich? Nein.
Übrigens, mich können nur Menschen angreifen - sprich verletzen - die mir etwas bedeuten, mir nahe stehen, die mich kennen. Also, mache dir keine Gedanken. Es k.... mich einfach an, wenn ich diese Unterstellungen von dir lese. Es sind Unterstellungen, es sein denn, du kennst diese Personen persönlich und meinst, du müsstest DEIN Urteil über die Personen schreiben.

Vielleicht nutzt du die Zeit jetzt einmal, um zu lernen, wie man sachlich bleibt und nicht ständig Menschen "verletzt" "verurteilt" usw.

Bemühe dich doch einmal.

ana
Nach oben
Sheima




Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 63
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 16:39    Titel:

Liebe ana

Und da waren es nur noch 2 ....erst mal.
Vielleicht mal ganz gut,sich Gedanken zu machen,daß
es absolut nicht ok ist,Menschen die man nicht kennt,
so respektlos zu behandeln. Shocked

Liebe Grüsse.Sheima.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 2 Wochen Urlaub in Sharm El Sheikh im... Doja Sharm El Sheikh 3 27.09.2015, 18:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Urlaub Begleitung gesucht sunflower2015 Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften 6 07.07.2015, 18:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 5-Sterne All Inclusive Urlaub Ägypten... daniel_k Reisegutscheine und Urlaubsrabatte 0 30.12.2014, 14:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Viele liebe Grüße aus Bremen Korelia Mitglieder 1 18.06.2014, 10:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge günstiger Urlaub, wenig Urlaub Feeling toey123 Reiseberichte Ägypten 7 23.05.2014, 00:22 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Urlaub - Liebe - Bezness