Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Auswanderin
Gast
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Auswanderin am 20.05.2009, 08:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
|
LadyJulia
|
|
|
|
Salam Auswanderin,
was sagt den dein Sohn zu deinen Plaenen? Ich weiss nur, bei uns, als Mama ausgewandert ist (war ja ein paar Monate vor mir) hat sie mich immer und immer wieder gefragt was ich davon halte.
Wuerde mich mal interessieren... und dein Mann? genau so begeistert? _________________ sonnigen Gruss aus Safaga |
|
Nach oben |
|
|
Auswanderin
Gast
|
|
|
|
Liebe Lady Julia,
lieben Dank für dein Interesse an mir und meiner Familie.
Ich finde es schön, dass du zurück fragst und bin gerne bereit, ausführlich zu erzählen. Nur so können wir hier einen anregenden Austausch pflegen.
Nun glaube ich aber, dass ich das besser unter "Hurghada auswandern" mache, weil hier ja nur die Vorstellungsrunde stattfindet.
Bericht folgt.
Liebe Grüße
Auswanderin |
|
Nach oben |
|
|
LadyJulia
|
|
|
|
Okay, denn werde ich wohl mal in "Hurghada auswandern" weiterschauen! _________________ sonnigen Gruss aus Safaga |
|
Nach oben |
|
|
daniel_k
Site Admin
|
|
Nach oben |
|
|
Auswanderin
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|