Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
daniel_k
Site Admin

|
|
|
|
Was mich als Forebetreiber mal so interessiert, wie seid ihr auf dieses Ägypten-Forum gestossen und wie findet Ihr wieder hierher zurück?
Also der erste Teil der Frage zielt darauf ab, über welche Seiten, Suchmaschinen und Suchbegriffe Ihr diese Seite entdeckt habt. Einfach die Adresse eingeben ist ja sehr unwahrscheinlich
Als ihr die Ägyptenforum-Seite entdeckt habt, wielange hat es dann tatsächlich gedauert, bis ihr euch auch angemeldet habt und die ersten eigenen Beiträge geschrieben habt?
Habt ihr euch auch die weiteren Seiten hier angeschaut, wie zB. das Ägypten-Lexikon, die Ägypten-Informationen und Ägypten-Reisen? Und fandet Ihr diese Seiten Interessant und hilfreich?
Der zweite Teil der Frage, wie findet ihr hierher zurück? Setzt Ihr euch zB. ein Lesezeichen, lasst ihr euch über neue Einträge per eMail informieren oder nutzt Ihr SocialBookmarks wie MisterWong oder Del.icio.us ?
Habt ihr zB. die RSS-Datei mit den letzten 10 Beiträgen entdeckt und nutzt diesen mit einem RSS-Reader?
Das sind so die fragen die mich als Betreiber der Seite auch interessieren, vielleicht könnt ihr ja dazu was sagen.
Thx
Daniel _________________ Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
Auswanderin
Gast
|
|
|
|
Schönen Sonntag, Daniel!
Letztes Jahr ca. von Juli bis Oktober habe ich nach Ägypteninformationen gesucht, die über Reiseangebote hinausgingen.
Gesucht habe ich über google. So bin ich auch auf deine Seite gekommen und habe mich -wenn ich mich recht erinnere- im Oktober angemeldet.
Ich habe mich direkt angemeldet, weil eigentlich keiner anonyme user gerne hat.
Deine Seite habe ich unter Favoriten gespeichert.
Bis ich einen Beitrag geschrieben habe, hat es einige Zeit gedauert.
Es mußte hier ja ersteinmal anlaufen und nur schreiben um des schreibens willen ist auch nicht mein Ding.
Die RSS-Datei habe ich entdeckt. Mal nutze ich sie, mal nicht.
Social Bookmarks?, Mister Wong?, RSS Reader?K.A.
Die anderen Seiten habe ich angesehen und finde sie gut. Für`s Lexikon kann ich z.B. nicht wirklich Beiträge leisten. Was da rein kommt muß "Hand und Fuß" haben. Da fehlt mir das gesicherte Wissen.
Liebe Grüße
Auswanderin |
|
Nach oben |
|
 |
Nura
|
|
|
|
Hallo
Auch ich bin über google hierher gekommen und mich auch direkt angemeldet
LG
Nura _________________ www.egypt-allesnatur.de |
|
Nach oben |
|
 |
dabbi
|
|
|
|
Hallo Daniel
Auch über Google.
Suche Ägypten Urlaub (Seite 5).Nach einem Tag angemeldet.
Nach ca. 10 vergeblichen Vorstellungen aufgegeben.Mein Vorgehen:
Neuer Beitrag-Passwort-mein Text-"Absenden oder Vorschau" egal-
alles ist weg.Bin Internetneuling.
Mal schauen ob bei "Antwort schreiben" der Text bleib .(Mit Absenden)
Gruß ein etwas frustrierter dabbi |
|
Nach oben |
|
 |
dabbi
|
|
|
|
Werde mich demnächst mit "Antwort schreiben" vorstellen
Tschüss
dabbi |
|
Nach oben |
|
 |
Cleo

|
|
|
|
hallo Daniel,
ich bin an das Forum hier geraten über dich in einem anderem Forum(du weißt schon welches).
Habe mich dann hier direkt angemeldet weil du ja das Forum neu aufgemacht hast und ich dir Unterstützung geben wollte.
Ich finde alle Themen sehr gut und schreibe auch fleißig meine Beiträge und Antworten.
Mach weiter so, ist prima.
Gruß
cleo  _________________ Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten." |
|
Nach oben |
|
 |
Auswanderin
Gast
|
|
|
|
Hallo dabbi,
es gibt hier auch eine Rubrik "Mitglieder". Da können sich neue Mitglieder vorstellen. Wenn du in diese Rubrik reingehst und "neues Thema" anklickst, müßte es eigentlich klappen.
Ich habe auch zuweilen noch Schwierigkeiten mit den "Besonderheiten".
Liebe Grüße
Auswanderin  |
|
Nach oben |
|
 |
LadyJulia
|
|
|
|
hmmm... ich erinnere mich nicht mehr wo ich dich gefunden habe... unser erstes Date hatten wir irgendwann mitte Januar. seit dem bin ich dir treu
Und du bist natuerlich auch einer meiner Favoriten... _________________ sonnigen Gruss aus Safaga |
|
Nach oben |
|
 |
Auswanderin
Gast
|
|
|
|
Wow!!!!
Schnell, schnell, Daniel. Ab nach Safaga!
Gruß
Auswanderin |
|
Nach oben |
|
 |
Diver
|
|
|
|
hallo
ich habe dieses wunderbahre forum auch über googel entdeckt und mich auch gleich angemeldet.
diver |
|
Nach oben |
|
 |
Jasmin
|
|
|
|
also ich bin ebenfalls über google auf diese Seite gestossen auf der Suche nach Informationen zu einer Nilkreuzfahrt und habe dabei den Reisebericht von Snofru entdeckt, den ich übrigens sehr interessant fande.
Hier steht er übrigens: Reisebericht Nilkreuzfahrt
Ich habe mich auch sofort angemeldet und meine Fragen gestellt die auch prompt beantwortet wurden
Das Ägyptenforum liegt nun unter meinen Favoriten.
Gruss
Jasmin |
|
Nach oben |
|
 |
PrincessNici
|
|
|
|
Hallöchen,
das Zauberwort heißt 'Google'...
Ich bin auch durch meine Freunde von 'Google' auf diese Seite gestoßen!
Angemeldet hab ich mich in meiner Ägypten-Euphorie sehr schnell... naja... der erste Beitrag dauerte allerdings einen Moment...
Selbstverständlich gehört diese Seite zu meinen Favouriten, daher find ich sie auch gaaanz schnell... quasi... ein Mausklick und ich bin da!
Liebe Grüße 'noch' aus Hamburg
Nici |
|
Nach oben |
|
 |
Desertrose
Anmeldedatum: 13.10.2007 Beiträge: 87 Wohnort: Good old Germany..
|
|
|
|
Hallo Daniel,
ich habe Deine Website rein zufällig gefunden und bin auch sehr froh darüber
Ich habe im Google Berichte über Alexandria gesucht und bin dann auf dieses Forum gestossen.
Habe den link bei mir unter Favoriten gespeichert!
Habe mich aber erst nach einigen Tagen registriert, da ich die Zeit zum Schreiben noch nicht hatte und mich wenn schon vorstellen wollte
Bisher, bin ich sehr begeistert
Muss mich aber noch etwas Einleben!
Cheers,
Dessertrose |
|
Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
Nach oben |
|
 |
Desertrose
Anmeldedatum: 13.10.2007 Beiträge: 87 Wohnort: Good old Germany..
|
|
|
|
Hallo Daniel,
ich wollte mich über das Leben dort erkundigen und auch nach Immobilienfirmen. Ob Alex nicht auch ein Ziel für einen zweiten Wohnsitz eventuell in Frage käme. War noch etwas hin und her gerissen.
Aber meine erste Wahl HRG bleibt!!!
Ist vom Klima für mich persönlich am Optimalsten auch was das Tauchen betrifft!!
LG, Dessertrose |
|
Nach oben |
|
 |
|