Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vorstellung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Farouche




Anmeldedatum: 02.03.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Ägypten

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 10:44    Titel: Vorstellung

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

da ich neu hier bin möchte ich mich kurz vorstellen.Ich bin nahe der 40 und lebe und liebe seit ca. 20 Jahren mit einem Ägypter verheiratet zeitweise in Ägypten, Deutschland und England.Wir sind beruflich im Immobilien und Hotelgewerbe zu Hause und leben die meiste Zeit im Jahr in EL GOUNA. Da ich dieses Forum für sehr niveauvoll halte, im Gegensatz zu vielen anderen, glaube ich das ich hier vielleicht wirklich dem ein oder anderen behilflich sein kann, was Fragen zur Auswanderung, Jobsuche usw. betrifft.Würde mich über einen regen Austausch sehr freuen.

In diesem Sinne ....... Razz
_________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt worden wie der Verstand,jeder meint er hätte genung davon mitbekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Auswanderin

Gast





BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 11:22    Titel:

Hallo Farouche,

gerade sehe ich, dass die Familie sich vermehrt hat. Herzlich willkommen.
Toll ist, dass du im Land meiner "Begierde" lebst. Info`s aus 1. Hand sind immer viel wert.

Liebe Grüße und viel Freude hier
Auswanderin
Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9025
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 11:22    Titel:

Herzlich willkommen!!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LadyJulia




Anmeldedatum: 18.01.2007
Beiträge: 154
Wohnort: Safaga

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 15:30    Titel:

Welcome to "Family"

Seit 20 Jahren ein Teilweltenbummler... Ja... so moechte ich auch mal "leben". Ist bestimmt interessant, seit ihr denn Selbststaendig oder wie macht ihr das Jobmaessig?

Wenn du auf die 20 Jahre zurueck blickst wie faesst du es denn am besten kurz zusammen?

Ich wuensche auf jedenfall viel Spass bei uns! Wink
_________________
sonnigen Gruss aus Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LadyJulia




Anmeldedatum: 18.01.2007
Beiträge: 154
Wohnort: Safaga

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 16:03    Titel:

Oh Sorry, dumme Frage... Hab gerade im Profil geschnueffelt... Selbststaendig... denn ist ja alles klar.
_________________
sonnigen Gruss aus Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 18:51    Titel:

Hallo Farouche,

schön das sich die anderen alle vorgedrängelt haben, aber nun auch ein offizielles Herzlich Willkommen von der Boardleitung Smile. Du bist uns ebenfalls eine Bereicherung mit deinen Erfahrungen und Fachwissen zum Thema Ägypten, das freut mich. Naja eigentlich hattest du schon gewonnen also du geschrieben hast das es sich hier um ein niveauvolles Forum handelt und ich hoffe dies bleibt auch so, aber da ist jeder einzelne gefragt.

Mein Wunsch ist es jedenfalls, über alles reden können, andere Meinungen haben dürfen und das in einem Umgangston der für jeden selbstverständlich sein sollte, dann ist die Forumsregel im Prinzip schon erklärt.

Dann also hinein ins Getümmel Farouche.

Gruss
Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Farouche




Anmeldedatum: 02.03.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Ägypten

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 19:09    Titel:

Hallo liebe Lady Julia, was soll das denn heissen Selbstständig, dann ist ja alles klar !!!? Very Happy Aber hast schon ganz recht, wir leben schon ganz ordentlich von unserer Selbstständigkeit.
Das mit dem Weltenbummler ist wirklich schon ein bisschen so, wenn ich anderen Leuten davon erzähle, finden die mein Leben immer total aufregend und interessant. Aber so wie sich das Ganze anhört , so ist es dann auch wieder nicht. Wenn du ständig durch die Weltgeschichte fliegst, in der Regel 12-16 Stunden täglich arbeitest und du dir selbst irgendwann eingestehst das du eigentlich ein Workaholic bist und in deinem Trott festgefahren bist, dann wünscht du dir einen 8 Stunden Job und danach Feierabend und die Beine hoch.Na mal sehen mein Mann und ich haben ja geplant mit mitte 50 in den Ruhestand zu gehen und dann unser Leben so richtig zu geniessen ,vielleicht klappt es ja. Very Happy

Hallo liebe Auswanderin, schönen Dank für die nette Begrüssung.Na wenn Ägypten das Land deiner Begierde ist, dann packs doch einfach an und komm rüber, gute Leute werden hier immer gebraucht.
_________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt worden wie der Verstand,jeder meint er hätte genung davon mitbekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 19:13    Titel:

Farouche hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebe Lady Julia, was soll das denn heissen Selbstständig, dann ist ja alles klar !!!? Very Happy


Ich denke was Julia meinte, beim betrachten deines Profils hat sich ihre Frage, ob du selbständig bist ja von selbst beantwortet, weil da stehts ja drin das du selbständig bist. Deswegen alles klar.
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Farouche




Anmeldedatum: 02.03.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Ägypten

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 19:18    Titel:

Lieber Daniel,

habe es auch humorvoll gemeint und nicht böse, wie du ja am Smilie erkennen kannst.
_________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt worden wie der Verstand,jeder meint er hätte genung davon mitbekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 19:21    Titel:

ja na das sowieso Wink davon bin ich ausgegangen.
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PrincessNici




Anmeldedatum: 18.02.2007
Beiträge: 39
Wohnort: Bäääärlin

BeitragVerfasst am: 03.03.2007, 14:31    Titel:

Hallo Farouche,

bin zwar bißchen spät dran, aber ich wollte nun auch nochmal mein
'herzlich willkommen' mit einbringen! Smile

Also... *Herzlich Willkommen!!!* Wink

Liebe Grüße 'noch' aus Hamburg

Nici
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LadyJulia




Anmeldedatum: 18.01.2007
Beiträge: 154
Wohnort: Safaga

BeitragVerfasst am: 03.03.2007, 16:28    Titel:

Ja, ich brauch mein "alles klar" ja nun nicht mehr erklaeren Cool Denkt doch was ihr wollt Laughing

Ich glaube schon, das das Selbststaendig sein seine Vor und Nachteile hat, aber letzendlich das Gefuehl zu haben das du fuer dein Scheiss selbst verantwortlich bist ist doch eigendlich schoen oder nicht, fuer sich selber zu arbeiten, nicht fuer den bloeden Boss oder die bloede Firma... Oder etwa nicht?
_________________
sonnigen Gruss aus Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vorstellung Kronkorken Kronkorken Mitglieder 0 06.02.2015, 15:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellung Jens jens09 Mitglieder 1 08.12.2014, 12:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Richtige Vorstellung Isis1505 Mitglieder 1 01.11.2012, 17:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Vorstellung im Forum austrialife Mitglieder 2 15.08.2012, 23:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellung DEXTER Mitglieder 3 26.07.2012, 19:41 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB | commvote.de
Wir empfehlen Ihnen TUIfly.com,
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum
Thema: Vorstellung