Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anja =)
|
|
|
|
Hallo,
hab mich gerade hier neu angemeldet und bin ganz begeistert von diesem Forum, hab auch schon viele nützliche Sachen erfahren. Ich werde im August 2009 für 4Monate nach Hurghada gehen und dort als Aupair bei einer deutsch/ägyptischen Familie, die ich bereits auch schon kenne und auf deren Zwillinge ich schon in Deutschland aufgepasst habe, arbeiten. Nun habe ich allerdings ein wenig Angst davor, dass ich dort keinen Anschluss zu gleichaltrigen (bin 20) Menschen habe. Ich bin eine sehr offene Person und lerne gerne neue Menschen kennen und würde daher sehr gerne abends rausgehen und meine Freizeit mit anderen teilen. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps oder so, wo man Menschen in meinem Alter trifft. Gibt es in Hurghada vllt eine Universität oder Aupair Treffs? Oder ist eine von euch in meinem Alter und spricht Deutsch bzw Englisch? Denn arabisch kann ich null...
Habe auch vor in Ägypten zu tauchen, aber hierbei werde ich sicherlich nur Touristen kennen lernen und die fliegen ja immer nach ein zwei Wochen wieder:(
Wäre super lieb wenn ihr nen paar Tipps habt und mir antwortet. Freu mich schon,
ganz liebe Grüße,Anja
P.S.: auch andere Tipps zu alltäglichen Dingen sind immer willkommen? Beispielsweise was Frau im Hochsommer tragen darf ohne respektlos behandelt zu werden...und wie viel kohle muss man so im Monat einplanen um zu leben? |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
Martin H.

|
|
|
|
Hallo Anja,
wenn es auch englischsprachige Infos sein dürfen, dann melde dich unter http://www.redsea4u.net/forum/
an. Dort sind auch viele expatriots im Forum unterwegs, viele auch aus Hurghada.
Dort gibt es auch reichlich Infos zum Nachtleben etc.
All the best _________________ 100 Kilometer von Biel, ich bin 2010 dabei! |
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Hallo Anja,
herzlich willkommen im Forum.
Weißt du denn schon ungefähr, in welcher "Ecke" der Stadt ihr wohnen werdet? _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
Anja =)
|
|
|
|
hey,
zur Zeit wohnt die Familie in einem Haus außerhalb. Sie wollen aber in der neue der neuen Einkaufstraße ziehen..kein plan wo die ist! aber sie meint immer neues zentrum^^ vllt sagt euch das ja was ! |
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Hallo Anja,
dann könnte es sich evtl. um die neue Marina handeln, dort sind (noch) viele Wohnungen, die noch nicht bezogen sind, oder evtl. El Kawther/ Esplanada Mall - das ist in südlicher Richtung. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|