| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bjoern83
|
|
|
|
|
hallo!
ich bin neu in diesem Forum. Meine Freundin und ich werden am 01.11. nach Ägypten fliegen und dort arbeiten. Jobs sind schon vorhanden.
Die frage: kennt jemand von euch eine Internet Seite wo Wohnungen bzw. Häuser in Ägypten zur Miete bzw. kaufen angeboten werden??
Danke im voraus für eure antworten und anstrengungen.
Liebe Grüße
Björn |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
nil
|
|
|
|
|
versuchs mal über
Claudia Bürgers-Böll
Mia ägypt Informations Agent
hier bei Facebook |
|
| Nach oben |
|
 |
lieberum

|
|
|
|
|
hallo bjoern83,
oder hier:
http://ww...xxxxxxxxx
(z.B. Hurghada, 60qm, 190,-€, 2 Zimmer, Aufzug, Pool, voll eingerichtet...)
(Link vom Mod entfernt, da es in der Vergangenheit mit Immobilienfirmen immer wieder Ärger gab. Tauscht euch bitte per PN aus)  _________________ أنا أحب التاريخ المصري القديم وشعب مصر. |
|
| Nach oben |
|
 |
Salamander
|
|
|
|
|
Ich will dir hier keine einzelnen Internetseiten auflisten, da dies gerne zu ausufernden Diskussionen führt, je nach Erfahrung die einzelne Leute gemacht haben.
Wenn du unter dem Stichwort "Immobilien in Ägypten, Immobilien in Hurghada, Immobilien am Roten Meer usw." googelst, fidest du sie. _________________ VG
Salamander |
|
| Nach oben |
|
 |
bjoern83
|
|
|
|
|
hey!
danke euch schon mal für die antworten. also wir sind am roten meer und suchen eher was zu mieten fürs erste...
was cool wenn ihr noch vorschläge habt.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Luxor

|
|
|
|
|
Gten Morgen,
die Frage ist ja wo. Das rote Meer ist groß. Wo werdet ihr denn arbeiten?
Kann der AG nicht event. helfen?
LG
Luxor
Wie schon geschrieben, Internetseiten gibts genug. _________________ Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt... |
|
| Nach oben |
|
 |
sheyla
|
|
|
|
|
Ja genau Bjoern, wo suchst du denn eine Wohnung. Die Angebote in Preis und Ausstattung sind schon sehr abhängig (unterschiedlich) von der Gegend. Ansonsten kann ich nur sagen: Augen auf beim Immobilienkauf, bzw. auch beim Mieten!
LG _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!
Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!
Infos über Safaga |
|
| Nach oben |
|
 |
Volley2005
|
|
|
|
|
Hallo Bjoern............ Leider bist du zufrüh da meine wohnung vermiete ich erst ab Dez /Jan..... denn ich lasse sie zuerst etwas reovieren........ heisst neu streichen und so ................ Eine Frage wäre auch sucht du Möbeliert oder kaufst du dir alles neu ?
Also die Wohnung hat 105 m² 3 Zimmer ,Küche , Bad, Gäste-WC, Klima und 2 Balkone mit Meerblick unverbaubarer Blick aufs Meer ........ alle Supermärkte fast vor der Tür .......... ist nicht in Mubarak 2 Ist natürlich in Hurghada
LG Volley2005 |
|
| Nach oben |
|
 |
mroch
|
|
|
|
|
| google mal nach Gabi Baltes Hurgharda |
|
| Nach oben |
|
 |
Manfred
Anmeldedatum: 02.08.2011 Beiträge: 7 Wohnort: Herzberg am Harz/Hurghada
|
|
|
|
|
die Adresse von Gaby ist http://ww....
Wir haben unsere Wohnung über sie gekauft, superseriös, und begleitet bis zum Miet-. oder Kaufvertrag
LG Manfred
(Link vom Mod entfernt, da es in der Vergangenheit mit Immobilienfirmen immer wieder Ärger gab. Tauscht euch bitte per PN aus)  |
|
| Nach oben |
|
 |
Taviera
|
|
|
|
|
| ist die Wohnungssuche noch aktuell oder ggf. auch wieder aktuell? Würde vermieten oder verkaufen |
|
| Nach oben |
|
 |
|